was hat er denn bis jetzt im hotel gemacht?
Wenn er online ist sorgt er wenigstens mal für Unterhaltung mit dem Quiz System.
was hat er denn bis jetzt im hotel gemacht?
Wenn er online ist sorgt er wenigstens mal für Unterhaltung mit dem Quiz System.
Banksystem funktioniert nach einem Emuneustart übrigens wieder.
was hat er denn bis jetzt im hotel gemacht?
Meine Vorgänger haben seine Taten bereits erwähnt. Er hat bislang für gute Stimmung gesorgt und dafür ist er auch wie gemacht, und wie man an einigen Kommentaren sieht, spielt Unterhaltung hier eine große Rolle. Jetzt kommst aber du und fragst, was er bislang gemacht hat. Da frage ich mich echt, wie man nur so verwöhnt sein kann. Viele wissen gar nicht, was für eine Aufgabe beispielsweise FileX angenommen hat, beziehungsweise was für eine Art von Präzision dabei verlangt wird. An dieser Stelle hat das Hotel wirklich mein Respekt, denn die meisten würden bei solchen Fällen aufgeben und sicherlich kein Bock mehr gehabt.
Gibt es einen Grund, weshalb ihr die Re-Open News gelöscht habt? (Jaja, hießen nicht Re-Open aber es ging darum...)
Und ich weiß zwar nicht ob es sich schon gebessert hat, aber der Event-Spaß.
Der hat mir schon vor dem Wartungsmodus gefehlt, ich hoffe das ändert sich.
Nein, man sollte dem Entwickler in den Kopf schiessen, erstens Winterdesign noch, zweitens beim Slider auf dem Index ist ein leeres Feld. Dann leere Versprechungen schon in der Vorstellungen, ständig Wartungsarbeiten, bei denen ihr aber nichts ändert. Wirklich was tolles habt ihr nicht am Start bis auf das ATM System, was aber auch nicht wirklich neuartig ist, denn Banksysteme gibts ja auch im ST. Supporttickets werden nie bearbeitet. Der Katalog ist mehr als dürftig. Sind wir hier in Afrika, dass wir so wenig Auswahl haben?
Dennoch hat dieses Hotel doch etwas gut gemacht: Die Eingangshalle ist wirklich toll gebaut, aber sonst kann ich das Hotel echt niemandem empfehlen. Der Name ist nun auch verbrannt, also wenn ihr eine 4. Eröffnung plant, dann mit neuem Namen
erstens Winterdesign
jo. Danach wollte ich nicht mehr lesen, die ersten Wörter haben mir die Lust genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Acou
Es kommt mir so vor, als wäre das Kubbo-Team lustlos, es wird nicht viel für die Community getan, es gibt zwar einige quize, je doch fehlt der zusätzliche Spaß. Ich weiß, es ist momentan niicht die schönste Zeit, je doch sollte man versuchen, doch noch etwas aufbauen zu können. Es sollte mal viel mehr promotet werden um das zu erreichen, was Kubbo sein soll.
bin raus,
#kubbomafia
Wie schnell so ein Ruf nur durch solchen Usern ruiniert werden kann.
Ich wünsche euch wirklich viel Glück und das ihr wieder mehr User bekommt.
Hallo, die haben sich selber den Ruf ruiniert, die User sind nur mächtig angepisst!
Die User wollen immer was und werden immer angepisst wenn sie nicht bekommen was sie wollen.
Egal, wie beschissen euer Hotel sein mag, jedoch habt ihr immer noch euer Team ("Handlanger") hinter euch, aber besser ihr habt noch einen Traum, als keinen mehr zu haben. Wenigstens etwas habt ihr, was dafür grosse Hotels nicht haben xD
Wenn ihr nen Bann wollt müsst ihr es schon sagen.
Ist ziemlich sinnvoller und dauert nicht länger als solche scheisse zu posten.
Damit sind die Leute gemeint die gegen die Regeln verstoßen, bis jetzt wurde keiner wegen Kritik verwarnt oder sanktioniert. Dennoch pisst es meine Jungs an solche Beiträge zu erblicken und diese zu löschen.
Lasst einfach den Flame mit Bilderprovokation und verhaltet euch nicht wie 9 jährige Kinder (sorry Michelle) mit bestimmten Komplexen.
Der Text steht jetzt mit mir im Zusammenhang des RT Teams und nicht aus dem von Kubbo. Dennoch muss ich sagen das Bilderprovokation richtig asozial ist. Naja ist hier mittlerweile Standard.
Habt ihr irgendwann mal Lust eine Werbeveranstaltung zu machen? Die User kommen nicht wie so ein Kackhaufen.
Wundert euch dann nicht, wieso ihr noch immer so niedrig seid. (kein Hate) Hab ich auch schon im Hotel erwähnt,
aber passiert ja nix.
-Nexus
Habt ihr irgendwann mal Lust eine Werbeveranstaltung zu machen? Die User kommen nicht wie so ein Kackhaufen.
Wundert euch dann nicht, wieso ihr noch immer so niedrig seid. (kein Hate) Hab ich auch schon im Hotel erwähnt,
aber passiert auch ja nix.-Nexus
Wir hatten gestern sogar eine, nur nicht großartig angekündigt und mehr Abends (18 Uhr) von unserem Werbeteammitglied.
Wir hatten gestern sogar eine, nur nicht großartig angekündigt und mehr Abends (18 Uhr) von unserem Werbeteammitglied.
Nächstes mal bitte großartig ankündigen, dann kommen wahrscheinlich auch mehr User zum Werben.
Einfach im Thread ankündigen oder andere Plattformen.
-Nexus
Rezession Test "Kubbo Hotel":
(+): Vorweg, an diesem Hotel muss ich einfach viele Pro's nennen, denn selten kommt ein Hotel mit so viel
Liebe für's Detail Online.
1) Schon der Index ist schön harmonisch gestaltet und läd direkt ein sich zu registrieren.
2) Kaum im Client angekommen erwartet einen eine kleine Überraschung in modernen Design.
3) Der Aufwand im Bau diverser Räume finde ich beachtlich - ein Respekt an die Raumbauer (Eingangshalle etc pp).
4) Die Furnidata des Hotels ist auf Deutsch - zwar nur eine Nebensache, aber ich finde es ist besser als ein ads*sunset12 oder so als Furni.
5) Das ganze Team ist meines Erachtens nach freundlich & kompetent.
6) Nach kurzem Aufenthalt wurde man mit einem spontanen Rechenevent empfangen. Somit ist also Spiel & Spaß gegeben
7) Der Katalog ist ordentlich sortiert und auf Deutsch übersetzt - TOP!
Über eine kleine Leiste im Head-Bereich des Clients befindet sich eine Leiste ohne Werbung die die Online Statistik zeigt, sowie kleine Extras.
Genug der positiven Aspekte, wie ihr sicher schon merkt ein klasse Hotel!
(-):
- Leider eine geringe Anzahl an Useren (zu meinem Online Zeitpunkt - 20:00 Uhr)
- Vereinzelte Möbel in Englisch geblieben (Habe nur 1-2 entdeckt via Flohmarkt)
- Leider nicht die neuste Version, aber lieber älter und stabil als neu und unreif.
- Läuft über älteren Phoenix 3.0, leider nicht 3.11. Open Source
- 30% der Online User (3/10) waren Mitarbeiter
- Aufgrund der geringen Userzahl wird es ohne Unterhaltung schnell öde
Alles in allem ist das Kubbo ein wunderbares Hotel, wenn nur deutlich mehr User gebunden werden könnten.
Ich werde es mir definitiv in naher Zukunft öfters anschauen in Hoffnung auf Beseitigung meiner Negativaspekte.
Ich wünsche euch von Herzen viel Glück! Ihr habt's euch verdient.
Liebe Grüße
Wie kommst du darauf das es der Phoenix 3.0 ist? Dir ist bewusst bei diesem haben nicht mal :push - :pull programmiert. Außerdem ist das der 3.11. Denn kein anderer außer vielleicht 3.10 wurde deobfuscated.
Ich mag das Hotel nicht, es wird zu recht so gehatet, echt schade, am Anfang wurde sich doch ein wenig Mühe gegeben, beim Index, sofern er mir auch nicht zusagt sieht man doch kleine Details und die Eingangshalle ist toll. Echt schade!
Diese Multiaccounts geben, ja echt gute Kritik, vielen Dank. Langsam wiederholt ihr euch mit ''keine Events'',''Werberunden nada'' und ''leere Versprechungen''.
Täglich werden Events veranstaltet, die in der BETA, also in der Test Phase, gebaut werden. ÄH NEIN
Um deinen Handel so fair wie möglich zu halten, fügen wir eine Preisliste ein Äh nein oder zu gut versteckt
Desweiteren gibt es jede 30 Minuten ein Mathematik-Quiz mit mehreren Rechenaufgaben Äh nein
Bei uns gibt es nur 3 Werberunden in der Woche Äh nein
Endlose Unterhaltung und Notruf? Äh nein
5 Lügen in der Vorstellung, von der alten Vorstellung reden wir gar nicht! Unfassbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!