[Verlose] 1 Jahr Gratis Domain [Verlose]

  • Heyho Retrotown,

    da ich aktuell auf meinem Nitrado Account noch 10.01 € drauf habe würde ich diese gern in Form einer Domain verlosen.

    -> Die Gewünschte Domain muss frei sein.
    -> Es werden nur die Namenserver geändert! Im Falle eines scheiterns des Projekts kann ich die Domain ganz einfach wieder weitergeben / verkaufen.

    -> Da ich NUR eine .de Kaufen kann, müsst ihr 2€ selber Zahlen, wenn ihr eine andere Endung wollt. (2€ PSC oder per Nitrado spenden.)

    Was müsst ihr tun?
    Eine Zahl von 1-150 sagen.
    Kurzer Grund wieso ihr die Domain wollt.
    Evtl. die Domain dazu sagen. (Alle andere Endungen wie .de werden disqualifiziert. Ansonsten schreibt ihr (im Falle einer anderen Endung) hinzu, wie ihr die 2 € zusätzlich bezahlen wollt.)

    <!-- Sollten welche nur eine Zahl schreiben wird diese nicht gewertet. Es muss ein anständiger Grund vorhanden sein --!>

    Jede Zahl ist maximal 1x verwendbar und bei einer 2 Zahl wird man ebenfalls Disqualifiziert.
    <!- Sollte beim 1x die Zahl nicht dabei sein oder sie wurde Disqualifiziert werde ich eine neue Zahl auslosen! -!>

    Am 30.01.2015 zwischen 15:00 und 19:00 Uhr werde ich den Gewinner bekannt geben.

    Welche Regeln gibt es?
    1. Einhalten der Vorraussetzungen (Ich bitte nochmals alle User, einen Grund hinzu zu schreiben wieso sie die Domain wollen. Ein kurzer Satz reicht. Ansonsten folgt eine Disqualifikation. (Könnt ihr oben nachlesen!))
    2. Kein Spamm
    3. Keine Doppelpost (Mehrere Zahlen sagen)

    Wofür darf ich die Domain verwenden?

    Wofür ihr die Domain verwendet ist mir egal.
    Der Verwendungszweck (wofür ihr die Domain einsetzt) ist frei. Alles ist erlaubt.

    Jetzt viel Spaß beim Zahlen raten!

    Gruß

    #Edit:
    Auslosung erfolgt per random.org!


    Spoiler anzeigen

    PS: Nein, ich will mich nicht einschleimen oder habe zur Zeit viel Geld. Ich mache das, weil ich das Geld aktuell eh nicht gebrauchen kann man ja mal andere unterstützen kann.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    3 Mal editiert, zuletzt von Stifili (28. Januar 2015 um 17:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!