Guten Abend Towner,
aufgrund meiner kürzlichen Beförderung zum Administrator, werden sich einige Dinge ändern.
Bisher herrscht eine hohe Unzufriedenheit mit der Arbeitsmoral der Administration, wofür unsere Admins nur bedingt etwas können. Beide sind sehr ausgelastet und können daher oft nicht auf eure Fragen/Wünsche/Anregungen eingehen. Um sie zu entlasten und euch die Möglichkeit zu geben einen Administrator aktiv erreichen zu können, wurde ich befördert.
Ich bitte euch daher bei Problemen nicht zu zögern und sich auch an mich zu weden und nicht nur dem zukünftigen Super Moderator die ganze Arbeit zuzuschieben!
Mir ist bekannt das viele mit mir und meinem teilweise rotzigen Umgangston ein Problem haben aber auch euch möchte ich ans Herz legen mir bei einem Anliegen einfach zu schreiben, ich werde so neutral wie möglich alle Anfragen behandeln und auch versuchen meinen Ton im allgemeinen zu verbessern.
Was das Regelwerk und die dortigen Änderungen die in letzter Zeit für Unzufriedenheit gesorgt haben betrifft, werden zukünftige Änderungen ab jetzt vorher gründlich durchgesprochen und geprüft! Euch bleibt weiterhin ein Mitspracherecht um Vorschläge oder Kritik am Regelwerk zu üben.
Ich hoffe das diese Änderungen positive Auswirkungen auf das komplette Forum haben und ihr euch dementsprechend anpasst.
Meinungen und Fragen zu dieser Änderung können gern im Thread gestellt werden.