Dislike entfernen!

  • Die Funktion sollte bestehen bleiben, da man die Meinung der anderen Nutzer damit besser nachvollziehen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Kritik? Kann man auch via Kommetar schreiben. Kann ja meine ganzen Freunden sagen " Bruder, mach mal dislike der ist ein wixxer..." z.B Deswegen RAUS DAMIT!

    Haudi,
    Benjamin via HAndy gesendet

    MTlfOGw.png

  • Kritik? Kann man auch via Kommetar schreiben. Kann ja meine ganzen Freunden sagen " Bruder, mach mal disliker der ist ein wixxer..." z.B Deswegen RAUS DAMIT!Haudi,Benjamin via HAndy gesendet

    Genau sowas funktioniert auch mit einem Dislike, um den anderen User seine Meinung durch ein Symbol klar zu machen! BLEIBEN!!

    Greetz.

  • Kritik? Kann man auch via Kommetar schreiben. Kann ja meine ganzen Freunden sagen " Bruder, mach mal disliker der ist ein wixxer..." z.B Deswegen RAUS DAMIT!Haudi,Benjamin via HAndy gesendet

    Genau sowas funktioniert auch mit einem Dislike, um den anderen User seine Meinung durch ein Symbol klar zu machen! BLEIBEN!!

    Greetz.

    Hi,

    verstehst du den SINN nicht? Ich kann z.B um die Person fertig zu machen meine Freunde holen die dann Disliken...... Die Funktion ist unnötig, würde lieber nur Like da lassen^^ wie früher...

    mfg

    MTlfOGw.png

  • Hi,

    verstehst du den SINN nicht? Ich kann z.B um die Person fertig zu machen meine Freunde holen die dann Disliken...... Die Funktion ist unnötig, würde lieber nur Like da lassen^^ wie früher...

    mfg

    Hi,

    verstehst du den SINN nicht? Ich kann z.B um die Person fertig zu machen meine Freunde holen die dann Disliken...... Die Funktion ist unnötig, würde lieber nur Like da lassen^^ wie früher...

    mfg

    Hm, hast auch irgendwo Recht, war nicht schlau von mir das zu schreiben..
    Naja, mir ist es egal, habe meine Meinung gesagt, du deine, Fertig :)

    mfg

  • Bin auch dafür, es abzuschaffen, da ein Kommentar, sofern (davon mal Grundlegend ausgegangen) eine Meinung ist, welche nicht bewertet werden sollte.
    Also vielleicht umbenennen in
    ''Ich stimme zu''
    ''Ich stimme nicht zu''

    daoulpb7d33.png

  • Bin auch dafür, es abzuschaffen, da ein Kommentar, sofern (davon mal Grundlegend ausgegangen) eine Meinung ist, welche nicht bewertet werden sollte.
    Also vielleicht umbenennen in
    ''Ich stimme zu''
    ''Ich stimme nicht zu''

    Ob Like oder Dislike oder ich stimm zu oder ich stimm nicht zu, trotzdem kann die Person aus nicht gerechten Gründen ständig "nicht zu stimmen". Ich möchte damit sagen, deine Idee is nicht schlecht gedacht aber trotzdem kann man sie genau so ausnützen.

    Lg
    Ty

  • Entweder eine Zeitsperre pro Dislike einstellen (sofern das WBB ermöglicht) oder bitte ganz rausnehmen.

    Sexol ist hier nicht der einzige, der Spaß daran hat, Beiträge zu disliken, unter anderem auch ein Benutzer namens "Hater".

  • Ich bin klar für's Abschalten.
    Wenn jemand was zu meckern hat, sollte er klar formulieren müssen, was genau ihm nicht passt.
    Dann kann man darauf auch sachlich antworten, wenn man will, und möglicherweise eine Diskussion initiieren.

  • Die Theorie von Proxy-OS gefällt mir auch sehr, ich bin neutral. Wie Proxy-OS bereits sagte sollte man seine Meinung was einem nicht gefällt, sachlich beschreiben - ein Dislike macht es ja auch nicht besser. Ich bin eindeutig dafür dass man dieses "Dislike"- Icon komplett entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Aber die Theorie von Proxy-OS gefällt mir auch sehr, ich bin neutral. Wie Proxy-OS bereits sagte sollte man seine Meinung was einem nicht gefällt, sachlich beschreiben - ein Dislike macht es ja auch nicht besser.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Klar, die sollte da sein aber was @Hate & @S e x o l hier abziehen ist keine meinungsfreiheit & ist einfach nur scheiße.
    Die disliken jeden Beitrag ohne Grund, egal ob er HQ or LQ ist ^^.

  • Klar, die sollte da sein aber was @Hate & @S e x o l hier abziehen ist keine meinungsfreiheit & ist einfach nur scheiße.
    Die disliken jeden Beitrag ohne Grund, egal ob er HQ or LQ ist ^^.

    Deshalb meinte ich auch dass man es abschaffen soll, also dieses "Dislike"-Button.

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!