[Frage] Lobe ändern

  • Hallo liebe Retrotown Nutzer,

    ich wollte euch mal fragen, wie man die Lobe ändern kann. Ich habe leider mit dem Staff-Wired etwas rumgealbert und nun tausende
    von Loben. Die würde ich gerne komplett entfernen, weil das gegenüber den Usern ungerecht wäre.
    Ich würde mich freuen, wenn mir einer sagen könnte wo ich das ändern kann. Derzeit wird der GTE Emulator benutzt,
    sollte diese Information wichtig sein.

    Ich habe allerdings noch eine Frage, wo ihr mir sehr gerne Abhilfe verschaffen könntet. Es geht um die Topuser Liste.
    Die Online Stunden werden nicht richtig erfrischt. Viele User haben weit mehr als 100 Online Stunden und trotzdem
    hat der User mit der höchsten Online Zeit 6 Stunden, laut der TopUser Liste.
    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da ebenfalls helfen könntet. :)
    Topstats.php: http://pastebin.com/aZv8Abtr
    Ich bitte nur zu Antworten, wenn es sich um das Thema dreht. Das heißt bitte keine Beleidigungen, oder Derartiges, nur weil ich
    nicht weiß wie ich die Probleme lösen kann.

    Lg .install. :)

  • Die Onlinezeit wird in der Spalte "OnlineTime" der Tabelle "user_stats" in Sekunden abgespeichert.
    Was die Topliste betrifft: Die Onlinezeit (in Sekunden) wird in Tagen und nicht in Stunden umgerechnet.
    Entferne von der 59. Zeile das "* 24", so sollte alles stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!