JBB MAHMUT MIX

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. 00:14 Chosen
    2. 00:48 Vocal
    3. 01:24 Casa
    4. 01:59 Das K-Element
    5. 02:34 T-Jey
    6. 03:11 GReeeN
    7. 03:58 Perplexx23
    8. 04:34 Diverse
    9. 05:10 Jaspa
    10. 05:45 Der Asiate
    11. 06:26 Aytee
    12. 07:02 EnteTainment
    13. 07:37 Gary Washington
    14. 08:12 Laskah
    15. 08:49 FINALE

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (23. Januar 2015 um 21:52)

  • Da fehlt eindeutig Cashisclay...
    Das K-Element ist dabei aber Cashis nicht... Schlechter Witz?
    Und King Eazy fehlt meiner Meinung nach auch.
    Das Finale ist ganz nice. Casa hat meiner Meinung nach aber alles abgerissen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr cooles Video.
    Obwohl ich im JBB nur das Finale gesehen habe, konnte ich doch einen ziemlich guten Eindruck von den Teilnehmern bekommen.
    Das Video ist natürlich ganz amüsant, was mich am Ende aber positiv überrascht hat, war das Fea... Finale mit SpongeBozz und Gio.
    Erwartet uns da noch mehr?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!