Dreaty

  • Hey! Ich bin ein Mensch, genau wie du auch. Mein Name ist Dreaty, ich spiele gerne Fußball und Tischtennis. In meiner Freizeit bin ich öfters in der englischen Szene aktiv, sowohl allgemein auch am Computer. Fragen? Dann schreibe mir eine private Nachricht mit dem Betreff "Frage", ansonsten kannst du mich via Mail erreichen. Seit dem 20.01.2015 bin ich im Bobba: Maintenance als Administrator und als Finanzverwalter (Projektleiter) tätig.

    Wer bin ich? Wieso Retrotown?
    Ich bin Dreaty, bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem programmieren und bin sowohl auch sehr gerne am Computer, neben dem Rappe (Schweizer-Rap) ich auch gerne, privat. Früher fand man mich auch auf YouTube wobei ich meine Videos gelöscht habe. Man findet mich unter anderem in sozialen Netzwerken und auch per WhatsApp. Meine Telefonnummer? Genau. Meine Telefonnummer könnt ihr ganz einfach per Private Nachricht bei mir holen. Ich bin seit längerem in der Retro Szene, unter anderem auch in der englischen. Nun, ein Freund hat mir Retrotown empfohlen und mit der Empfehlung kam ich auf Retrotown. Ich hoffe, wir werden hier gemeinsam viel Spaß haben und uns gegenseitig helfen bei Problemen. Ich bin jedenfalls hilfsbereit und stehe für jede Frage offen verfügbar.
    661208330 d29A19s@z1p.biz

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

    4 Mal editiert, zuletzt von ApoRed (24. Januar 2015 um 15:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!