Habbo4Fun [DEV]

  • Guten Tag Retrotown,
    ich will euch mein Projekt Vorstellen. Dieses trägt den Namen Habbo4Fun. Das Habbo4Fun war eines der ersten Deutschen R63B Hotels. Ich habe es damals mit ein paar Freunden aus Spaß eröffnet. Wir wollten unsere Fähigkeiten verbessern, da ich nun wieder in der RetroSzene aktiv bin und mein Lua Projekt beendet habe dachte ich mir es wird Zeit wieder mal was nachzuholen.

    Grundsätzlich wird es kein Konzept geben, es soll einfach ein Hotel werden wo User sich austoben können, ihnen werden viele verschiedene Features zur Verfügung gestellt. Natürlich will ich das Tauschen anreizen und werde nur 7500 Starttaler und 10000 Startpixel anlegen.
    Die Diamanten werden für ein VIP System verwendet das ich einbauen will aber was dauerhaft offline bleibt.


    Die Technik wird relativ eintönig sein ich werde ein RevCMS verwenden das ich im laufe der Zeit bearbeiten werde um meine Programmierkünste zu verbessern. Dazu kommt ein "Normaler Butterstorm" der nur vom Developer Leon erstellt wurde, diesem werde ich das neuste Encrypten einsetzten und ihn selbst Editieren mit allen Standard Funktionen. Sollten alle Funktionen vorhanden sein werde ich natürlich neue Einbauen.

    Willst du deine Programmierkünste ausbauen? Dann arbeite doch ganz einfach mit.
    Ich werde genau beobachten was du machst und dir helfen solltest du Hilfe brauchen.
    Hotel Mitarbeiter werden nicht gesucht ich werde persönlich ein paar Freunde aussuchen.

    Was ich noch sagen kann das CMS, DB, SWF und der Emulator werden released, ich will niemanden was vorenthalten, dies wird mein allerletztes Projekt in der Retroszene.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shisui

    #HaterNervenMichNicht

  • Warum immer das RevCMS oder ReCMS (HoloCMS) ?
    Wenn du deine Künste verbessern willst, dann setzt dich an ein eigenes CMS.
    Schau dir zwischendurch ein paar PHP Tutorials an, und sammel Ideen von anderen CMS Designs.
    Mach dir ein ein Layout in Photoshop woran du dein CMS Design orientieren kannst.
    Falls du mehr fragen hast, kannst du dich bei mir melden.

    Liebe grüße,
    TrapZ

  • Warum immer das RevCMS oder ReCMS (HoloCMS) ?
    Wenn du deine Künste verbessern willst, dann setzt dich an ein eigenes CMS.
    Schau dir zwischendurch ein paar PHP Tutorials an, und sammel Ideen von anderen CMS Designs.
    Mach dir ein ein Layout in Photoshop woran du dein CMS Design orientieren kannst.
    Falls du mehr fragen hast, kannst du dich bei mir melden.

    Liebe grüße,
    TrapZ

    Später schaut man sich dann viel mehr vom ReCMS ab als man denkt, war jedenfalls bei mir so. Als ich angefangen habe mit PHP und MySQL habe ich auch mit ReCMS angefangen. Ist jetzt nicht unbedingt das Beste aber es hat mir geholfen.

  • Man kann das RevCMS nicht ansatzweise mit dem ReCMS vergleichen. Aber dennoch danke für deine Kritik. Ich bin was PHP angeht wirklich nicht der beste, daher will ich erstmal mit einem CMS anfangen das eine Vollständige Base hat.


    Ich habe das Sicherheitssystem fertig gestellt dieses funktioniert wie folgt:
    Sobald man sich Registriert hat landet man auf der Regelwerk Seite, dort stehen alle Regeln doch bevor man die Seite verlässt muss man 2 Minuten warten, da ein Timer den Button so lange ersetzt bis dieser abgelaufen ist. Sobald man im Client ist öffnet sich das Sicherheits Quiz, sollte man bestehen kann man seine Talentspur erweitern wenn man jedoch durchfällt erhält man einen 30 Minütigen Bann. Dies sollte vor allem Werber abschrecken, dieses System kann man je nach Bedürfnis an und abschalten im Housekeeping.

    Screens folgen demnächst.

    Einmal editiert, zuletzt von JFTK (27. Januar 2015 um 06:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!