Mein erster Track (BY INCREASED)

  • Hey liebe Community,
    ich habe mich als Rapper versucht indem ich einen Track namens "Traurige Welt" produziert hab.
    Meine Schulfreunde und Kameraden haben mir ein sehr gutes Feedback gegeben und feiern den Track richtig.
    Das freut mich sehr also will ich ihn auch hier für euch "releasen".
    Aber bevor ihr den Track hört solltet ihr einiges über mich wissen!

    :up: Mini-Steckbrief:
    -Künstlername: Increased
    -Alter: frische 17
    -Land: Luxemburg


    Das waren ein paar Infos die ich wichtig finde bevor ihr meinen Track hört!
    Viel Spaß mit dem Track, ich habe viel Arbeit reingesteckt, besonders beim Schreiben der Bars. :saint:

    DER TRACK

  • Inhaltlich sehr gut, mir gefällt es, dass du vor allem neuere Themen aufgegriffen hast.
    Was mir nicht gefällt, ist, dass du dich - so habe ich das gehört - ein wenig öfters wiederholt hast.
    Außerdem finde ich - das soll kein Angriff dir gegenüber sein -, dass du einfach nicht die geeignete Stimme für Rap hast.
    Dein Flow und die Rhymes sind demnach auch allzu gut. Dennoch wünsche ich dir noch weiterhin viel Glück in der "Karriere"!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Dein Flow ist noch nicht wirklich geprägt, - damit solltest du dich hauptsächlich beschäftigen.
    Ab und zu bist du recht undeutlich auf dem Beat, weshalb ich gerne die Lyrics hätte (falls du
    sie hast). Ansonsten finde ich den Track ganz in Ordnung, nichts hervorragendes, allerdings auch
    kein großer Müll.

  • Man sieht selber immer mehr Kust in seinen eigenen Tracks als andere ich kenn das :D

    N Paar von mir hab aber aufgehört

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Method (16. Mai 2015 um 01:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!