• Halo RT!

    Also ich benutze Skype, und hatte kein Lust mehr auf die neue Version (7.0) und habe es (deininstalliert) und habe die alte Version (6.0) gedownloadet.
    Wollte mich dann einloggen aber es hat nicht mehr gefunkt.. könnte mich überhaupt nicht mehr einloggen. Da kamm immer (Skype konnte kein Verbindung herstellen)
    Bitte helfen..!


    Mfg. Shogkon

  • Hab das problem auch mach dein skype ganz zu und dann kannst dich eingloggen wenn du bei dein pc startest musste immer dein skype zu machen also ganz zu machen dann musste auf skype drücken dann kannste dich wieder einloggen hatte den problem auch.

  • Ja, ich hatte dasselbe Problem auch.
    Bloß, dass bei mir selbst die aktuellste Version nicht funktionierte.
    Ständig konnte Skype "keine Verbindung herstellen". Einmal half es (zumindest bei mir), als ich Skype deinstalliert und anschließend nochmal installiert habe, dies hilft bei mir aber auch nicht mehr.
    Eine Frage: Du sagtest ja, dass bei dir die Version 6.0 nicht ginge - wie sieht es mit Version 7.0 aus? Funktioniert sie ganz normal oder auch nicht? Und welches Betriebssystem nutzt du? Ich hatte nämlich mal gelesen, dass Skype es irgendwo so handhabt, dass die Version 7.0 neuerdings nicht mehr mit Windows 7 kompatibel ist.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ja, ich hatte dasselbe Problem auch.
    Bloß, dass bei mir selbst die aktuellste Version nicht funktionierte.
    Ständig konnte Skype "keine Verbindung herstellen". Einmal half es (zumindest bei mir), als ich Skype deinstalliert und anschließend nochmal installiert habe, dies hilft bei mir aber auch nicht mehr.
    Eine Frage: Du sagtest ja, dass bei dir die Version 6.0 nicht ginge - wie sieht es mit Version 7.0 aus? Funktioniert sie ganz normal oder auch nicht? Und welches Betriebssystem nutzt du? Ich hatte nämlich mal gelesen, dass Skype es irgendwo so handhabt, dass die Version 7.0 neuerdings nicht mehr mit Windows 7 kompatibel ist.

    Gruß

    Ich benutze Windows 8, und ich hatte ja aktuell davor Skype 7.0 und alles funktionierte, nun habe ich es deininstalliert und 6.0 geladen aber es funktioniert nicht..

  • Ich benutze Windows 8, und ich hatte ja aktuell davor Skype 7.0 und alles funktionierte, nun habe ich es deininstalliert und 6.0 geladen aber es funktioniert nicht..


    Wenn also alles funktionierte und du nur "keine Lust" darauf hattest, dann musst du nun wohl oder übel trotzdem die neuste Version benutzen. Ansonsten kannst du dich von Skype verabschieden.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!