Gleichberechtigung ist bei euch hängen geblieben, nicht?

  • Aber hallo, RetroTown Team? Ich schrieb in der Shoutbox #basta*dSashiri und kriege sofort eine Verwarnung. Sashiri (Ex-Mitarbeiter) macht sich lustig über den Islam, erhält nicht einmal eine Verwarnung. Und nun frage ich mich ernsthaft wo die Gleichberechtigung bleibt?

    Entweder ihr entfernt meine Verwarnung oder gibt das zweifache bei Sashiri ab (zwei Verwarnungen), schließlich war sein Beitrag schlimmer als meiner.


    Ziemlich ungerecht, nicht? Aber stimmt, Sashiri ist Ex-Mitarbeiter.

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Die ganze Geschichte mit den Satire Threads wird oder wurde bereits in der RT Moderation besprochen und es werden Lösungen dafür gesucht. Bis dahin bitte ich euch solche Threads bezüglich diesem Thema zu vermeiden, da es scheinbar eine Diskussion ohne Ende ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    #closed

    Developer of ..

  • Wie war das nochmal mit der Meinungsfreiheit? Jeder Mensch hat seine eigene Meinung über Religion. Und wenn sich jemand über das Christentum, den Islam oder weiß Gott welche Relgion lustig machen will, dann darf er das auch. Im Gegenzug darfst du aber nicht den User dafür beleidigen, weil er seine Meinung zu einer Religion geäußert hat, da es ein riesen Unterschied ist, ob man sich über eine Relgion lustig macht oder ob man einen Menschen gezielt verbal angreift.
    Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit, auch wenn man sich in dem Fall über den Islam lustig macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!