Krieg im Internet? Bald möglich!

  • Das ist keine Satire, sondern eine Lachnummer. Du hast meine 2 Sekunden meines Lebens geklaut. Nur weil Charlie Hebdo angegriffen wurde muss nicht jedes Thema Satire sein. Außerdem sollte es solche Themen erst gar nicht geben. Klar, die IS schickt paar Raketen auf RetroTown. Huch? Sind ja weniger Mitglieder?

  • Das ist keine Satire, sondern eine Lachnummer. Du hast meine 2 Sekunden meines Lebens geklaut. Nur weil Charlie Hebdo angegriffen wurde muss nicht jedes Thema Satire sein. Außerdem sollte es solche Themen erst gar nicht geben. Klar, die IS schickt paar Raketen auf RetroTown. Huch? Sind ja weniger Mitglieder?

    Jedem das seine,übrigens Lachnummer setzt vorraus,dass du gelacht hast.
    Von daher:

    Zitat

    Satire kann folgende Funktionen haben (nicht alle müssen im Einzelfall gleichermaßen gegeben sein):

    Kritik: Nach Schiller stellt die Satire die mangelbehaftete Wirklichkeit einem Ideal gegenüber.[2]
    Polemik: Einseitigkeit, Parteilichkeit, Agitation bis hin zur Aggression.
    Didaktik: direkte oder indirekte Absicht zu belehren und zu bessern.
    Unterhaltung: Nähe zu Formen der Komik und zur Parodie, von denen sie sich durch die kritische Haltung unterscheidet

  • Von mir aus sollen die User in Retrotown ruhig den Krieg anfangen.
    Man sollte das so sehen:

    Die User haben als Waffe eine Faust - Die Moderation einen Panzer. (Als grober Vergleich)

    Auf deutsch:

    User können nur beleidigen - Moderatoren können mit wenigen Klicks jemanden mal einfach Bannen. #KriegBeendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!