Was haltet ihr wom Facebookdown?

  • Hallo Leute

    Was haltet ihr vom Facebook Down gestern_ Facebook war gestern ja circa eine Stunde down.
    Denkt ihr es war ein Fehler von Facebook oder war es die Hackergruppe Lizard Squad?
    Schreibt gerne Kritik und eure Meinung.

    Gruss FabProgrammer

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder schön zu sehen wie viele Leute verzweifeln weil Facebook oder andere Netzwerke nicht gehen.. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ehrlich gesagt geht mir diese Attacke nach wie vor am Allerwertesten vorbei.
    Außerdem habe ich eine kleine Frage: Ihr redet ja die ganze Zeit über "Lizard Squad".
    Daher habe ich zwei Fragen: 1. Was ist "Lizard Squad"?, 2. Könnte es nicht auf auch sein, dass es Anonymous war? Sie haben doch schon mal Facebook angegriffen, oder? (Falls Anonymous irgendwas mit Lizard Squad zutun hat oder auch dasselbe ist, dann tut es mir leid, ich habe keine Ahnung davon.)

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Schrecklich! Als ich gesehen habe, dass Facebook nicht mehr erreichbar war, habe ich mir sofort meine Sicherheitsausrüstung
    geschnappt, wie bspw. meinen Teddybär, und habe mich anschließend in meinem Schrank versteckt, bis meine Kollegen mir
    Entwarnung gegeben haben. Schließlich könnte eine Zombie Apokalypse oder der Weltuntergang durch eine Down-Time von
    Facebook ausgelöst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!