Guten Tag,
Ich habe eine Freundin, wir kennen uns Fern. und ich mag sie sehr, die ist auch sehr hübsch, was kann ich machen, damit sie mich auch liebt?
mfg
Guten Tag,
Ich habe eine Freundin, wir kennen uns Fern. und ich mag sie sehr, die ist auch sehr hübsch, was kann ich machen, damit sie mich auch liebt?
mfg
schenk ihr ein gänseblümchen
Du musst ihr Rares anbieten. Eine Valentinstagsrare heizt die Liebe immer an laut Sulake.
Spaß beiseite. Du fragst in einem Forum nach wo vielleicht fast jeder 13-15 ist und noch nie eine Freundin hatte?
lol..
Selbstbewusst sein.
Einfach machen, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen.
Du musst ihr Rares anbieten. Eine Valentinstagsrare heizt die Liebe immer an laut Sulake.
Spaß beiseite. Du fragst in einem Forum nach wo vielleicht fast jeder 13-15 ist und noch nie eine Freundin hatte?
lol..
Also hattest du auch noch nie ne Freundin :D?
& Wie alt bist du eigentlich?
"Bambi Hotel" Ich schätze mal 12?
Also hattest du auch noch nie ne Freundin :D?
Jetzt mag ich dich nicht mehr.
Klar, ich hab so gar eine. Aber die Masse war gemeint. Siehe markierte Stelle.. xD
b2t: Weiß sie überhaupt wie du aussiehst?
Habt ihr schon mal miteinander telefoniert/geskypet?
Klar, ich hab so gar eine. Aber die Masse war gemeint.
Siehe markierte Stelle.. xD
Der Benutzer hat einen Bann - Falls noch nicht gemerkt
Klar, ich hab so gar eine. Aber die Masse war gemeint.b2t: Weiß sie überhaupt wie du aussiehst?
Habt ihr schon mal miteinander telefoniert/geskypet?
Siehe markierte Stelle.. xD
War nur spaß aber okay ;)!
Naja, falls sie dich noch nie gesehen hat & du nich wirklich "gut" aussiehst haste wohl kein glück.
Die Mädchen heutzutage stehen nicht auf *übergewichtige* (für die ist das wohl schon 40+ kg lool)
JA
Der Benutzer hat einen Bann - Falls noch nicht gemerkt
Ja und?
Der erstellt sich doch bestimmt noch einen Account.
Interessant wie offen ihr seid wenn es um Mädchen geht.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!