"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. - Voltaire"
In diesem Thema möchte ich die Meinungsfreiheit, die Menschenrechte - und ständige Probleme mit der Moderation ansprechen. In den letzten Tagen kommt es vermehrt zum Streit mit der Moderation aufgrund von den oben genannten Punkten. Den Usern wird jegliche Meinungsfreiheit genommen, und die Moderation beendet eine Diskussion schlicht mit Verwarnungen, Banns oder einer Schließung des Themas, obwohl die Moderation selbst oftmals bzgl. dieser Themen die Regeln missachtet.
Erst heute kam es im Thema (hier) zu einem erneuten Verstoß, wenn es nach dem deutschen Gesetzt geht. Die Menschenrechte
werden missbraucht, denn es ist nicht mehr möglich, unsere Meinung zu öffentlich zu präsentieren, obwohl es sich um ein normales Thema handelt. Ich möchte in keiner Weise Vergleiche zwischen einem Regelwerk und dem deutschen Gesetz aufbringen, jedoch ist es aus meiner Perspektive eine Frechheit, ein normales Thema grundlos zu schließen.
Dieser Thread wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch geschlossen, und uns werden erneut unsere Grundrechte genommen, jedoch würde ich gerne die Meinung der Mitglieder hören. Anmerkung: Ich habe weder eine Verwarnung noch eine Drohung der Team-Members erhalten, weshalb ich mich über die Probleme beschweren muss. Ich repräsentiere lediglich meine Meinung!