Du kannst dich dann wieder normal einloggen wenn der Bann zuende ist
Sry weis nur Dauerbann Perm Bann kenn ich nicht wirklich
[Habbo] Dauerbann im Habbo??
-
-
-
Na klar, Häftlinge die Lebenslang ins Knast müssn, sind eh nur 23 Jahre oder so weißt? Die kommen dann wieder raus
Schreib ne Mail an Sulak e und die entbannen dich, wenn du gute Argumente hast.
-
Wird man jetzt echt wieder sich nach 11 Jahren einloggen können ?
Ja, kannst dich wieder Einloggen.
-
Jo, hatte mal 1-2 Jahre bann, ging alles.
-
Ein Permanter Bann ist:
Du wirst aus Habbo für immer verbannt. Das heißt du kannst nicht nie wieder einloggen.
Es kann sein, das es vom System automatisch verlängert wird. Aber vielleicht exestiert bis dahin Habbo ja nicht mehr. -
Also meiner ist nach 2 Jahren entbannt wurden & alle meine Möbel waren auf meiner Hand.
-
Wenn du mehr als 100€ dafür ausgegeben hast, kannst du Sulak-e sogar dafür anzeigen.
Erstelle einen neuen Acc, schreibe ein Support-Ticket indem du alles drinne sagst, Name; Grund usw.
So hab ich meinen zurück bekommenViel Glück noch
-
Wenn du mehr als 100€ dafür ausgegeben hast, kannst du Sulak-e sogar dafür anzeigen.
Erstelle einen neuen Acc, schreibe ein Support-Ticket indem du alles drinne sagst, Name; Grund usw.
So hab ich meinen zurück bekommenViel Glück noch
Man kann nicht Súlake für "Abzocke" in dem Sinne AnzeigenIn den Habbo FAQ's steht:
Auf das Geld wofür Habbo Taler Gekauft werden besteht keine Rückzahlung.
-
Dann hab ich halt was falsches gehört <.<
-
Permanent Bann ist für 10 Jahre und Dauerbann Forever oder beide des gleiche.
Naja mir Wayne Habbo. de Ist eh beschîssen -
Wenn da kein Datum steht biste For Ever wenn dort ein Datum steht musste solange warten.
Ich wurde 2005 gebannt bis 2013 da sind 1200 Taler drauf ;D
Bald wieder viele Taler ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!