Fehler im Phoeniexemu 3.00

  • Hey Leute, mit meinem Emu war die ganze Zeit alles ok. Doch gestern Abend dann plötzlich nicht mehr hatte nur n mein neustes Möbelstck eingefügt. und naja kurz darauf gemerkt das der Befehl :update_catalogue aufeinmal nicht mehr funktioniert... ich dachte mir starte mal den emu neu, vllt klappt es dann aber naja seht selbst ..

    Pic-Upload.de - Fehler-emu.png

    • Offizieller Beitrag

    In der furniture Tabelle sind Spalten nicht ausgefüllt, du musst die furniture Tabelle überprüfen, dass auch alle Spalten etwas drin stehen haben.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Hey Leute, mit meinem Emu war die ganze Zeit alles ok. Doch gestern Abend dann plötzlich nicht mehr hatte nur n mein neustes Möbelstck eingefügt. und naja kurz darauf gemerkt das der Befehl :update_catalogue aufeinmal nicht mehr funktioniert... ich dachte mir starte mal den emu neu, vllt klappt es dann aber naja seht selbst ..

    Pic-Upload.de - Fehler-emu.png

    *hust* Jetzt steht der Fehler schon in Deutsch da und man kann damit nichts anfangen? *hust*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!