[Vor] Beleidigende Zitate verbieten [SCHLÄGE]

  • Hey Towner,

    in einem Therad ist mir aufgefallen, dass FileX ein Zitat von einem gelöschten Post drin hatte, in dem eine Beleidigung vorkam.
    Mein Vorschlag wäre, Zitate mit Beleidigungen zu verbieten bzw. die Zitierenden User müssen die Beleidigung selbstständig entfernen.
    Wieso?
    Was bringt es denn, wenn ein Moderator die Beleidigung löscht aber der User drunter diese immernoch öffentlich vorzeigen kann?
    Da könnte man den ganzen Post stehen lassen, würde keinen Unterschied machen.

    #Hateerlaubt
    #FürdieModerationgedacht

    Gruß

  • #FürdieModerationgedacht


    Ist das dein Ernst?
    Ich weiß, ich habe mich gestern in der SB ehrlich gefragt, warum du gehatet wirst, aber das ist doch nicht normal.
    Du schreibst auch noch in diesen Thread und machst anschließend einen Thread auf, welcher sich auch der Moderation widmet.
    Denkst du, dass du so mehr Aufmerksamkeit bekommst? Das einzige, was du bekommst, ist eine Verwarnung.

    b2t: Ich verstehe deinen "Vorschlag" nicht so direkt. Eventuell verlinkst du ja den Thread, wo diese Aktion von Dänny war. Dann könnte man deinen Vorschlag vielleicht bisschen besser nachvollziehen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Ist das dein Ernst?
    Ich weiß, ich habe mich gestern in der SB ehrlich gefragt, warum du gehatet wirst, aber das ist doch nicht normal.
    Du schreibst auch noch in diesen Thread und machst anschließend einen Thread auf, welcher sich auch der Moderation widmet.
    Denkst du, dass du so mehr Aufmerksamkeit bekommst? Das einzige, was du bekommst, ist eine Verwarnung.

    b2t: Ich verstehe deinen "Vorschlag" nicht so direkt. Eventuell verlinkst du ja den Thread, wo diese Aktion von Dänny war. Dann könnte man deinen Vorschlag vielleicht bisschen besser nachvollziehen.

    Gruß

    Der Vorschlag ist für die Moderation gedacht, da man diese Regel in das Regelwerk einfügen sollte da man durch ein Zitat dass eine Beleidigung enthält automatisch wieder beleidigt.
    Ich verstehe gerade nicht dein Problem was du hast.
    Und wieso Verwarnung?
    Ist es Spam? Beleidige ich damit jemanden? Falsche Kategorie? Ich wüsste jetzt nicht, wo dieser Therad gegen irgend eine Regel verstößt. ?(

  • Der Vorschlag ist für die Moderation gedacht, da man diese Regel in das Regelwerk einfügen sollte da man durch ein Zitat dass eine Beleidigung enthält automatisch wieder beleidigt.
    Ich verstehe gerade nicht dein Problem was du hast.
    Und wieso Verwarnung?
    Ist es Spam? Beleidige ich damit jemanden? Falsche Kategorie? Ich wüsste jetzt nicht, wo dieser Therad gegen irgend eine Regel verstößt. ?


    Der Thread verstößt insofern nicht gegen die Regeln, dennoch gibt es aktuell einen Thread, wo Vorschläge/Feedback an die Moderation abgegeben werden soll/kann. Und dass du dort etwas reinschreibst und dazu noch einen Thread erstellst, finde ich ein wenig unnötig.
    Und ich habe mir das wieder durch den Kopf gehen lassen: Das, was du beschreibst, führt ja am Ende auf eins hinaus: Beleidigung.
    Und für das Gebiet Beleidigung gibt es sehr wohl eine Regel, weswegen du ja schlussendlich einen MOD bezüglich eines Regelbruchs anprangerst/in Frage stellst. Und solche Sachen gehören auch in den oben von mir genannten Thread.

    Ich hoffe, das war deutlich genug.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Der Thread verstößt insofern nicht gegen die Regeln, dennoch gibt es aktuell einen Thread, wo Vorschläge/Feedback an die Moderation abgegeben werden soll/kann. Und dass du dort etwas reinschreibst und dazu noch einen Thread erstellst, finde ich ein wenig unnötig.
    Und ich habe mir das wieder durch den Kopf gehen lassen: Das, was du beschreibst, führt ja am Ende auf eins hinaus: Beleidigung.
    Und für das Gebiet Beleidigung gibt es sehr wohl eine Regel, weswegen du ja schlussendlich einen MOD bezüglich eines Regelbruchs anprangerst/in Frage stellst. Und solche Sachen gehören auch in den oben von mir genannten Thread.

    Ich hoffe, das war deutlich genug.

    Gruß

    Ich mache hier einen Vorschlag für das Regelwerk.
    Der andere Therad dient zur Meinungsäußerung zur Moderation.
    Das sind 2 unterschiedliche Themen und haben miteinander nix zu tun.
    Bitte lies dir den Therad von Grex nochmal genau durch & dann meinen.
    Ich habe ledeglich gesagt, dass FileX eine Beleidigung Zitiert hat. Es ist kein Regelverstoß, da es diese Regel nicht gibt. Das würde ich mit dem Therad evtl ändern wollen, da es sonst der Regel gegen Beleidigung widerspricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!