HabboHost :: Retro Hotels günstig mieten

  • Das, was ich vor habe, auf einen Blick


    Wenn Du ein Retro Hotel erstellen möchtest und nicht über genügend Kenntnisse verfügst, bist Du also bei HabboHost genau richtig. Wir ermöglichen es Dir Dein eigenes Retro Hotel zu mieten um die Technik als auch die Verfügbarkeit Deines Retro Hotels brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen in unseren Händen ist alles bestens aufgehoben daher kannst Du Dich voll und ganz Dein Retro Hotel widmen. Neben feststehenden Funktionen können zahlreiche Leistungen Deinen Wünschen entsprechend flexibel angepasst werden Beispielsweise der Index als auch die Anzahl der Starttaler einfach konfigurierbar über unser Webinterface was in den nächsten Tagen fertig ist.


    Du bestimmst den Preis Deines Retro Hotels

    Bei der Bestellung gibt es viele Auswahlmöglichkeiten Beispielsweise das CMS und deren extra Funktionen wie dem Pferdeshop. Wir sind der Meinung, dass du erst überzeugt sein solltest, bevor es um Geld geht daher ist der erste Monat ist bei uns kostenlos. Das ganze verläuft natürlich anonym auch mit dem Bezahlmethoden daher ist Paysafecard, PayPal und Bitcoins vorhergesehen weitere Zahlungsmethoden können auf Anfrage besprochen werden. Diese werden aber erst mal als Standard gelten.


    Weitere Informationen und deren Updates

    Wir orientieren uns nicht an einen Eröffnungsdatum, sondern eröffnen einfach spontan wir werden uns Zeit lassen so lange wir brauchen.

  • Sehr unseriös,

    der liebe ProxyOs versucht aktuell seine Identität zu verschleiern, er heißt Daniel ist 16 Jahre und lebt im Saarland.
    Ich finde dass man niemanden vertrauen sollte der solche Schritte unternimmt da sein Image eventuell angekratzt ist.

    Gesamt: Retro Hosting`s gab es schon so viele und alle sind bisher gescheitert.

    Viel Spaß

    Das hast auch mit deinem Hosting gemacht.


    Wünsch dir viel erfolg :)

  • Wirkt meiner Meinung nach relativ seriös.
    Ich habe von dir persönlich bisher keine negativen Aktionen mitbekommen.
    Um die finanziellen Dinge muss mich sich beim Hosting ganz sicher keine Sorgen machen, denn man merkt schon, dass du ziemlich großzügig bist, wenn es um Sachen Geld geht. Ansonsten würde mich interessieren, ob du dich ganz alleine um das Hosting kümmerst oder ob du ein Team hast, welches dir beispielsweise in Sachen Technik (oder auch Finanzen) unter die Arme greift?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wirkt meiner Meinung nach relativ seriös.
    Ich habe von dir persönlich bisher keine negativen Aktionen mitbekommen.
    Um die finanziellen Dinge muss mich sich beim Hosting ganz sicher keine Sorgen machen, denn man merkt schon, dass du ziemlich großzügig bist, wenn es um Sachen Geld geht. Ansonsten würde mich interessieren, ob du dich ganz alleine um das Hosting kümmerst oder ob du ein Team hast, welches dir beispielsweise in Sachen Technik (oder auch Finanzen) unter die Arme greift?

    Gruß


    Mitarbeiter sind bereits vorhandeln im Bereich Design um die Technik als auch um die Finanzen kümmere ich mich weitere Mitarbeiter
    sind in der jetzigen Situation nicht vonnöten. Wenn wir im Endstadium angekommen sind, werden wir weitere Mitarbeiter einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!