iExit sperren

  • Hey,

    ich finde iExit nutzt seine Bekanntheit viel zu sehr aus und schadet somit vielen Usern.
    Es müssten mindestens 10x Rip Reports vorliegen die anscheinend niemanden interessieren.

    Ich selber habe nichts gegen iExit aber wenn man mal beachtet wie viele Leute er abzockt wird es mal Zeit für entsprechende Konsequenzen (egal wie).

    Ich zitiere hier mal an der Stelle den lieben Rhinodanny:

    Benutzer können nur gesperrt werden, wenn sie schwer und/oder mehrfach gegen die Regeln verstoßen.

    -------------------------- Verhalten von iExit ------------------------

    Spoiler anzeigen


    Keine Maßnahmen vom Team!

    Einmal editiert, zuletzt von Warner (31. Januar 2015 um 21:19)

  • Wird wahrscheinlich nicht passieren, weil dieses Team geldgeil auf sein Premiumcash, ist.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ja, der Thread ist mehr als unangebracht, doch ich will dir keine PM schicken.
    Außerdem ist es nicht schön, andere Leute runterzumachen, wenn man selbst nicht ganz koscher ist.
    Außerdem nutzt er seine "Bekanntheit" nicht aus, zumindest sehe ich dies nicht so.
    Könntest du mir eventuell einen Ripper-Report zeigen, in welchem wirklich 100%ig bewiesen wird, dass Phil jemanden gerippt hat?
    Wäre meiner Meinung nach sehr interessant, das mal klar zu sehen.
    Und ich frage mich nach wie vor: Ist es Trend, Threads für jeden kleinkarierten Mist zu eröffnen, um irgendwelche Leute zu haten? Erst ist es Sashiri, welcher vielleicht irgendwo auch nur ansatzweise jemanden beleidigt, und jetzt Phil, der sein CMS auch noch mit Treuhand (!) verkaufen will und dennoch gehatet wird.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ja, der Thread ist mehr als unangebracht, doch ich will dir keine PM schicken.
    Außerdem ist es nicht schön, andere Leute runterzumachen, wenn man selbst nicht ganz koscher ist.
    Außerdem nutzt er seine "Bekanntheit" nicht aus, zumindest sehe ich dies nicht so.
    Könntest du mir eventuell einen Ripper-Report zeigen, in welchem wirklich 100%ig bewiesen wird, dass Phil jemanden gerippt hat?
    Wäre meiner Meinung nach sehr interessant, das mal klar zu sehen.
    Und ich frage mich nach wie vor: Ist es Trend, Threads für jeden kleinkarierten Mist zu eröffnen, um irgendwelche Leute zu haten? Erst ist es Sashiri, welcher vielleicht irgendwo auch nur ansatzweise jemanden beleidigt, und jetzt Phil, der sein CMS auch noch mit Treuhand (!) verkaufen will und dennoch gehatet wird.

    Gruß

    Es geht hier um iExit und keine anderen Personen. Außerdem interessiert es mich nicht wenn er 2 positive Trades gemacht hat aber dennoch 10 negative.
    In sehr vielen Threads wurden entsprechende Beweise gebracht.

  • Kindergarten.
    Meldet seine Regelverstöße und das Retrotown Team wird seine Arbeit schon machen.

    Das hier ist kein Kindergarten sondern eine Handlung meinerseits (als User) - es gibt unzählige Reports dennoch wurden bisher KEINE endgültigen Aktionen durchgeführt.

  • Das hier ist kein Kindergarten sondern eine Handlung meinerseits (als User) - es gibt unzählige Reports dennoch wurden bisher KEINE endgültigen Aktionen durchgeführt.

    Ich denke mal, da kann man sich an einen Moderator Privat wenden.
    Der kann sich dann die Fälle noch einmal anschauen und sieht dann, ob er wirklich gebannt gehört oder nicht.

  • Würde man abstimmen können, ob jemand gebannt wird, dann wäre ich whsl. schon 3x gebannt.

    Wir wissen das du gehatet wirst dennoch hat es jetzt rein garnichts mit deiner Situation zu tuen.
    Such mal nach Ripper Reports gegen iExit da kriegst du was schönes zusammen.


  • Das ist Schwachsinn vor allem weil es die ganze Community betrifft.


    Anstatt aber solch einen Thread zu eröffnen, wo sowieso nichts bei rumkommt außer Flame und Hate, könntest du dich wirklich an einen Moderator oder eine höhere Instanz wenden, welche sich dem Fall annehmen würde. Würde er, der Mitarbeiter, aber nichts machen, so könntest du einen Beitrag im Thread von Grex (*klick*) schreiben, indem du schreibst und mithilfe des Screenshots belegst, dass die Moderation korrupt hinsichtlich einiger User (in dem Fall Phil) ist. So würde sich eine Lösung für beide Parteien, die User und die Mitarbeiter, ergeben, anstatt, dass du hier weiteren Müll fabrizierst, welchen die Moderation erneut schön entfernen kann/muss.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • @$pacecowboy

    ich zitiere jetzt erstmal nicht da der Thread sonst nicht mehr so übersichtlich ist.
    Wenn ich es privat einem zuständigen melde kommt die Meinung der Community nicht ins Spiel und das ist schlichtweg Falsch.
    Eventuell hat jemand Beweise das es nicht so ist und oder Beweise dafür dass er schlichtweg seine Postion ausnutzt und ebenfalls die Moderation mit ins Boot zieht.

    • Offizieller Beitrag

    @$pacecowboy

    ich zitiere jetzt erstmal nicht da der Thread sonst nicht mehr so übersichtlich ist.
    Wenn ich es privat einem zuständigen melde kommt die Meinung der Community nicht ins Spiel und das ist schlichtweg Falsch.
    Eventuell hat jemand Beweise das es nicht so ist und oder Beweise dafür dass er schlichtweg seine Postion ausnutzt und ebenfalls die Moderation mit ins Boot zieht.


    Die Moderation handelt nicht nach der Meinung der Community, sondern nach dem Regelwerk.
    Ich weiß nicht warum du so ein Thread erstellst, weil das ohne Beweise eh nur Rufmord ist.

  • Die Moderation handelt nicht nach der Meinung der Community, sondern nach dem Regelwerk.
    Ich weiß nicht warum du so ein Thread erstellst, weil das ohne Beweise eh nur Rufmord ist.

    Er sagt es selber - was soll also der Unsinn?
    Ich hab jetzt 2 Minuten gebraucht um dieses Teil zu finden und es ist im Endeffekt nicht lustig wie die Moderation darauf reagiert hat (=garnicht). Klar handelt die Moderation nach dem Regelwerk aber auch auf das Interesse in der Community sollte Rücksicht genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!