VebboDE - Vorstellung

  • Ich finde dieses Hotel nicht schlecht aber auch nicht übermutig gut.
    Negativ ist mir aufgefallen, dass im Hotel ein Raum namens "Team Bilder" ist wo ihr eure "Mitarbeiter" Fotos reinstellt.
    Auf dem ersten Eindruck kam mir dieser Raum etwas unheimlich vor. Nun ja.

    Viel Erfolg noch mit dem Projekt


    Würden uns freuen ,wenn du Aktiv dabei sein würdest & danke das du uns den Erfolg Gönnst :D

  • Warum Vebbo.de ?

    Weil wir nicht sehr viel drauf legen ,dass wir eine hohe User Zahl erreichen.
    Sonder wir möchten eine Nette & Freundliche Community bilden und dieses dauert seine Zeit.
    Deshalb haben wir auch unsere Mitarbeiter Page Ausgeschaltet/weg gemacht.

    Aber natürlich legt ihr kaum wert darauf, viele User zu erreichen. JEDES Hotel und damit auch eures legt darauf den höchsten Wert. Du schreibst das weil du denkst, das würde euer Hotel von anderen Unterscheiden und lügst uns damit so brachial ins Gesicht, dass es schon kaum noch unverschämter geht. Ob du die Mitarbeiter-Seite an- oder ausschaltest spielt dabei keine Rolle, da die User gerade in einem kleinen Hotel innerhalb von 1-2 Tagen wissen, wer die Mitarbeiter sind und das hat auch gar nichts damit zu tun, ob ihr wert darauf legt, ob euer Hotel eine hohe Userzahl erreicht, also hättest du dir das "Deshalb" sparen können.

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

  • Ich möchte mich für Jimmy's ausdrucksweise dabei entschuldigen.


    @HyperGhost Er meint damit, dass wir nicht nur auf die Userzahlen schaun , sondern darauf was wir machen können das sich die Community hält und es dabei bleibt Spaß am Spiel zuhaben.

    Unser CMS ist nur Editiert da hast du recht , im Laufe der Zeit hab ich geplant ein eigenes CMS zu machen.

  • Ich muss sagen, dass mir die Vorstellung überhaupt nicht gefällt.
    Diese "Vorstellung" enthält einfach so viele Fehler, sodass ich sie gar nicht aufzählen mag.
    Ein kleiner Tipp: Löscht sie. Lasst sie von jemandem schreiben, der die deutsche Rechtschreibung, sowie Grammatik beherrscht.
    Ansonsten finde ich es schade, dass abgesehen vom Banner und Logo - dem einzig Guten am Hotel - keine Bilder eingebunden wurden.
    Das lässt die Vorstellung noch trister aussehen, als sie ohnehin schon ist. Doch abgesehen vom Formalen ist die Vorstellung ein Desaster.
    Sie gibt keine wertvollen Informationen wieder, einfach nur, dass ihr keine Mitarbeiterliste führt, was nicht unbedingt gut ist, und dass ihr ein "bearbeitetes" ReCMS benutzt.

    Viel Erfolg...

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Euer Adblock-Detektor funktioniert auch kein Stück. Konnte mich trotz Adblocker Problemlos registrieren, einloggen und in den Clienten einchecken. ^^

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

  • Meine Kritik Punkte.

    - Kleine Me Page, gefällt mal so garnicht.
    - Der Index, ist viel zu Leer

    Euer Adblock-Detektor funktioniert kein Milimeter und sieht scheiße aus.

    Merkt euch etwas' euer CMS sollte etwas ausgebauter sein, Features und sonstiges.
    Entspricht aber wie jedes andere Hotel.

  • Deshalb haben wir auch unsere Mitarbeiter Page Ausgeschaltet/weg gemacht.

    Mir ist gerade bei euch etwas aufgefallen, weshalb ich doch nochmal darauf eingehen muss. In eurer Vorstellung steht geschrieben, dass eure Mitarbeiter Page ausgeschalten ist, doch nach nur 2 Klicks auf eurer Homepage bin ich hier:

    Wenn das mal keine Mitarbeiterseite ist, dann bin ich nicht HyperGhost.

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

  • Dann mach einen neuen Thread und frage einen Moderator, ob er diesen bitte löschen würde. Dein Jimmy scheint in Sachen Rechtschreibung eh nicht der Hellste zu sein.

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

  • Dann mach einen neuen Thread und frage einen Moderator, ob er diesen bitte löschen würde. Dein Jimmy scheint in Sachen Rechtschreibung eh nicht der Hellste zu sein.

    Dann halt dich doch einfach aus diesem Thread raus & alles ist gut.
    Ich werde keinen Moderatoren fragen ,dass er den Thread Löschen soll,da ich mir sicher bin ,dass die Leistung reicht wie ich es geschrieben habe.
    Hoffe trotzdem das du es jetzt nicht Böse nimmst und uns den Erfolg Gönnst.

  • Dann halt dich doch einfach aus diesem Thread raus & alles ist gut.
    Ich werde keinen Moderatoren fragen ,dass er den Thread Löschen soll,da ich mir sicher bin ,dass die Leistung reicht wie ich es geschrieben habe.
    Hoffe trotzdem das du es jetzt nicht Böse nimmst und uns den Erfolg Gönnst.


    Die Leistung ist ausreichend aber Text ohne Fehler kommt trotzdem besser an^^

  • Im Grunde ein solides Hotel, ich weiß nicht was ihr dran auszusetzen habt.
    Jeder fängt klein an, somit auch das Vebbo!
    Gestern war ich schon da und wurde herzlichen empfangen, so finde ich das auch vorbildlich.

    Ich wünsche dem Team viel Spaß & vor allem Glück bei dem Projekt.

    Seeya :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!