And this is..

  • Ahoy ihr Landratten.

    Nachdem ich einige Tage durch die Meere segelte und so ziemlich nie in diesen Hafen einsegelte, dachte ich, dass es Zeit wäre, meinen Horizont zu erweitern und hier vielleicht hin nd wieder mein eines Auge drauf zu werfen und meinen Senf auf jeden Deck dazuzugeben. Meine Kanonen sind randvoll geladen für einige ordentliche Breitseiten, von denen sowohl die kleinen Schiffe dieses Hafens als auch die großen Schiffe dieses Hafens nicht verschont bleiben.

    Okay, genug vom Piratengeschwafel.

    Mein Name in der Retroszene ist HyperGhost und obwohl ich mich immer relativ im Hintergrund halte, bin ich bei dem einen oder anderen Hotel bekannt, da so ziemlich 80% der Radios die gerne in Hotels gebaut worden sind mit mir in der Leitung erstellt worden sind - Jedenfalls bei den Großen, wie dem Live-Hotel, iBaBBo, dem Habbo.st u.a. Mit meinem Alter von 21 Jahren erhalte ich so einiges Feedback, da so einige von den kleinen möchtegern Obergangster der Retroszene die 99% ihrer Freizeit voll und ganz den Retrohotels verschrieben haben ja denken, dass alte Leute in Retrohotels direkt als pädophil gelten. Ich war in einigen Hotels, sowohl groß als auch klein in der Administration und in der Moderation tätig gewesen, weshalb ich auch in diesen Themen viel mitreden kann und weiß, was ein Hotel ausmacht, was einem Hotel schadet oder gut tut. Ich bin ein absoluter Fan davon, meinen Senf zu allem dazu zu geben, egal, ob ich gefragt bin oder nicht, solange ich weiß, dass meine Ansichtsweise nicht allzu verkehrt ist - Und das ist sie nie. Dementsprechend kritisiere ich alles mögliche, bleibe dabei aber objektiv und sachlich, denn kleine Kinder die sich mit Beleidigungen argumentieren gibt es schon genug, da muss ich nicht mitziehen. Wenn ich Beiträge sehe, die mit Rechtschreib und Grammatikfehler übersät sind, fühle ich mich automatisch dazu verpflichtet, diesen Beitrag zu zitieren und jeden Fehler rot zu markieren, die Fehler auszuzählen und anschließend ein Fazit darunter zu schreiben. Mit anderen Worten - Ich bin ein Grammatik-Nazi und auch in den Hotels schreibe ich nur mit korrekter Rechtschreibung (Wer Fehler findet, darf sie gern als Souvenir behalten.)

    Nun, wie ihr sehen könnt, bin ich absolut anstrengender Artgenosse und ich hoffe, dass ICH hier eine Menge Spaß haben werde.

    Peace
    HyperGhost - Radioleitung vom Live-Radio ~ Live-Hotel.biz

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

  • Willkommen auf RetroTown! Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und weiterhin einen tollen Aufenthalt auf RetroTown. Lies dir bitte das Regelwerk durch um möglichst wenige Verwarnungen zu erhalten, auch in einem Retro Forum muss man sich anständig verhalten, genau. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Red

  • Der erste Teil des Textes war sehr amüsant. Macht auf jeden Fall direkt einen sympathischen Eindruck der dazu führt, dass ich ein weiteres, leider aber auch ein unbedeutendes, Hallo schreibe. Willkommen auf Retrotown. Hier sind auch gerne Piraten gesehen, die ins braune Meer stechen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!