Was wollt ihr in eurem Traum Retro?

  • Auf jeden Fall die Habbo Gruppen mit Forum!
    Fand das immer klasse und hat mir sehr gefallen mit anderen Usern, auch vom Handy aus zu schreiben bzw sich über ein Thema auszulassen.
    Ein DJ-Team mit einem flüssigem bzw dauerhaften Stream ist auch immer gern gesehen in meinen Augen - Wahl der Genre der Musik im Player wäre auch was feines.
    Klingt viel, ist es sicher auch. :)


    Seeya

  • Auf jeden Fall die Habbo Gruppen mit Forum!
    Fand das immer klasse und hat mir sehr gefallen mit anderen Usern, auch vom Handy aus zu schreiben bzw sich über ein Thema auszulassen.
    Ein DJ-Team mit einem flüssigem bzw dauerhaften Stream ist auch immer gern gesehen in meinen Augen - Wahl der Genre der Musik im Player wäre auch was feines.
    Klingt viel, ist es sicher auch. :)


    Seeya


    Wird jedoch trotzdem versucht einzuführen. Danke für dein Beitrag :)

  • Wurde eigentlich schon alles gesagt.
    Die Habbo-Hand gefiel mir auch viel besser, als das jetzige Inventar.
    Vielleicht eine neue Währung, anstatt diese Duckets oder Pixel.
    Die Gruppen würde ich mir ebenfalls wünschen.
    Ein funktionierendes Ref-System (Werbesystem), da dies nicht bei allen Retros funktioniert.
    Das war alles. Ist zwar viel, aber yolo. xd

  • Hmm, ich weiß nicht mehr in welcher Version das war aber damals gabs ja die Habbo Hand als Inventar,
    die währe geil.

    & Evtl etwas neues also nicht die Standart wärhung "Taler".
    Evtl falls dies möglich ist ein neues Shop design.

  • In erster Linie wünsche ich mir in meinem "Traum Retro" kompetente Mitarbeiter.
    Heutzutage ist es nun mal leider so, dass viele Leute nur aufgrund von irgendwelchen besonderen Beziehungen (gute Freunde, Pärchen, ...) ins Team aufgenommen werden, dabei aber völlig die Qualitäten der Person außer Acht lassen, was leider nicht immer so gut ist.
    Ansonsten würde ich mir einige Features/Extras wünschen, wie man sie vor drei, vier Jahren vorfand. Also beispielsweise die Hand, einen Infobus, eventuell auch andere offizielle Räume (Sprungturm, Theater, Internetcafé, ...). Also einfach ein bisschen mehr Old School!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ein komplett neues Client Design welches sich von den anderen abhebt und mal etwas neues präsentiert. Also Menüleiste, Taler Anzeige, Freunde Anzeige usw.

    - Mit freundlichen Grüßen

    Also, dass ist wirklich nicht schwer zu coden.
    Wenn dus in die Clientleiste machen willst nur die entsprechenden <?php ?> Befehle raussuchen und einfügen.

  • Also, dass ist wirklich nicht schwer zu coden.
    Wenn dus in die Clientleiste machen willst nur die entsprechenden <?php ?> Befehle raussuchen und einfügen.


    Wenns für dich nicht schwer ist, dann mach mal was komplett neues mit geilen Grafiken etc. und send Screens per PN oder so..


  • Wenns für dich nicht schwer ist, dann mach mal was komplett neues mit geilen Grafiken etc. und send Screens per PN oder so..

    Wer hat gesagt, dass ich Interesse an dem Coden hab?
    Mit CSS ne schöne Clientleiste machen, paar Grafiken aus der CMS einfügen mit der entsprechenden Zahl / Info und fertig.
    Vielleicht noch ein komplettes Menü mit rein coden wo nochmal alle Statistiken drauf sind.
    Aber ich hab darauf ehrlich gesagt nicht viel Lust. Zudem hab ich weder eine CMS auf meinem Laptop noch Xampp/IIS7. (Auch keinen Server)

  • Ich rede von keiner Clientleiste sondern von dem Ingame Design der SWF, derzeit werden so gut wie überall nur Bilder editiert, mal etwas komplett eigenes wäre das was ich mit meinem Vorschlag meine.

    - Mit freundlichen Grüßen

    YTwZ0m7.gif

  • Ich rede von keiner Clientleiste sondern von dem Ingame Design der SWF, derzeit werden so gut wie überall nur Bilder editiert, mal etwas komplett eigenes wäre das was ich mit meinem Vorschlag meine.

    - Mit freundlichen Grüßen

    Wenn man sich mit SWF auskennt & HabboUI Editor sollte das doch eig. kein Problem sein denke ich mal.
    Jedoch kenn ich mich mit SWF nicht gut genug aus um sowas zu machen - ansonsten würde ich soetwas schon gerne mal ausprobieren.

    But now, B2T please.

  • Ich wünsche mir:
    Eigenes CMS
    Eigenen Emulator (also selbst geschrieben)
    potenzielle Mitarbeiter
    Eigene Möbel
    Eigene Badges
    Keine Laggs im Hotel
    Keine Bugs (was kaum möglich ist, also ist dies nicht so wichtig)
    Features die gut gedacht sind, wie z.B Badge, Raum, Outfits Creator
    Bots
    Gruppen
    ETC
    ETC
    ETC
    ETC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!