Guten Tag Retrotowner!
Richtig gelesen, das damalige HabboZ Hotel wird in den nächsten Monaten zurückkehren.
Das Projekt liegt schon fast auf den Beinen, jedoch gibt es noch Einiges zu erledigen und den Fehler den wir damals gemacht haben,
möchten wir diesmal nicht erneut tun. Das HabboZ Hotel hatte viel Erfolg, jedoch öfters Störungen und oftmals gingen
Nutzerdaten verloren, weshalb die Anzahl der User jedesmal gesunken ist.
Das HabboZ Hotel wird jedoch nicht mit dem selben Namen zurückkehren, da ich das Projekt alleine gestartet habe und
mit den damaligen Teammitgliedern nichts mehr zutun habe. Ich erwähne HabboZ nur aus dem Grund, da viele wissen, warum und weshalb das Hotel.
Ich möchte nicht viel in diesem Beitrag erwähnen und auch noch keine Präsentation starten.
Das Hotel wird wie jedes andere auch ein Habbo Retro, jedoch habe ich mir ein neues Ziel vor Augen gesetzt.
Diesmal geht es nicht nur um Besonderheiten wie einen Badge Creator oder das Design, sondern um Alles.
Ich möchte noch im Habbo Style bleiben, also wird auch alles habbomäßig gestaltet.
Ich möchte zwar viele Features mitbringen, aber nicht Features die keinen Sinn ergeben, nur weil man dann sagen kann:
Wir haben viele Features.
Ein Team besteht noch nicht.
Das heißt, dass jeder sich per private Nachricht an mich wenden kann, der einen Platz im Team sucht.
Viele sollten wissen wer ich bin, was ich kann und das aus dem Hotel nur etwas werden wird.
Einen Namen habe ich noch nicht, da ich finde, dass noch vieles vor dem Namen steht.
Das Content Management System hat bereits alle nötigen Features und auch kleinere Extras, jedoch ist es noch lange nicht fertig.
Nutzen werde ich den alten Emulator von uns, den ich Tag für Tag beschmücken werde. Die Swfs sind genauso vom alten Hotel, aber auch hier
wird sich noch Einiges ändern.
Selbstversändlich sind auch MUS Commands und sonstige Features für den Clienten selbst geplant, aber viel möchte ich nicht verraten, da
ich keine Versprechen geben möchte, falls etwas doch mal schief laufen sollte.