Sulake mahnt Werbefirmen mit Retros ab

  • Für uns ist dies ja eigentlich schlecht, ohne Frage.
    Für Sulake und ich sage mal "das Recht und die Ordnung" ist es ja gut, ich meine, wer würde nicht seine Inhalte vor Fakes/Klonen schützen wollen? Gute Idee auf jeden Fall.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Allein die Behauptung, dass ich iBabbo nach Habbo.mn eröffnet bzw. betrieben haben soll ist doch - wie hoffentlich hinlänglich bekannt - falsch. Nur so als kleiner "Wink mit dem Zaunpfahl", was den Wahrheitsgehalt Diwos - zudem auch nicht belegten - Aussagen betrifft.

    ---------------------------

    Ich frage mich, warum Sulake nicht schon früher damit angefangen hat, die Werbefirmen selber abzumahnen. Den wird es nähmlich nicht "scheiß egal" sein, auf welchen Seiten die Werbung erscheint. Immerhin werden hier zum Schaden Dritter Gewerbliche Schutzrechte (z.B. das Urheberrecht oder Marken) UNERLAUBT verwendet. Bei Sachen würde hier der § 259 "Helerei" StGB (ggf. auch § 260 "Gewerbliche Helerei") greifen, wie es beim Urheberrechtsgesetzbuch auszulegen ist, wäre mir so direkt nicht bekannt.

    Somit machen sich die Vermakter und Werbetreibenden ab dem Zeitpunkt der Kentnissname selber Strafbar, indem sie diese Machenschaften unterstützen. Und eine Seriös betriebene Firma zu belangen ist, im Gegensatz zu einem Retro, seeeeehr einfach.

    Und mir sieht das eher nach einem Supportticket, als nach einer formal einwandfreien E-Mail aus. Nicht, dass Sulake in früheren Zeiten (vor mehr als 6 Jahren) diese Taktik mal angewand hätte.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (4. Februar 2015 um 13:47)

  • Es ist klar, dass viele Hoster keine Werbung von sich stehen haben wollen bei "illegalen" Dingen.
    Du willst doch auch ned dass jemand jemand anderen zusammenschlägt & der auf dem Pullover hinten deinen Namen & Adresse drauf stehen hat. (Beispiel frei von der Leber weg :aws: )

    Naja, geh zu einem anderen Werbehoster & dann hats sich.

  • Ich will hier keine Tatsache hinterfragen, jedoch glaube ich dem 'Sperr-Anhang' nicht.

    Ein Werbeunternehmen/Hoster hat Formal zu reagieren.

    Diese ganze Anschuldigungssache ist mir eigentlich egal, Sulake kommt damit eh nicht durch, die Retroszene lahmzulegen. Ich warte auf ein Statement mit 'Wir geben auf.' bis zu meinem Lebensende.

    Cheerio,
    Sydox

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sydox

  • Also wer das glaubt, sollte wirklich mal überlegen, was er falsch im Leben gemacht hat. Es ist nur ein Screenshot
    und kein richtiger Beweis ist. Außerdem ist der Satzbau wie oben erwähnt, wirklich zum lachen. So schreibt kein
    Unternehmen.

  • Was das Satzbau ?!
    Das Bild ist ein Fake, der Satzbau ist schrecklich wir, wir, wir, wir und dann 5 Euro Gutgeschrieben dann aber Sperren.
    Was jetzt 8|

    Ich will hier keine Tatsache hinterfragen, jedoch glaube ich dem 'Sperr-Anhang' nicht.

    Ein Werbeunternehmen/Hoster hat Formal zu reagieren.

    Diese ganze Anschuldigungssache ist mir eigentlich egal, Sulake kommt damit eh nicht durch, die Retroszene lahmzulegen. Ich warte auf ein Statement mit 'Wir geben auf.' bis zu meinem Lebensende.

    Cheerio,
    Sydox

    Ich möchte mal dabei sein, dass Sulake sich mal ums Thema Retrohotel's wirklück kümmern.
    Das altbekannte Kubbo.so hat ja oft genug gelogen bzw nur Kiggo, weil er dachte durch Neueröffnungen kommen mehr User.

    Es mögen vllt paar Retro's wirklich von Sulake geschlossen sein aber dann nur Retro's wo sie sehen das sie User sehr steigend zu nehmen wie das damalige Habbo.mn.
    Aber heute muss man nur noch warten bis die Retroszene völlig im Boden versunken ist.

    Deshalb denke ich das es eine Fake-Mail ist, das Sulake weiß das die Deutsche Szene den Bach runter geht.

    mfg

    Also wer das glaubt, sollte wirklich mal überlegen, was er falsch im Leben gemacht hat. Es ist nur ein Screenshot
    und kein richtiger Beweis ist. Außerdem ist der Satzbau wie oben erwähnt, wirklich zum lachen. So schreibt kein
    Unternehmen.

    Fake Email, ganz klar.
    Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler....

    Da meine kleine sanfte Unterhaltung mit Azey ja von einem netten Moderator gelöscht worden ist, hier nochmal an alle die es als Fake betrachten:
    Wenn ihr den Mut habt so eine anschuldigung zu machen ohne FESTE Beweise zu haben, dann fragt selber bei SponsorAds nach. Ansonsten bitte ich euch eure falsche Behauptung zurück zu ziehen. Und ich meine genau euch fünf. So eine Frechheit von euch, könnt ich grad ein strahl kotzen. Der Support achtet bei mir nicht wirklich auf die Rechtschreibung da ich mich schon einige Zeit mit der Person über dieses Support Ticket unterhalten habe.

    Habe das Bild nocheinmal besser zugeschnitten für Menschen die nicht so schnell von Begriff sind und nicht so ganz einen Kontextwechsel nachvollziehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!