[S] HubbaHotelCC CMS [S]

  • Soweit ich weiß, wird und wurde das CMS, welches das Hubba Hotel und Fun Hotel, bisher noch nicht veröffentlicht.
    Das ist auch bis jetzt gut so, da sie dadurch auch ihre Einzigartigkeit (natürlich abgesehen von den selbstgemachten Möbeln etc.) sichern.
    Also: Setz dich lieber mal ein ein eigenes CMS, dann wird das vielleicht auch was und du kannst stolz auf dich sein!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Kriegst du nirgends..
    Das CMS hat nur BiFi2000 der beim FunHotel und im HuBBaHotel als Techniker untergebracht ist.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Nicht ganz: Ich hab schon andere Hotels gesehen, die das CMS gehabt haben.
    Es wurde, soweit ich weiß, als Tutta CMS irgendwo releast - zumindest habe ich es schonmal gesehen.
    Ob der DL noch existiert weiß ich nicht. Denke aber eher nicht da das schon 1 Monat her ist.

  • Ich rede die ganze Zeit vom Standart CMS ohne die Features - und das wurde releast.
    Was BiFi2000 sagt is mir egal - ich habs 100% gesehen, dass es entweder auf Devbest oder Ragezone releast wurde. (IN DER GRUNDFORM)

  • Ich rede die ganze Zeit vom Standart CMS ohne die Features - und das wurde releast.
    Was BiFi2000 sagt is mir egal - ich habs 100% gesehen, dass es entweder auf Devbest oder Ragezone releast wurde. (IN DER GRUNDFORM)


    nicht alles was glänzt ist auch aus Gold,
    Es gibt etliche Recodes aber keins ist wie Das echte daher ist deine Aussage nicht ganz richtig
    und "Standart CMS ohne Features"?
    Gibbets nicht.
    //Edit Bitte kein Doppelpost Stif
    #LikeHunter?! :D

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Jemand hat seinen Beitrag vor meinem gelöscht.
    Ist klar, dass dann dort 2x ein Post ist.
    Kein Doppelpost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!