Retro Hotels sortieren

  • Jeder der ein Hotel hier sucht wird es kennen, die ersten paar Vorstellungen sind Hotels, die es gar nicht gibt bzw. die in der Entwicklung sind.

    Verschieben nach Developement (Ja, für was habt ihr sonst ein Forum? Ich meine passt doch perfekt)

    Dann geht es weiter, es kommen einige aktive Hotels und danach wieder seitenweise inaktive oder gesperrte Hotels

    Verschieben nach Retrohotels -> Geschlossene Hotels, Archiv oder ähnliches.


    Würde euch 5 Minuten Zeit kosten und die Übersicht ist wieder da und wenn jemand sein Hotel neu eröffnet, schreibt er sowieso am besten eine neue Vorstellung oder lässt sie simpel per PN an einen Mod wieder zu den normalen Vorstellungen verschieben.


    So ist die Übersicht wieder da und man muss sich nicht durch hunderte leere Hotels klicken,bevor man ein gutes findet, welches vergessen ging durch die 100 08/15 Projekte.

  • Du solltest mal die Seite der Moderation betrachten:

    Die Moderation kann nicht jeden Thread & nicht jedes Hotel durchschauen in welchem Status es ist & es dann jenachdem verschieben.
    Das ist ein haufen Arbeit und es ist weniger Arbeit einfach mal 5 Themen weiter runter zu scrollen.

    Bin nicht dafür

  • Du solltest mal die Seite der Moderation betrachten:

    Die Moderation kann nicht jeden Thread & nicht jedes Hotel durchschauen in welchem Status es ist & es dann jenachdem verschieben.
    Das ist ein haufen Arbeit und es ist weniger Arbeit einfach mal 5 Themen weiter runter zu scrollen.

    Bin nicht dafür


    Man könnte Bereichsmoderatoren einfügen, welche sich darum kümmern. ^^
    Finde den Vorschlag gut.

  • Ich würde sagen, dass gerade Neulinge durch ein solches System noch viel weniger durchsteigen als ohnehin schon. Außerdem wäre der Sortierungsaufwand keineswegs immer nur so minimal wie man denkt. Zusätzlich müsste man dann eine Lösung für die hunderten alten Vorstellungen finden. Soviel Arbeit ist es ja auch nicht zu schauen ob es ein Hotel noch gibt, da geschlossene Hotels meist auch ihre Vorstellungen schließen lassen. Um aktive Hotels zu finden gibt es Alternativen wie Retrolisten.

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif


  • Man könnte Bereichsmoderatoren einfügen, welche sich darum kümmern. ^^
    Finde den Vorschlag gut.

    Dann muss man sich die wiederrum um die "Bereichsmoderatoren" kümmern.
    Das heisst neuen Rank erstellen mit Rankimage und Sonderregeln dass diese nur in dem Bereich Rechte haben etc.

    Ich denke, da wird Crash nicht mitspielen.

  • Dann muss man sich die wiederrum um die "Bereichsmoderatoren" kümmern.
    Das heisst neuen Rank erstellen mit Rankimage und Sonderregeln dass diese nur in dem Bereich Rechte haben etc.

    Ich denke, da wird Crash nicht mitspielen.


    Kenny vielleicht nicht, aber Magnus eventuell.
    Magnus will laut seinem Thread das Forum "verbessern" und das könnte seine erste positive Amtshandlung sein. ^^


  • Kenny vielleicht nicht, aber Magnus eventuell.
    Magnus will laut seinem Thread das Forum "verbessern" und das könnte seine erste positive Amtshandlung sein. ^^

    Da musst du wiederrum beachten, dass er diese Moderatoren auch suchen muss.
    Nicht jeder ist dafür wieder geeignet.
    Aber das macht mal 1-2 Tage arbeit und dann sind es alle 2-3 Tage mal 1-2 Themen die man verschieben muss. Das wäre dann die Mühe auch nicht mehr wert.

  • Du solltest mal die Seite der Moderation betrachten:

    Die Moderation kann nicht jeden Thread & nicht jedes Hotel durchschauen in welchem Status es ist & es dann jenachdem verschieben.
    Das ist ein haufen Arbeit und es ist weniger Arbeit einfach mal 5 Themen weiter runter zu scrollen.

    Bin nicht dafür


    Bei der Anzahl der Moderatoren ist es aus meiner Perspektive nicht viel Arbeit, da es ein geringer Aufwand ist.
    Und falls schon, sollen sich diese bemühen. Ich bin für den Vorschlag da ein besserer Durchblick gewährt wird.


  • Bei der Anzahl der Moderatoren ist es aus meiner Perspektive nicht viel Arbeit, da es ein geringer Aufwand ist.
    Und falls schon, sollen sich diese bemühen. Ich bin für den Vorschlag da ein besserer Durchblick gewährt wird.

    Das ist nicht wenig arbeit - das Verschieben geht mit einem Klick aber man muss sich den Thread erst durchlesen, das Hotel aufrufen ob es aktuell verfügbar ist etc.
    Zudem kommt dazu, dass man immer wieder den Thread verschieben muss wenn ein Hotel von der Entwicklung zur Eröffnung kommt.
    Bin daher einfach dagegegen da es einfach zuviel Arbeit ist.

    Villt könnte sich ja ein Moderator dazu melden.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!