Vebbo ~ Die Vorstellung !

  • Vebbo Hotel - Vorstellung

    Inhaltsverzeichnis:

    -Geschichte-
    -Konzept-
    - Das Team-
    -Technik-
    -Social Media-
    -Schlusswörter-
    -Geschichte-

    Geschichte:

    Vor einem Monat fasste die jetzige Projektleitung des Vebbo Hotels den Entschluss das Projekt zu starten.Vorher waren wir bereits unter dem Namen Zobbe Hotel in der Szene vertreten.

    Konzept:

    Unser Konzept hält sich simpel und schlicht. Wir legen viel Wert auf netten Umgang mit unserer Community, die Userzahlen stehen nicht an erster Stelle, denn wir sind auch mit einer kleinen aber treuen Community sehr zufrieden. Wir wollen zunächst an einer 10+ User Community arbeiten und die nach und nach ausbauen.

    Das Team:

    Für jedes Hotel ist ein engagiertes Team unerlässlich, nachfolgend möchte ich kurz und bündig auf das Team und seine Aufgabenbereiche eingehen.
    Sexol: Die Aufgaben von Sexol umfassen die Hoteltechnik. Außerdem ist er der Besitzer des Hotels.
    Saturn: Die Aufgaben von Saturn umfasst die Expertenleitung. Außerdem ist er der Besitzer des Hotels.
    Marcel: Die Aufgaben von Marcel umfasst derzeit das Werbemanagement. Er befindet sich aktuell in der Testphase.
    Gamer: Die Aufgabe von Marcel umfasst derzeit das Leiten der GameX.

    Technik:

    Unser CMS ist ein von Sexol individuell editiertes XLLUMINA Blue CMS.

    Spoiler anzeigen

    Bilder :

    Social Media:

    Das Vebbo Hotel besitzt eine Facebookseite, die euch immer auf dem neuesten Stand hält und informiert.
    Zu unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Vebbo-Hotel/339640556215382

    Schlusswort:

    Wir bedanken uns für das Lesen unserer Hotelvorstellung und würden uns sehr über deinen Besuch freuen!- Euer Vebbo Hotel Team

    Dankeschön an @Optimus

    3 Mal editiert, zuletzt von Satoshi (4. Februar 2015 um 15:21)

  • Also eure erste Vorstellung war ja erschreckend, zum Glück gab es jedoch einen kleveren Mitarbeiter, der dies erkannt und eine neue Vorstellung geschrieben hat;)

    Zur Vorstellung:
    Ich finde die Vorstellung ist gelungen. Ich habe jetzt nicht gravierend auf Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler geachtet, aber eins muss ich sagen, XLLUMINA sollte man schon kennen und richtig schreiben;)

    Zum Hotel:
    Ich persönlich finde das CMS nicht sehr gut, das hat aber rein gar nichts mit der Arbeit des Designers zutun, sondern einfach damit, dass ich das XLLUMINA Blue CMS grauenvoll finde, allerdings finde ich das Edit wesentlich besser. Zum Team kann ich nur sagen, dass es ein Kinder Team ist. Der einzige Mitarbeiter mit einer gewissen Reife ist Sexol.

    Ich wünsche dem Hotel trotzdem viel Erfolg!;)

    #Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten - Handy!:)

  • Vorstellung gut,
    Design ist auch nicht schlecht obwohl ich sagen muss ich an eurer Stelle würde die Me noch einmal überarbeiten,
    ich hab dies damals Holyfuture auch gesagt und sage es nun auch zu euch:

    Die Infobox ist grässlich, Der Button passt einfach mal gar nicht zum Design ich würde eher jetzt als InfoBG etwas nehmen was zum Design passt(Banzai oder R36B Clienview Ausschnitt wenn ihr es nicht zu ausgelutscht findet) und in Richtung Font würde ich bei Ubuntu bleiben das gehört einfach zum Design.

    aber sonst wie schon gesagt, bis auf diese kleinen Fehler alles schön.
    Viel glück und Spaß komme euch mal besuchen oder so.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Ich finde die Vorstellung einfach zu kurz und alles zu zentrieren sieht auch nicht Top aus.
    Ich würde wenn dann so eine Stufe Einfügen:

    Punkt1

    Punkt 2

    Punkt3

    Punk4 usw.

    Dann mehr Infos einfügen und man kann es noch akzeptieren.

    Viel Glück!

    Gruß

  • - An Sexol : Du kannst mich entranken.Ich möchte mein Privates Leben auf die reihe bekommen & nicht Stunden im Vebbo sein ,danke für die coole Zeit.

    -An alle : Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit im Vebbo Hotel - Deutschland !

  • - An Sexol : Du kannst mich entranken.Ich möchte mein Privates Leben auf die reihe bekommen & nicht Stunden im Vebbo sein ,danke für die coole Zeit.

    -An alle : Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit im Vebbo Hotel - Deutschland !

    Und wen juckt das jetzt? Hättest Sexol auch privat wegen der Kündigung anschreiben können, sowas postet man nicht auf Retrotown ;)

  • Update:
    -----------------------------------------

    Jimmy ist entlassen.

    Gamer wurde als GameX angenommen.
    Sexol ist zum Besitzer befördert worden und arbeitet als Besitzer zusammen mit Saturn.
    Mepage wird gerade Bearbeitet.

    MFG Sexol

    Einmal editiert, zuletzt von Satoshi (4. Februar 2015 um 15:05)

  • Die Vorstellung gefällt mir, schon alleine aufgrund keiner Rechtschreib- und Grammatikfehler, mehr als die alte.
    Das Team kenne ich nicht, wobei du dich einmal verschrieben hast.

    Zitat von Sexol

    Marcel: Die Aufgaben von Marcel umfasst derzeit das Werbemanagement. Er befindet sich aktuell in der Testphase.
    Gamer: Die Aufgabe von Marcel umfasst derzeit das Leiten der GameX.


    Ansonsten finde ich die Vorstellung wie gesagt ok, wobei man die einzelnen Themen eventuell noch bisschen ausschmücken und etwas länger halten könnte.
    Zu guter Letzt wünsche ich euch noch viel Glück mit dem Hotel!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Innerhalb von 6 Stunden die Vorstellung geschrieben, zum Besitzer befördert worden und dann kündigen und natürlich, weils nicht genug war auch noch das CMS releasen?
    Ich bitte dich, behalt' dein letztes Stückchen (Internet)-Würde bei dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!