Habbon.BE - 100% Spielspaß garantiert!


  • Spiel, Spaß und Abenteuer - und das nur im Habbon Hotel!

    Hey ihr! Willkommen auf unserer offiziellen Vorstellung des Habbon Hotels. Habbon? Richtig. Das potenzielle Hotel, welches dir Freiraum, Spielspaß und vieles mehr auf einmal bietet. Mit einem sehr strukturiertem Team wollen wir den Erfolg in unsere Hand nehmen. Doch warum noch ein Retro? Die Antwort ist sehr simpel und einfach zu verstehen. In letzter Zeit erscheinen in der deutschen Retro Szene einige Hotels, welche auf r63 basieren. Wir wollen von solch einer Version abraten und versuchen, mit r63 online zu kommen. Ein eigenes CMS ist seit einigen Tagen schon in Arbeit. Ganz recht. Uns gibt es zwar schon seit 1-2 Wochen, wollten aber vorerst mehrere Sachen planen, bevor wir etliche Sachen vorstellen. Ob wir vorerst mit einem gefixxten oder eigenem CMS online kommen werden ist trotz dem unklar.


    Das Team

    Da wir einen großen Wert auf professionelle Mitarbeiter legen, besitzen wir derzeitig nur 4 Mitarbeiter. Es ist nun mal sehr schwer gute Mitarbeiter zu finden. Es gibt zwei Projektleiter und zwei Community Manager, welche für die Leitung der eXperten & Moderatoren zuständig sind. Die Projektleiter kümmern sich beide um die Technik und um die Leitung der Community Manager. Im Team sind Ranjit (Projektleiter, Techniker), Red (Projektleiter, Techniker), SunnieX (Community Manager) und Spacecowboy (Community Manager). Die Verteilung der Aufgaben ist wohl sehr simpel. Natürlich wird es auch ein Ausschreiben für besondere Stellen geben, welche bald auf unserer Homepage + unserer Facebook Seite verlinkt wird. Was wir jetzt schon sagen können ist, dass wir jederzeit Bewerbungen zum Moderator annehmen. Ebenfalls kann man sich als Community Manager oder Event Manager bewerben, beliebig nach Interesse. Ihr solltet verstehen, dass wir in der Entwicklungsphase sind und uns erstmal aufbauen. Deshalb werden auch einige Änderungen durch genommen.

    Warum ihr uns besuchen solltet

    Ihr solltet uns deshalb besuchen, da wir ein sympathisches Team besitzen, viele Events veranstalten, Sicherheit vergewissern und der Technik immer einen Schritt vor raus sind. Wir sind auf r63B spezialisiert, da wir auch Fehler der Community teilen möchten. Das CMS wird natürlich mit dem Emulator kompatibel sein, keine Frage. Damit du immer aktuell bleibst gibt es eine Facebook Seite (klicke auf "Facebook Seite/Facebook/Seite"). Du hast Vorschläge? Immer rein damit.

    Zum Abschluss bedanken wir uns für zahlreiche Unterstützungen außerhalb unseren Reihen und würden uns über positive Kommentare freuen. Schon jetzt sprechen wir einen Dank aus, der gegenüber unserer kommenden Community zutrifft. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

    ++ Updates ++

    - Spacecowboy ist ein vollwertiges Mitglied des Teams geworden (Stand 06.02.2015)

    6 Mal editiert, zuletzt von ixcxciicx (7. Februar 2015 um 10:31)

  • "Da wir einen großen Wert auf professionelle Mitarbeiter legen, besitzen wir derzeitig nur 3 Mitarbeiter."

    Seit wann hat Qualität etwas mit Quantität zutun?

    - - > Spacecowboy wäre geeignet als ein Xler, Moderator o.ä aber weitere Kompetenzen sehe ich bei ihm bis dato noch nicht.

    Nicht böse nehmen nur mein erster Eindruck beim überfliegen.

  • Das Hotel wird Erfolgt haben. Ich sehe nur Mitarbeiter die Potenzial haben.
    Freue mich schon auf die Eröffnung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Da wir einen großen Wert auf professionelle Mitarbeiter legen, besitzen wir derzeitig nur 3 Mitarbeiter. Es ist nun mal sehr schwer gute Mitarbeiter zu finden. Es gibt zwei Projektleiter und zwei Community Manager, welche für die Leitung der eXperten & Moderatoren zuständig sind. Die Projektleiter kümmern sich beide um die Technik und um die Leitung der Community Manager. Im Team sind Ranjit (Projektleiter, Techniker), Red (Projektleiter, Techniker), SunnieX (Community Manager) und Spacecowboy (Community Manager). Die Verteilung der Aufgaben ist wohl sehr simpel. Natürlich wird es auch ein Ausschreiben für besondere Stellen geben, welche bald auf unserer Homepage + unserer Facebook Seite verlinkt wird. Was wir jetzt schon sagen können ist, dass wir jederzeit Bewerbungen zum Moderator annehmen. Ebenfalls kann man sich als Community Manager oder Event Manager bewerben, beliebig nach Interesse. Ihr solltet verstehen, dass wir in der Entwicklungsphase sind und uns erstmal aufbauen. Deshalb werden auch einige Änderungen durch genommen.

    2x Projektleitung und 2x Community Manager
    2 + 2 = 4
    Bei euch:
    2 + 2 = 3

    Bitte ausbesseren.

    #####EDIT#####

    "Da wir einen großen Wert auf professionelle Mitarbeiter legen, besitzen wir derzeitig nur 3 Mitarbeiter."

    Seit wann hat Qualität etwas mit Quantität zutun?

    - - > Spacecowboy wäre geeignet als ein Xler, Moderator o.ä aber weitere Kompetenzen sehe ich bei ihm bis dato noch nicht.

    Nicht böse nehmen nur mein erster Eindruck beim überfliegen.

    Also, du liest genau diesen Teil der Vorstellung durch und kommentierst ihn. Dabei fällt dir nicht auf, dass 4 Mitarbeiter im Team sind und dort 3 steht?
    Sry aber liest hier irgendjemand das Zeugs durch was ihr hier schreibt?

  • 2x Projektleitung und 2x Community Manager
    2 + 2 = 4
    Bei euch:
    2 + 2 = 3

    Bitte ausbesseren.

    #####EDIT#####

    Also, du liest genau diesen Teil der Vorstellung durch und kommentierst ihn. Dabei fällt dir nicht auf, dass 4 Mitarbeiter im Team sind und dort 3 steht?
    Sry aber liest hier irgendjemand das Zeugs durch was ihr hier schreibt?


    Ich denke, dass er diese Zeile direkt aus der Vorstellung entnommen hat.
    In dieser steht/stand zum dortigen Zeitpunkt halt noch, dass im Hotel drei statt vier Mitarbeiter eingestellt sind.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • "Da wir einen großen Wert auf professionelle Mitarbeiter legen, besitzen wir derzeitig nur 3 Mitarbeiter."

    Seit wann hat Qualität etwas mit Quantität zutun?

    - - > Spacecowboy wäre geeignet als ein Xler, Moderator o.ä aber weitere Kompetenzen sehe ich bei ihm bis dato noch nicht.

    Nicht böse nehmen nur mein erster Eindruck beim überfliegen.


    Ich denke, dass er diese Zeile direkt aus der Vorstellung entnommen hat.
    In dieser steht/stand zum dortigen Zeitpunkt halt noch, dass im Hotel drei statt vier Mitarbeiter eingestellt sind.

    Gruß

    Darunter schreibt er aber, dass du als Moderator oderso besser geeignet wärst.
    Und da der Abschnitt "Zwei Projektleiter & zwei Community Manager" vor den Namen kommt muss er ihn gelesen haben.
    Außerdem fällt das sofort auf, wenn dort 4 Namen stehen.

    Gruß

  • Die Arbeiten am Habbon Hotel haben begonnen. Für Vorschläge oder Ideen sind wir jederzeit offen, für Fragen bezüglich dem Hotel selbstverständlich auch. Wir danken jedem Glückwunsch und hoffen dass wir uns in naher Zukunft sehen, im Habbon.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Red

  • "Da wir einen großen Wert auf professionelle Mitarbeiter legen, besitzen wir derzeitig nur 3 Mitarbeiter."

    Wir hatten zahlreiche Bewerbungen schon vor dieser großen Ankündigung. Viele Bewerber wurden aufgrund ihres Niveaus abgelehnt oder erst gar nicht mehr benachrichtigt. Deswegen haben wir nur 3 Mitarbeiter, da diese qualitativ sind.

  • "Da wir einen großen Wert auf professionelle Mitarbeiter legen, besitzen wir derzeitig nur 3 Mitarbeiter."

    Wir hatten zahlreiche Bewerbungen schon vor dieser großen Ankündigung. Viele Bewerber wurden aufgrund ihres Niveaus abgelehnt oder erst gar nicht mehr benachrichtigt. Deswegen haben wir nur 3 Mitarbeiter, da diese qualitativ sind.

    In dem Satz begründest du die Professionalität mit der Anzahl.
    Unlogisch. Verstehe aber was du meinst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!