Hallo, Leute,
heute wollte ich einfach mal wissen, ob und wie viele alte Hasen es hier noch gibt.
Es würde mich freuen, wenn ihr einfach mal schreiben würdet, wann ihr denn in die Szene eingetreten seid, ob ihr schon mal an einem Punkt standet, wo ihr einfach nur raus aus der Szene wolltet und besonders schöne Momente.
Hiermit fange ich mal an:
Ich bin bereits seit sieben Jahren; angefangen im Februar 2008 im Habbo.st.
Damals war es - wie ich in zig Beiträgen bereits schrieb - viel besser, wie ich finde.
Die User waren an sich netter und es waren auch weniger DDoSer etc. unterwegs.
Nun gut, natürlich stand auch ich - sogar mehrmals - vor dem Punkt, dass ich die Szene verlassen würde.
Die Gründe waren simpel: DDoS. Vielerlei Leute haben es für lustig empfunden, mich zu ddosen. Weswegen auch immer.
Deswegen musste ich einfach raus, genauso war es auch beim zweiten Mal, als ich die Szene verließ.
Doch genauso wie schlechte Momente, gab es auch gute Momente: Beispielsweise als ich und ein Kumpel ein Restaurant im damaligen Habbo.st bauten.
Wir hatten das einfach eingerichtet, so wie man es noch heute manchmal sieht, und für das "Essen" ein paar Taler verlangt, "um die Köche zu belohnen", sagten wir.
Außerdem war es aber natürlich auch schön, als man das erste Mal in ein Team aufgenommen wurde, dieses Gefühl, dass man nun mehr oder weniger Rechte im Hotel hat, ist natürlich immens schön gewesen. Ebenso war der Aufenthalt im selben Team mit @powle_ und @aapoh besonders schön, weil ich dadurch sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Außerdem waren natürlich noch viele Leute in meiner Laufbahn, welche mich unterstützt haben. Auch an euch ein fettes Danke!
Das wärs von mir, es würde mich freuen, wenn ihr auch eure kleine Geschichte posten würdet.
Gruß