Alte Hasen unterwegs?

  • Hallo, Leute,
    heute wollte ich einfach mal wissen, ob und wie viele alte Hasen es hier noch gibt.
    Es würde mich freuen, wenn ihr einfach mal schreiben würdet, wann ihr denn in die Szene eingetreten seid, ob ihr schon mal an einem Punkt standet, wo ihr einfach nur raus aus der Szene wolltet und besonders schöne Momente.

    Hiermit fange ich mal an:
    Ich bin bereits seit sieben Jahren; angefangen im Februar 2008 im Habbo.st.
    Damals war es - wie ich in zig Beiträgen bereits schrieb - viel besser, wie ich finde.
    Die User waren an sich netter und es waren auch weniger DDoSer etc. unterwegs.
    Nun gut, natürlich stand auch ich - sogar mehrmals - vor dem Punkt, dass ich die Szene verlassen würde.
    Die Gründe waren simpel: DDoS. Vielerlei Leute haben es für lustig empfunden, mich zu ddosen. Weswegen auch immer.
    Deswegen musste ich einfach raus, genauso war es auch beim zweiten Mal, als ich die Szene verließ.
    Doch genauso wie schlechte Momente, gab es auch gute Momente: Beispielsweise als ich und ein Kumpel ein Restaurant im damaligen Habbo.st bauten.
    Wir hatten das einfach eingerichtet, so wie man es noch heute manchmal sieht, und für das "Essen" ein paar Taler verlangt, "um die Köche zu belohnen", sagten wir.
    Außerdem war es aber natürlich auch schön, als man das erste Mal in ein Team aufgenommen wurde, dieses Gefühl, dass man nun mehr oder weniger Rechte im Hotel hat, ist natürlich immens schön gewesen. Ebenso war der Aufenthalt im selben Team mit @powle_ und @aapoh besonders schön, weil ich dadurch sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Außerdem waren natürlich noch viele Leute in meiner Laufbahn, welche mich unterstützt haben. Auch an euch ein fettes Danke!

    Das wärs von mir, es würde mich freuen, wenn ihr auch eure kleine Geschichte posten würdet.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe nicht vor meine ganze Laufbahn hier zu veröffentlichen, sondern eine relativ kurze Zusammenfassung.
    Beigetreten bin ich der Retro Szene vor etwa 4-5 Jahren, damals noch in einem Retro Hotel mit der Habbo-Hand,
    Auskunft über die Version habe ich nicht. Anschließend war ich im Holo-Hotel für etwa ein Jahr aktiv. Zwischendurch
    hab es hier und da ein Projekt, in dem ich mitgewirkt habe. An einen besonderen Moment kann ich mich nicht erinnern,
    und falls schon - sind diese nicht erwähnenswert. Ich hoffe die kleine Story gibt etwas mehr Informationen über mich Preis. :P

  • Phu,bin auch schon 3-4 JAhre drin,war erst im Habbor (mit Mod-Saxo,war mein Lieblings Mod kennt ihr ihn noch?,dann im Huggo,Herofire etc.
    Projekte hatte ich schon viel....
    Aus der Szene war ich ab und an schon mal,für ein paar Monate.

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Ich bin bereits seit 2008 im deutschsprachigen Habbo Hotel aktiv, 2010 betrat ich das erste Retro Hotel.
    Komischerweise war mein erstes Retro Hotel ein englisches, welches ich gemeinsam mit meiner Schwester erkundete.

    Nach einigen Monaten wurde ich in ein deutsches Retro Hotel geworben, dem HabboST! Damals war noch keine
    Massenwerbung dort, sodass man Epilepsie bekommt. Also, ein ziemlich geiles Hotel damals!

    Dann wurde ich von jemandem nach RetroTown gerufen, das war im Jahre 2011.
    Inzwischen durfte ich viele, freundliche Leute kennen lernen. Ich hatte viele Projekte, die einen waren erfolgreich, die anderen
    erfolglos. Am aktivsten war ich meiner Meinung nach im Holo Hotel, welches inzwischen mein Hasshotel ist. Nicht wegen den
    Mitarbeitern, sondern wegen einigen Streitereien mit den Usern.

    Nun - jetzt bin ich hier. Im Moment bin ich im HabboR Hotel aktiv, und führe ein kleines Radio. Zudem helfe ich dem Habbohotel.pw in
    der Projektleitung. Genau, ich bin doppeltaktiv in 2 Retros. Nicht verboten, oder? :(

    Ich habe alle guten Zeiten und schlechten Zeiten miterleben dürfen. Sei es das Sunnie Hotel, welches die ältere Version des Habbos hatte.
    Oder aber auch das ReHotel, welches damals ziemlich geil war. Das waren schon coole Zeiten, ya.

    Gruss.

  • kp war am schon bei der eröffnung von Jabbo.in (geleitet von HipHopBoy) dabei.
    damals war msn viel küüüler (seit 2011 ausgelutcht) als skipe.

    ja damals war pinki auf retro-zone.biz von neo administrator der benqel, bis foruminieren (oder so) des geschlossen hatte.
    jo dann wurde msn & skype voll gespammed das rt eröffnet, seit dem bin ich hier am chillen

  • Habbo gespielt hab ich in etwa 2008/2009.
    Nachdem ich im HabboDE um 2000 Taler geprellt (bzw. durch eine Fake Seite meine Daten geklaut wurden) wurde, habe ich angefangen Retros zu zocken.
    Eigenes Hotel stand bereits Ende 2011 Anfang 2012.

    Gruß

  • Bin eigentlich, wegen der frührigen RTL 2 Werbung auf HabboDE gestoßen(2010). Zeit für Zeit bin ich ins ST geraten(Durch Googlesuche, glaube ich zumindest). Dann hat der Rest seinen Lauf genommen, Werber haben mich in andere Hotels gelockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!