• Hallo meine Lieben,

    Heute erzähl ich mal was über mich.
    Also ich heiße Daniel , bin 16 Jahre alt.
    Mache eine Ausbildung , als Informatiker.

    Wie kam ich zur Habbo - Szene ?

    Mit 11 Jahren erstellte ich mein 1. Account auf Habbo.de meine Cousine hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Wir trafen uns jeden Tag in der für mich damals wunderbaren Virtuellen Welt.
    So ging es 1 Jahr lang.
    Nach einem Jahr habe ich da einen ''Freund'' gefunden. - Der wohnte bei mir in der Straße &' war reich.
    Seine Eltern kauften ihm immer im .de Taler , so habe ich mich mit ihm angefreundet.
    Damals , waren VIP's das heiligste Ich klaute ihm 3 Stück und er hatte es gemerkt er ging es seinen Eltern petzen.
    Naja , meine Eltern haben mir daraufhin Habbo.de verboten.
    Nach ungefähr 1 Jahr habe ich angefangen Warrock zuspielen , [mit Hacks]
    Ich hieß da styleez7x , dannach hat mein PC das Spiel nicht mehr ausgehalten , es war unspielbar.
    Eines Tages guckte ich RTL2 da war die Werbung , ''Habbo.de Freunde finden in deiner virtuellen Welt''
    darauf hin setze ich mich an den Computer , &' spielte Habbo
    Nach 2 wo. kam ein Werber von Habbo.st -> Er meinte 50k Starttaler , kostenloses Habbo Club Mitgliedschaft.l
    Ich recherierte mich im Internet ob es sowas gibt. Ja , es gab sowas , ich meldete mich an stylezz7x war wiedergeboren.
    Ich freundete mich mit vielen an , aufeinmal ging es nicht mehr
    naja , noch 3 mo. warten.
    Nach 3 mo. versuchte ich es nochmal es ging endlich.
    styleez war langeweilig , ich nahm denn Namen Briefkasten , denn es bist jetzt noch gibt.
    naja , jetzt bin ich 16 und ein alter S*ck , wie schnell die Zeit vergeht :/
    Es kommt mir vor wie gestern

    Sorry , wegen Rechtschreib/Grammatik-Fehler.

    Gruß,

    #Edit : Suche ein Hotel indem ich meine Zeit vertreiben kann.

  • Herzlich wilkommen :)

    Spoiler anzeigen

    Have fun!

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!