Ich finde das linke schöner, aber trotzdem sehen beide richtig gut aus.
Bin gespannt auf weitere Werke
FZGRAPHICS | Showroom - UPDATE
-
-
-
Ahoi Matrosen,
ich habe seit längerem hier nichts publiziert, deswegen habe ich 2 Flat Profilbilder erstellt.
Ich erwarte natürlich Feedback von euch, was ich verbessern könnte oder eine Bewertung.Ist zwar nicht atemberaubendes, sieht aber gut aus.
Hier noch ein kleiner Fehler:Der Abstand ist nicht wirklich sauber.
Freundliche Grüsse
-
Sind beide sehr schön finde ich, wobei das Linke ein wenig schöner ist.
-
Mir gefallen deine alten und neuen Grafiken richtig gut!
Mach weiter so.Gruß,
Matsu -
Soeben habe ich einen Banner für das Newcomer Projekt "Habbo.so" erstellt.
Es ist ein animierter Banner. Ich würde gerne die Meinungen von euch hören eventuell auch Verbesserungsvorschläge.
@skiLLed @skiLLed™Er hat noch eine Weiße Umrandung, aber die sieht man hier in RT nicht wegen dem hellen Design.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Es ist ein animierter Banner. Ich würde gerne die Meinungen von euch hören eventuell auch Verbesserungsvorschläge.
@skiLLed @skiLLed™Er hat noch eine Weiße Umrandung, aber die sieht man hier in RT nicht wegen dem hellen Design.
Mit freundlichen Grüßen,
FreezyGefällt mir sehr gut. Den Raum im Hintergrund kenne ich noch von Old Times.
Der Button ist irgendwie komisch. Desto länger ich mir den anschaue, desto eigenartiger wird er.. Dazu sieht es auch als wären dies nur 2 Boxen, vielleicht könntest du das noch etwas mehr verfeinern, wenn das einen glasigen Effekt haben soll.
Ansonsten Top, weil der Frank durch seine Verpixlung den Banner wieder angemessen macht.
-
Mit freundlichen Grüßen,
Freezydieser button macht es down und die umrandung ist viel zu thick aber idee geht klar.
Würde frank höher schieben eine sprechblase hinmachen und statt dem button das habbo.so logo verwenden yoooo pls do it gfx my master -
dieser button macht es down und die umrandung ist viel zu thick aber idee geht klar.Würde frank höher schieben eine sprechblase hinmachen und statt dem button das habbo.so logo verwenden yoooo pls do it gfx my master
Ich habe den Banner um 3 Uhr morgens erstellt. Ich fand den noch gut da. Ich habe heute als ich den gepostet habe selber bemerkt, dass der Button alles kaputt macht. Ich danke dir für dein Feedback sowie dir @Synchro
-
Hallo liebe Community,
nach einer langen Zeit habe ich wieder angefangen zu designen und habe diesmal einen Banner für das Habbo.mn erstellt.Feedback / Bewertungen sind erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy -
Hallo liebe Community,
nach einer langen Zeit habe ich wieder angefangen zu designen und habe diesmal einen Banner für das Habbo.mn erstellt.Feedback / Bewertungen sind erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
FreezyDie Schrift ist grässlich.
-
Ich habe mich an was neues rangesetzt, einer Vorstellung.
Die Vorstellung erhaltet eine Animation in der Nähe des Logo Bereiches.
Es wird von Nacht zu Tag.Vorstellung im Spoiler
Spoiler anzeigen
-
Ich habe mich an was neues rangesetzt, einer Vorstellung.
Die Vorstellung erhaltet eine Animation in der Nähe des Logo Bereiches.
Es wird von Nacht zu Tag.Vorstellung im Spoiler
Spoiler anzeigen
Schriftart ist scheiße, die Idee ist gut, aber man kann wegen dem Effekt sehr schlecht lesen.
-
Schriftart ist scheiße, die Idee ist gut, aber man kann wegen dem Effekt sehr schlecht lesen.
Diesen Effekt beim Lesen wollte ich nicht, dass war die Idee von einem Habbo.mn Administrator.
Deshalb habe ich sie auch eingefügt, normal sollte nur von Nacht auf Tag animieren. -
Grad ein neues Profilbild für mich erstellt. Feedback?
-
Eins der besten Profilbilder die ich je gesehen habe.
-
Schick
-
Sieht gut aus! Weiter so.
-
Sieht echt gut aus, mach weiter so
Grüße,
-
leider nur diese animation wurde selbstgemacht, der font passt irgendwie nicht drauf.
3/10
-
Toll Daniel, mag es weiter so mein freund
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!