Chico (ehemals Oxoy) :: Vorstellung

  • Liebe Community, mein Name ist Chico (ehemals Oxoy) bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz und heiße in der Realität "Enver". Ich bin seit längerem auf RetroTown angemeldet doch habe mit verschiedenen Accounts Blödsinn angerichtet, unter anderem neulich auch unter dem Namen "Red" - mag sein dass es sich hierbei um Mutliaccounting handelt, ist es aber nicht da ich eine vollkommen neuen Router habe.

    In meiner Freizeit bin ich gerne am Computer und bin auch gerne auf RetroTown aktiv. Ich mache aktuell eine Lehre als Hauswart in der Gemeinde und werde auch sehr gut bezahlt. Jedenfalls, ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die mich seit Tag eins unterstützen in der Retro Szene und möchte mich hiermit auch bei allen entschuldigen denen ich Probleme gebracht habe.

    Dies war meine kleine Vorstellung. Außerdem: Ich spiele keine Retros, bin also weder aktiv in einem Retro noch was anderes. Ich bin lediglich auf RetroTown aktiv.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico (Enver)

  • Ich bin seit längerem auf RetroTown angemeldet doch habe mit verschiedenen Accounts Blödsinn angerichtet, unter anderem neulich auch unter dem Namen "Red"


    ...und Dreaty... und Rocky... und Urnotia...

    b2t: Naja, ein Willkommen brauchst du ja nicht. Die Regeln solltest du eigentlich auch schon kennen, auch wenn ich oftmals in meiner Vermutung getäuscht werde. Naja, hoffentlich benimmst du dich jetzt endlich mal. Dein Verhalten in letzter Zeit war einfach unter aller Sau - und hiermit spreche ich wahrscheinlich nicht nur für mich.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde es Armselig was du abgezogen hast. Aber ich finde es mutig von dir, dass du die Wahrheit sagst. Das ist ja schonmal ein Anfang. Hoffe mal dass du nicht wieder eine falsche Identität annimmst.
    Herzlichen Willkommen Rocky & Dreaty & urnotia & Goodiez & Red & Chico & Oxoy & viel mehr ...

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Mir ist bewusst dass ich einen Fehler begangen habe und akzeptiere den auch. Allerdings habe ich den schwierigsten Schritt nun erfolgreich getan, nämlich die Wahrheit zu sagen - finde ich. Außerdem braucht man nicht mehrmals meine gesamten Pseudonyme erwähnen, einmal reicht. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

  • Am Bobba Hotel wird seit längerem gearbeitet (gut 4 Monate), bin erst seit ca. 2 Monaten aus der Szene richtig ausgestiegen, dennoch möchte ich Bobba nicht aufgeben. Eine ganz einfache Begründung die alles erklärt. Nicht? Ich möchte euch darauf hinweisen dass man mir eine private Nachricht zusenden kann sofern Fragen entstehen und das kommende Bobba Hotel hat nichts mit der Vorstellung zu tun.

    Liebe Grüße,
    Chico

  • Ich habe mich entschuldigt und mich nun anständig vorgestellt, leider gibt es Personen die mich nicht einmal kannten und nun versuchen mich hier schlecht darzustellen. Wer sich angesprochen fühlt von der Entschuldigung ohne dass ich sie meinte, der ist definitiv falsch bei mir. Diejenigen an denen die Entschuldigung geht wissen es. Ein typischer Hater:



    Aus Fehlern lernt man aber wenn sich Personen aufregen mit denen ich noch nie im leben was zu tun hatte, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

    Einmal editiert, zuletzt von Chico (8. Februar 2015 um 14:25)

  • no hate bro, scheinst aber die pole position von fussel übernommen zu haben. mein respekt!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!