Gamer7 ~ Vorstellung

  • Sehr geehrte Forumnutzer hiermit stelle ich euch Gamer7 vor.
    Ein Gaming-, Coding- und Handelsforum welches auf der Forensoftware von WBB basiert.
    Das Projekt wurde am 7. Januar 2015 von den beiden Inhabern welche Ape u. яєαℓιѕтι¢ heißen ins Leben gerufen.

    Unser Forum wurde so weit eingerichtet, dass DU über alle möglichen Computer-/Konsolen sowie Handyspiele diskutieren könnt.
    Zudem bieten wir Dir mehrere Styles zur Auswahl sowie eine nette Community und eine tolle & einzigartige Atmosphäre.

    Kann ich Gamer7 in irgendeiner Art u. Weise unterstützen?
    Natürlich kannst du uns unterstützen! Zuerst unterstützt du uns wenn du dich bei uns im Forum
    registrierst ... solltest du dich anschließend noch aktiv im Forum beteiligen hilfst du uns somit noch mehr.

    Ist Gamer7 kostenlos?
    Selbstverständlich ist und bleibt Gamer7 für jedermann kostenlos.
    Du kannst uns zwar finanziell mit einer Spende unterstützen, dies
    bietet dir auch nur kleine Vorteile gegenüber normalen Nutzern.
    z.B: - farbigen Namen + Gamertitel!
    - Auflistung in der offiziellen Premiumliste!
    - Werbefrei!-
    - Zugang zum Premiumforum!
    - eine eigene @Gamer7.de Email + automatischer Zugang zum Postfach!
    - Namenwechsel von 180 -> 90 Tagen!
    - Kann selber eigene Beiträge löschen!
    - verkürzte Beitragszeit von 30s -> 15s!

    Veranstaltet ihr gelegentlich auch Events?
    Wir arbeiten intern gerade an einer Umsetzung
    mindestens 1x im Monat ein Event zu veranstalten.
    Interaktivität spielt bei uns eine große Rolle.

    Gibt es verschiedene Styles im Forum?
    Natürlich, wir versuchen es jedem Recht zu machen deshalb bieten
    wir DIR folgende Styles in unserer Community an:
    - Alpha (in allen Farben!)
    - BlackOps ( in allen Farben!)
    - YouTube (rot)

    Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge aller Art an, wende dich einfach an uns.
    Haterkommentare dürft ihr euch gerne sparen!

    Eröffnungstermin: 8. Februar 2015 - 18:00 Uhr
    Forum: Startseite - Gamer7
    Facebookseite: Facebook.com/Gamer7

    Support@Gamer7.de für Rückfragen!

  • Zwar gibt es schon sehr viele - und da kann man nichts gegen sagen - Foren rund um Gaming, jedoch ist natürlich immer Platz für Newcomer.
    Ich finde, dass euch die Vorstellung eigentlich gelungen ist, obwohl ihr einige Fehler habt. Das Team kenne ich nicht, aber ich denke und hoffe mal, dass sie sich mit dem, was sie tun, auskennen. Ansonsten würde ich euch gerne einen kleinen Vorschlag machen: Ihr könnt ja manchmal einige Online-Spiele mit Leuten aus der Community spielen. Diese haben dann dadurch beispielsweise die Chance, eine Premium-Mitgliedschaft o.Ä. zu ergattern. Das wäre sicherlich auch was Tolles. Zu guter Letzt wünsche ich euch noch sehr viel Erfolg und Glück mit dem Forum!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich persönlich wünsche euch sehr viel Glück und hoffe auch wirklich dass ihr aus Gamer7 etwas macht. Werde auf jeden Fall dabei sein! Toi toi toi! Der Name gefällt mir jedenfalls bereits.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

  • Danke, für das positive Feedback.
    Natürlich, wir versuchen das Beste daraus zu machen ggf. werden wir falls Interesse besteht auch Gameserver mieten.
    Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben immer her damit!

  • Ich bedanke mich auch nochmal für das positive Feedback.
    Wir werden auf jedenfall uns jeden Kritikpunkt & Verbesserungsvorschlag
    zu Herzen nehmen und dafür sorgen,dass wir nur positiv auffallen.

    Ich möchte der Vorstellung noch hinzufügen,dass wir auch
    Partnerschaften anbieten. Also für eventuell weitere Newcomer
    die noch Partner suchen können sich auf jedenfall melden wenn sie wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Realistic (8. Februar 2015 um 11:33)

  • Ich war gerade kurz auf eurer Startseite und muss sagen, dass ich bisschen enttäuscht bzw. eher gelangweilt davon bin, dass ihr WBB verwendet. Der Großteil aller Projekte, welche hier auf RT vorgestellt werden, sind WBB und halten nicht lange - ich persönlich hätte etwas Anderes, eventuell vBulletin, erwartet. Wäre sicherlich cooler.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Was ist mit dem Forum?

    Ich bekomme immer den Fehler:

    Code
    Fatal error: An error occured. Sorry.Information:ID: a01ac71b78522a3e7b4e9861ebcee0271720db46
    Please send the ID above to the site administrator.
    The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.
  • Also weil ihr mich entlassen wolltet?
    1. Ihr hättet mich nicht entlassen.
    2. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die ganzen Dateien. Ihr habt ja alles geändert.
    3. Wieso habt ihr die Gruppe den wegen mir gemacht? Habt ihr mir nicht vertraut? Wieso hab ich euch nur geholfen, war ein großer Fehler von mir.

  • Leider hattest du Anime noch Zugang zu phpMyAdmin weshalb auch nichts mehr geht du hast einige Tabellengelöscht wahrscheinlich warst du ziemlich neidisch aber keine Sorge wir haben eine Sicherungskopie! Ach u. bleibt bitte beim Thema! Danke

  • Ich persönlich werde dieses Projekt nicht mehr weiterhin ernst nehmen und auf keinen Fall besuchen. Alleine das sich Teammitglieder sich in einen Streit hinein verwickeln finde ich schade. Solltet ihr als Team diesen Kritikpunkt verbessern können, so werde ich meine Meinung schnell wieder ändern. Ich hoffe ihr vermeidet ab sofort Streitereien.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

  • @Hennnee
    @Aeterox
    @Magnus

    Bitte schließen.
    Keine Lust auf diese scheiße.

    Nur weil ich derjenige war der aus dem Team gegangen ist soll ich das gewesen sein?
    Ich hatte ja nichtmal zugriff auf eure ganzen Daten, ich bin 1x in die DB gegangen um was zu ändern das war aber noch wo ich im Team war.
    Danch waren die daten für die DB falsch, Webspace etc ging die ganze zeit auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    @Hennnee
    @Aeterox
    @Magnus

    Bitte schließen.
    Keine Lust auf diese scheiße.

    Nur weil ich derjenige war der aus dem Team gegangen ist soll ich das gewesen sein?
    Ich hatte ja nichtmal zugriff auf eure ganzen Daten, ich bin 1x in die DB gegangen um was zu ändern das war aber noch wo ich im Team war.
    Danch waren die daten für die DB falsch, Webspace etc ging die ganze zeit auch nicht.

    Verstanden Chef!

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!