GOLDENTOWNS echtes GELD verdienen

  • Hallo Towner's

    hier zeige Ich euch eine Möglichkeit, wie man mit Zocken Geld verdienen tut. Bitte registriert euch über meinen Link :3 : GoldenTowns Main Page


    1. Vorstellung Was ist Goldentowns?Goldentowns ist ein kostenloses Browsergame, bei dem ihr eine Stadt aufbauen müsst. Es ähnelt sehr Spielen wir Travian etc. Ihr müsst Rohstoffe produzieren und Gebäude aufbessern um die Produktion zu steigern. Auch könt ihr Kriege führen, aber dazu solltet ihr schon lange spielen, denn Militär ist teuer.Außerdem kann man bei Goldentowns das Gold im Spiel gegen echtes Gold tauschen. Aber dazu mehr unten im Tutorial.

    2. Tutorial Was sollte ich zuerst bauen?Wichtig am Anfang ist es die Straßen von euren Wohnhäusern zum Rathaus auf Level 2 zu bringen, denn dadurch könnt ihr die Häuser auf Level 2 upgraden und so mit mehr Dorfbewohner im Rathaus anheuern.Für das Upgraden der Häuser braucht ihr einen Marktplatz in Reichweite. Und bitte baut den nicht einfach irgendwo hin. Ihr solltet den so bauen, dass er möglichst viele Häuser in nächster Nähe hat. Sonst müsst ihr später noch einen bauen und mehr Rohstoffe ausgeben. Aber ihr müsst auch die Straße vom Rathaus zum Markt auf Level 2 bringen.Erst wenn Straßen und Wohnhäuser auf mind. Level 2 sind könnt ihr anfangen eure Produktionsstätten auszubauen. Davor ist es unnötig.

    Welche Rohstoffe sind wichtig? Der wichtigste Rohstoff am Anfang ist eindeutig Holz, denn dieses wird für jedes Gebäude benötigt. Daher sollte(n) die Holzfarm(en) in eurer Stadt ständig aktiv sein. Und das Upgraden spielt auch hier später eine wichtige Rolle. Denn zB eine Level 1 Farm produziert 2 Holz pro Stunde, aber eine Level 2 Farm schon 4 Holz pro Stunde.Der zweitwichtigste Rohstoff ist Fleisch, denn solange ihr kein Gold habt braucht ihr Fleisch um neue Arbeiter für eure Stadt zu rekrutieren. Je mehr Arbeiter ihr habt, desto mehr Sachen könnt ihr gleichzeitig bauen oder desto schneller könnt ihr bauen.

    Welche Fehler sollte ich nicht machen? Ein typischer Anfängerfehler ist es am Anfang alle Rohstoffe zu produzieren. Lehm und Stein zB ununterbrochen zu produzieren verschwendet nur Energie. Und die ist sehr kostbar, warum erfahrt ihr im nächsten Punkt.Was ist Energie?Energie wird für alle Prozesse im Spiel benötigt. Das heißt jedesmal, wenn ihr etwas baut oder produziert benötigt ihr 1 Energie. Wenn ihr keine Energie mehr habt könnt ihr entweder neue für Gold kaufen oder ihr müsst warten bis sie teilweise aufgeladen ist. Das geht ja nach Level mit min. 1 Energie pro Stunde. Wie bekomme ich Gold?Steht im ersten Kommentar!

    Was kann ich mit Gold machen? Mit Gold kann man entweder auf dem Markt Rohstoffe oder Arbeiter kaufen die man grade braucht. Man kann auch damit seine Energie wieder aufladen oder es benutzen um Bauprozesse sofort abzuschließen. Der Hauptgrund aber ist um es gegen € oder echtes Gold zu vertauschen.

    Was bringt Politik? Auch Politik spielt in diesem Spiel eine Rolle. Ihr werdet automatisch eurem Land zugeordnet, also wahrscheinlich Deutschland. Länder können auch Kriege führen und dabei lässt sich viel Gold verdienen. Außerdem könnt ihr ab Level 10 für euer Land Gesetze vorschlagen, welche den Spielern verschiedene Boni bringen.


    Noch ein paar Tipps zum Abschluss: Rohstoffe könnt ihr auf dem Markt gegen andere vertauschen.Verkauft das Gold gegen €, denn da bekommt ihr pro Gold 3-4€ baut nicht zu viele Goldminen, die nehmen nur Platz weg... upgraded die stattdessen. Arbeiter oder Leute wie Polizisten etc können auch auf dem Markt gekauft werden.
    Goldentowns ist ein Spiel das Zeit benötigt, aber dafür nur wenig davon jeden Tag.

    Aktueller Preis pro Gold: 6€

    Wer fragen oder Hilfe braucht, ich Helfe gern.


    Greeeetz :P:P

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (8. Februar 2015 um 13:11)

  • Also ab Lvl 5 kannst du Goldminen bauen... dauert ca. 7 Tage bis du auf lvl 5 bist... ab da an kannst du so viele Goldminen bauen wie du willst.. es wird aber empfohlen erstmal nur eine zu bauen und diese zu upgraden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!