Die nächsten paar Tage nicht erreichbar

  • Hoffe, dass ichs im richtigen Bereich poste ansonsten verschieben.

    Mag für die ein oder anderen uninteressant sein, aber auf Grund vielen Nachrichten bei Skype und PNs die ich nicht alle lesen kann, schreibe ich es hier rein.

    Ich werde die nächsten paa Tage nicht bzw. schwer zu erreichen sein, da ich höchstwahrscheinlich morgen in die Heimat zurückkehren werde. Auf Grund Zeitdruck komme ich leider nicht mehr dazu meine Nachrichten zu beantworten und an meinen Projekten zu arbeiten.

    HabboZ ist vorrübergehend gestoppt worden, da ich ein neues Projekt am Start habe, aber es kann sich schnell was tun.
    Das Habbo Remake wird auch nicht mehr fortgeführt bzw. für eine lange Zeit pausiert.

    Sollte es der Fall sein, dass ich morgen fliege und an mein PC nicht drankomme, werde ich kein Backup besitzen und somit auch kein Projekt mehr starten bzw. alle Projekte endgültig stoppen.

    Ich hoffe, dass einige die darüber informiert werden wollten, weshalb ich mich nicht melde wissen nun Bescheid.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Bro, schade das du dich nicht mehr in Skype gemeldet hast.
    Wenn das also hier deine letzte Nachricht sein wird, bedanke ich mich für alles bei dir <3
    Du hast mir das Programmieren ein wenig näher gebracht. Ich wünsche dir alles gute *kuss*

    mfg,
    dein Maximilian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!