Wie ist meine Bewerbung?

  • Hallo,Leute ich werde jetzt hier meine Bewerbung Posten bitte bewertet sie von 1-10,und ja ich suche zur Zeit einen Rank in einem Hotel,wer mich will PN schicken so ich lege los.(es mag zwar so klingen aber bin nicht Rankgeil)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo,liebes (Retroname)Team!
    Ich schreibe diese Bewerbung da ich mich gerne für den(Rankname) Bewerben möchte!
    Ich bin schon seid(Datum) registriert!
    Und 3-9Stunden Online!
    Ich lege am besten gleich mal los mit etwas über mich...
    Ich bin 16Jahre Jung und wohne in Brandenburg,Mein Name ist Marco T.
    Ich besuche die 9. Klasse einer Oberschule.
    Meine Hobbys sind:Zeichnen(Mangas),Leuten zu Helfen sowie als auch im echten Leben,Zocken,(Hotelname),Pixeln und mit Freunden treffen!
    Erfahrungen in Sachen Rank habe ich schon viel Erfahrung.
    Ich war 1Jahr lang Moderator in einem Hotel das Leider eine DDoss Attacke nicht überstanden hat.
    eXperte,was ich nur Relativ kurz ungefähr 3Monate.
    Ich war auch bis vor kurzem Community Manager und Guide aber diese beiden Stellen habe ich Gekündigt da mir das Hotel Beziehungsweise die Admins
    zu Jung waren(10 und 11 Jahre) vorher wurde das Hotel noch von einem zum Glück etwas Älteren Admin geleitet(17).
    Ich habe angefangen mit Habbo vor 5Jahren als mir ein Freund davon erzählte,aber nach 2Jahren was dies nix mehr für mich.
    Bis ein Werber kam für "Hubba" ich dachte wau so viele Starttaler!
    Und war begeistert allerdings dachte ich mir auch,hm,wie haben die Mitarbeiter es wohl Geschafft einen Rank zu bekommen?
    Also suchte ich ein Retro nach den anderen,schrieb Bewerbung für Bewerbung,bis ich es schließlich schaffte,ich wurde Xler!
    Und war sehr Stolz auf mich!Ich gab nie auf sammelte Erfahrungen und irgendwann schaffte ich dann auch höhere Ränge (MOD,Guide,Community Manager).Es war spannend die Moderator tools zu erkunden ich hatte genug Zeit deswegen kenne ich mich bestens aus z.B. mit Ticket Browser :roomalert :superban :userinfo :roommute :unmute,und werde auch nie sinnlos Bannen!
    Meine Stärken sind ruhig zu bleiben wenn es hart auf hart kommt,nicht gleich auszurasten!Wenn jemand beleidigt,sondern ich tue den Streit schlichten.Und ich bin sehr Teamfähig und Großzügig.
    Ich finde das dürfte genügen und hiermit endet meine Bewerbung,ich freu mich auf euch! ;)
    Ihr solltet mich nehmen weil:Ich viel Erfahrungen habe,nett bin,mich mit den Tools auskenne,eine gute Rechtschreibung besitze und Teamfähig bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Maker (9. Februar 2012 um 16:17)

  • 2/10

    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    Hast du Rechtschreibfehler gefunden?

    Du darfst sie gerne behalten.

    Neuer Name - Korner.

  • 6/10 Es wäre besser,wenn du sagst bzw schreibst Wielange du on bist,wielange du schon Registirt bist.. Sry hab nicht alles gelesen =P

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

  • Meine hat 1764 zeichen..

    Außerdem ist deine nicht richtig verwaltet meine hat ein Inhaltverzeichnis Einüfhrung etc ;)
    Werde mit der fast immer angenommen
    Aber deine..
    Das ist so eine die man nicht lesen will Uninterresant halt.

    1/10

  • Meine ist 1 Seite lang von oben bis unten 2000 - 2500 Zeichenlang ka wie viele sätze wurde damit bei Rehotel angenommen und die ist gekidnappt XD
    Jemand hat mein Hotmail Pw gehackt -.- Danke ihr schei** Hacker und jetzt habe ich nur noch eine schrott bewerbung mit der werde ich nur bei 50 User Hotels angenommen -.- als mod was auch immer :cursing: :cursing:

  • Dabei wünsche ich dir nur Viel Erfolg.
    Ich finde es relativ schlecht da die Nóóbs wo keine eigene Bewerbung schreiben können einfach nur diese Bewerbung kopieren könnten.

    4/10 ^^

    Und die t00ls könnte jeder auf Google Googlen :)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!