HardwareLounge - Youtube


  • Heute stelle ich euch meinen Youtube Kanal HardwareLounge vor. Weitere Infos findet ihr unter den versch. Kategorien.
    - Klick mich -


    Auf dem Kanal plane ich, Zusammenstellungen von Gaming-Setups vorzustellen auf der Seite Geizhals.de
    Es gibt zwar einen großen Kanal auf Youtube der sowas ähnliches macht, allerdings zeigt er nur den PC
    und keine zusätzliche Hardware. In meinen Videos werde ich einen passenden (Gamer) PC zusammenstellen
    mit dazugehörigen Teilen wie Monitor und Tastatur! Zusätzlich kommen hin und wieder Reviews von Geräten
    oder auch einfach nur Bewertungen von Hardware die ich bereits besitze bzw testen konnte.
    Ab und zu werde ich (falls vorhanden) interessante News berichten über die Hardware Welt.
    Der Kanal konzentriert sich nicht nur ausschließlich auf Computer, sondern auch auf Handys , Soundanlagen uvm.


    Ich persönlich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich sehr oft mit Hardware.
    Da ich leidenschaftlicher Zocker bin möchte ich Euch natürlich auch gutes bieten.
    Selbst besitze ich einen Gaming-PC den ich mir erst dieses Jahr zugelegt habe.


    Ich kenne viele Freunde die sich nicht sicher sind, wie und wo sie ihren PC kaufen.
    Deswegen gebe ich Tipps wo man am besten einen PC kauft und vor allem mit welchen Teilen!
    Dieser Kanal soll Euch helfen beim Kauf eines Computers einen Fehlkauf zu vermeiden und auf jeden
    Fall jede Menge Geld zu sparen!
    Auch in Sachen Handys, werde ich die Eigenschaften ansprechen die am wichtigsten sind für den Kauf!
    Falls es Wünsche für bestimmte Produkte gibt könnt ihr mir diese einfach mitteilen. :)



    Jetzt kommt die etwas "schlechte" Nachricht.
    Der Kanal startet offiziell am 1. April (kein April-scherz lel)
    davor gibt es allerdings ein offizielles Infovideo mit sämtlichen Informationen.
    Bis dahin werde ich versuchen auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge einzugehen
    das Intro für den Kanal, welches leider nur ein Template ist, wird derzeit hochgeladen.

    Ich hoffe die Vorstellung von meinem kleinen Projekt hat euch gefallen!

    Liebe Grüße


    *Danke an Fearghus für die Grafiken!

  • Das Intro, welches in jedem Video in Zukunft vorhanden sein wird ist online.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Freitag gibt es das Infovideo zum Kanal.

  • Das Intro sieht Komisch aus :wacko: (Jaja, ich mit meinem Cinema 4D)

    Also, Infovideo hast alles angesprochen du sprichst klar und deutlich.
    Deine Stimme ist richtig naja, ... Gut und passend zum Thema :D
    Aber wieso:
    HardwareLounge hat einen Kanal abonniert. vor 3 Wochen
    BibisBeautyPalace244 Videos
    Doch nicht auf diesem Kanal auf deinem Privatem :)
    Sonst ist alles richtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!