Haggo.CH - Abenteuer, Spielspaß und Kreativität!

    • Offizieller Beitrag

    Es war halt Abends und wir wollten uns wirklich nur einen kurzen Spaß erlauben. Ich weiß, damit ist wirklich nur keinen Spaß zu machen, aber das wird nicht mehr vorkommen :)


    Abends oder nicht, das würde ich von einem professionellen Team nicht erwarten.
    Außerdem geht ihr fast immer jeglichen Kommunikationen mit den Usern aus dem weg. ( Nur ganz wenige nicht )
    Offizielle Räume sehen aus wie mein erster Raum in Habbo.
    Mein erster Eindruck.

    PS : Euer Teamspeak3 Server laggt sehr viel.

  • Schön dass ihr die Fehler einseht, allerdings lügst du immer noch, Redbird. Es war nicht am Abend, es waren einige Leute im Raum, es waren in diesem Zeitpunkt genau 13 Haggos im Raum. Der Raum war schließlich ganz oben auf dem Navigator.

    Dennoch ein Lob an euch und hoffe dass ihr aus den Fehlern lernt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

    Klar lernen wir aus unseren Fehlern und es wird wie gesagt nicht mehr vorkommen! Auf Kritik freuen wir uns immer :)

  • Klar lernen wir aus unseren Fehlern und es wird wie gesagt nicht mehr vorkommen! Auf Kritik freuen wir uns immer :)

    Egal was ich zum Hotel sage, wünsche euch dennoch viel Glück. Trotzdem würde ich RedBird nicht vertrauen. (Aktion im ST, u know?)
    Aber Leudde, wieso so ein Bild!? Wenigstens Megan Fox, dann hätte es sich wenigstens gelohnt... ;)

  • Ist nicht schlecht das Hotel, mal die Fehler beheben und dann Features entwickeln und dann klappt das. Bin nun bei euch aktiv.

    Edit: Ihr wurdet mit einem alten Hack gehackt, ich entferne den Daumen vorerst wieder -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Hurricane (18. Februar 2015 um 20:13)

  • Dazu möchte ich kurz Stellung beziehen.
    Die Werberunde lief weiter, weil ich auch gesagt habe, dass sie Bekanntgabe dann nach der Werberunde stattfinden. Wieso soll ich eine Werberunde abbrechen, die in dem Moment super läuft und wir kurz davor waren, einen weiteren User Rekord aufzustellen? Es ist doch Ziel von jedem Retro, die stabile Userzahl zu erhöhen. Außerdem wurden die Moderatoren nicht erst während der Bekanntgabe ausgesucht. Ich konnte mich nicht nur zwischen einen von zwei Usern entscheiden, da es ja gewisse Favoriten gab die wir beobachtet haben.

    Zu den Talern: Die Lücke wurde über Nacht gefixxt und ebenfalls davor gefunden. Deswegen kann sowas nicht mehr ganz einfach passieren. Es gab kaum User, die über 50.000 Taler hatten, deswegen wird es auch nicht bei vielen Personen so sein, die einen hohen Verlust tragen. Der Server wird ebenfalls bald erneuert bzw. es wird einen mit einer besseren Leistung geben.

  • Ich würde mal gerne wissen, wer so eine Behauptung aufstellt, dass die User einem Sche*** egal sind. Ich auf jeden Fall nicht. Warum sollten wir dich denn dafür bannen? Es ist konstruktive Kritik die wir gerne von jedem annehmen.

    Du warst Platz 1 auf der Liste, richtig. Es kann aber kein großer Unterschied der 50.000 Taler sein. Was sollen wir denn deiner Meinung mach sonst machen? Jedem die 30.000.000 Taler lassen, der zu dem Zeitpunkt online war? Es ist ja nun gefixxt und es wird nichts mehr passieren. Außerdem werden heute einige Entschädigungen verteilt uns verlost. Das ist das, was mir einfällt, was man daran machen kann.

  • Hab mich eben angemeldet.
    Also das Design der Homepage ist Standard und fast wie jedes Normale Hotel aber die Farben gefallen mir.
    Auf der Homepage kann ich keine weiteren Features entdecken bis auf "Werbeteam" was aber kein Feature ist sondern eine Auflistung der Mitglieder im Werbeteam. Kleine Werbung oben rechts für Abouthosting halte ich für unnötig falls der Hoster nicht von einem selbst betrieben wird. Die Farben im Client sehen auch recht gut aus würde ich aber eher der Homepage anpassen, das Hotel an sich gefällt mir dennoch werde ich nicht Aktiv sein.
    Da die Homepage nicht so schnell ladet, gebe ich dem Hotel 9/10 Punkten und wünsche der Projektleitung weiterhin gutes gelingen.

    wzfVqqG.png

  • Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von dem Hotel. Vor allem das Design der Homepage gefällt mir sehr gut. Es ist zwar auf dem "Standard" der letzten Jahre gehalten, allerdings wirken die Farben sehr einladend. Mir persönlich gefällt diese Art der Homepage sowieso viel besser, als etwas komplett Neues. Das einzige, das mir auf dem ersten Blick nicht gefällt, ist der Name des Hotels. Da hättet ihr euch meiner Meinung nach etwas Besseres überlegen können, ansonsten ein ganz schönes Hotel. Ich wünsche euch viel Erfolg. :thumbup:

  • Wir sind wirklich sehr überrascht gewesen, da wir die 60+ User erreicht haben. Und ich will damit nicht ausdrücken, dass wir ein "Killer Hotel" seien, sondern einigen klar machen, wie schwer es eigentlich ist, solch eine Userzahl zu erreichen und dann noch in solch einer Lage. Die Retro Szene ist nicht mehr das, was sie war. Deshalb haben wir uns gefreut wie nichts...

    Zur Technik gibt es in einigen Tagen neue Updates, über die ihr neue, informative Dinge zu Gesicht bekommen werdet. Wie erwähnt werden die Lags bald in der Vergangenheit liegen. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt.

  • Die Vorstellung gefällt mir sehr - ich sehe eine Zukunft für dieses Hotel.
    Dennoch werfen diese Skandale ein schlechtes Licht auf euer Hotel..

    Viel Glück!

    Hochachtungsvoll,
    iCracked

    Zitat

    你他媽的

  • Ich finde das Hotel sehr gut allerdings ist das einzige was mich stört Prophet als Mitarbeiter. Inkompetenz in Person! (Finde ich) :)


    Jo, weil ich mich mit den Usern, den Spielern unseres Hotels amüsiere? Ich bin keiner, der abneigend sein will, die ganze Zeit im Hotel auf "niveauvoll" tut sondern seine Arbeit macht und dabei mit Usern Spaß hat. Inkompetent? Wie willst du mich einschätzen, wenn du mich nicht mal kennst?

  • Ich rede nicht von deinem Verhalten im Hotel, sondern von dir selber. Du bist mir hier im Forum negativ aufgefallen, und ich bin mir sicher meine Meinung trifft zu. Du hütest deine Zunge nicht, sollst du aber noch lernen ;) Du brauchst mir auch nicht zu antworten. Das wäre das beste für dich. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!