- Massive Laggs
- Extrem unfreundliche Staffs
- Ca. 10 Inhaber, wahrscheinlich wird der Rank verkauft
- Nur Werberunden anstatt Entertainement
- IP Bann geht nicht
- Hacker aktiv
Schade,wäre sonst ein gutes Mittelklassehotel.
P.S Fügt mal Bots ein!
- Massive Laggs
- Extrem unfreundliche Staffs
- Ca. 10 Inhaber, wahrscheinlich wird der Rank verkauft
- Nur Werberunden anstatt Entertainement
- IP Bann geht nicht
- Hacker aktiv
Schade,wäre sonst ein gutes Mittelklassehotel.
P.S Fügt mal Bots ein!
- Das mit den Laggs wurde bereits geklärt, dass das behoben wird.
- Welcher Staff ist denn bitte unfreundlich?
- Dann nenn mir mal bitte mindestens 4 Inhaber, wenn wir nur 2/3 haben.
- Werberunden müssen am Anfang halt sein, damit wir mehr User bekommen. Kein Entertainment? Bei uns finden regelmäßig Events statt.
- Hacker/Neider sind überall aktiv. Dafür kann man nichts.
- Das mit den Laggs wurde bereits geklärt, dass das behoben wird.
- Welcher Staff ist denn bitte unfreundlich?
- Dann nenn mir mal bitte mindestens 4 Inhaber, wenn wir nur 2/3 haben.
- Werberunden müssen am Anfang halt sein, damit wir mehr User bekommen. Kein Entertainment? Bei uns finden regelmäßig Events statt.
- Hacker/Neider sind überall aktiv. Dafür kann man nichts.
Ihr wirbt damit: Ab xy User gibt es Bewerbungsrunden!
Nach den Bewerbungsrunden sind wieder 60% der User weg. Was bringen euch solche User? Ihr benötigt loyale Spieler.
"Wenn du einen geraden Strich in Paint ziehen kannst, dann bist du bereit für Photoshop" - powle, 2015
Was ich traurig finde ist, das die User schon über 100k haben. Das Hotel ist sicherlich
neu.
#Handy.
Mir persönlich gefällt das Hotel an sich dennoch habe ich einiges auszusetzen. Ich bin zwar erst seit zwei Tagen registriert, habe dafür aktiv mitgespielt und habe so einiges zu Gesichte bekommen: Die Community ist sehr lieb zu neuen Nutzern, in diesem Falle zu mir, dennoch muss ich sagen, es finden wirklich nie Events statt - seit zwei Tagen bereits nur Werberunden. Genau aus diesem Grunde habe ich dieses Projekt auch verlassen und werde mir demnächst ein neues suchen. Ihr solltet euch wirklich aktive Event- Veranstalter suchen die auch wirklich täglich Events starten, halt mit kleinen Gewinnen sodass im Endeffekt nicht jeder Millionär ist. Von der Community her perfekt.
so long,
Esda
Ja, immer die gleichen Fehler machen die neuen Hotels, anstatt Events nur ständige Werberunden.Wollte noch VIP kaufen,aber ich lasse es,habe gehört, dass der Hotelbesitzer lieber Minecraft spielt (von mehreren Usern!).
Wahrscheinlich hat er einen Minecraftserver neben dem Emulator laufen,darum laggt es immer so hard
Ohne Scheiss, dieses Hotel ist absolut Scheisse geworden, wie könnt ihr es nur so gegen die Wand fahren?
(Ist ja schlimmer als Babbo @Aaerix )
Ständig wechselt der Inhaber, und trotzdem wird nichts an der Technik gemacht, ihr werbt nur und wundert euch ernsthaft, warum die User gehen? Neue kommen eh nicht, weil der Server sowas von billig und überlastet ist. Dann wechselt doch mal den Hoster, jeder 9.- Euro Server von Webtropia hat mehr Dampf....
Das mieseste kommt ja noch, als endlich die Game X ausgewählt wurden und sie Events gebaut hatten, wurden sie grundlos wieder entlassen, vermutlich um wieder BWr zu starten für neue User anlocken.
P.S Der Server ist mal wieder nicht erreichbar, schliesst doch bitte endlich, wenn ihr nicht klarkommt und sonst sucht euch einen anständigen Techniker/Sponsor.
Naja, ihr könnt so gut wie aufgeben.
Es sind geschlagene 7 USER Online.. Kein einziger Mitarbeiter!
Und dann noch die Skandale? Kb mehr auf das Hotel.
jetzt kann man sich weitere blamagen ersparen wenn man direkt schließt
Es gibt neues zum Haggo!
http://www.haggo.ch/articles/69
Am DDoS Schutz müsstet ihr nochmal arbeiten ..
Page reloadet sich ständig. HTTP flooding oder so ..
Diese Probleme müssten nun behoben sein.
#NEWS:
Wir suchen wieder Unterstützung im Team!
Haggo: News - Bewerbungsrunde
Haggo: News - Bewerbungsrunde
In ca. 2 Stunden finden mündliche Bewerbungsrunden als GameX, Experte und Moderator statt!
Im Haggo ~ Erstelle deinen Haggo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde finden gerade mündliche Bewerbungsrunden statt!
Heute um 18 Uhr eröffnet die Bank of Haggo.
Ihr könnt euch gerne noch dafür bewerben: Haggo: News - Bank of Haggo
Der Name ist durch, zu viele "Skandale".
Sonst ist es kein schlechtes Hotel, es hat nur zu wenig User. Müsst fleissig Eventräume und offizielle Räume bauen. Wenigstens laggt es nun nicht mehr.
Skandale
Nix gegen dich, aber das Wort kam schon so oft in dem Thema hier vor. Wird langsam unnötig! Bin dort nicht aktiv finde allerdings das die Leitung durchaus fähig ist.
Nix gegen dich, aber das Wort kam schon so oft in dem Thema hier vor. Wird langsam unnötig! Bin dort nicht aktiv finde allerdings das die Leitung durchaus fähig ist.
Bedanke mich nun nochmal für deine Kritik!
Wir müssen aber leider bekanntgeben, dass das Projekt sehr bald schließen wird oder zu mindestens die Projektleitung nicht mehr von mir übernommen wird. Das Hotel lief damals finde ich sehr gut, bis ich das erste mal gegangen bin. Als es dann einen anderen Hotelmanager gab, sanken die User immer mehr und es kam/kommt auch keiner mehr. Somit möchten wir das Projekt auch gerne beenden.
Aber danke an Pascal, dass du das Potential in uns/mir siehst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!