Haggo.CH - Abenteuer, Spielspaß und Kreativität!

  • Schade, wurde damals sehr nett begrüsst, wieso ist das Hotel so abgestürzt? Redbird ?

    Das Hotel lief damals finde ich sehr gut, bis ich das erste mal gegangen bin. Als es dann einen anderen Hotelmanager gab, sanken die User immer mehr und es kam/kommt auch keiner mehr. Somit möchten wir das Projekt auch gerne beenden.


    Du tust doch immer so schlau, Frank, dann schau auch mal genauer.

    b2t: Ich finde es nicht wirklich schade, dass das Hotel schließt. Aber nicht, weil es irgendwie schlecht ist/war, sondern weil ich dort einfach kein aktiver User bin/war. Nun denn, man konnte aber aus den Beiträgen - Spam ausgenommen - entnehmen, dass das Hotel wohl doch nicht so schlecht ist/war. Somit ist es sicherlich sehr bedauerlich, dass ihr schließt.
    Dann wollte ich noch eine kleine Kritik/Meinung zum Grund, wenn man das so nennen mag, abgeben: Ich finde, dass der Grund "wenige User" der wohl absurdeste Grund ist, den ein Hotel bieten kann. Es wird doch immer so groß davon geredet/geschrieben, es sei nicht wichtig, wie viele User man hätte, sondern nur, dass man aktive User hat. Und nun wird also selbst den, wenn auch wenigen, letzten Usern der Spaß genommen, indem das Hotel - in meinen Augen - grundlos geschlossen wird.
    Nun denn, es ist schlussendlich sowieso eure Entscheidung, wobei euch auch niemand in dieser beeinflussen kann.
    Schade ist es zwar, aber wen juckt es? Wenn man kein volles Hotel hat, lohnts sich wohl nicht, huh?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!