Hallo zusammen....
Schon wieder hab ich mit dem rCMS ein Problem, dass sich einfach nicht lösen lässt. Mehrere SWFs ausprobiert. Garnichts.
Entwieder ist der Client Schwarz oder der Emulator funktioniert nicht. Gestern hat der durch Zufall funktioniert, jedoch blieb der Client bei 60% stehen(r63b).
Was kann ich verdammt nochmal machen?
rCMS - Client
-
-
-
Hallo zusammen....
Schon wieder hab ich mit dem rCMS ein Problem, dass sich einfach nicht lösen lässt. Mehrere SWFs ausprobiert. Garnichts.
Entwieder ist der Client Schwarz oder der Emulator funktioniert nicht. Gestern hat der durch Zufall funktioniert, jedoch blieb der Client bei 60% stehen(r63b).
Was kann ich verdammt nochmal machen?Das Cms ist auch eher für r63 gedacht, als r63b
-
r63 funktioniert genauso wenig.
-
Das Cms ist auch eher für r63 gedacht, als r63b
Völliger Quatsch.
Man kann jede CMS für ein R63B benutzen genauso wie ein R63.
Du könntest von mir aus sogar ne Wordpress seite nehmen, hauptsache SSO Ticket und die Client.php ist richtig eingestellt und alles ist korrekt verlinkt. -
Wir haben immernoch den gleichen Fehler, der Client bleibt schwarz , bei uns hat kein Clientwechsel geholfen, aber du kannst es ja probieren
-
Bitte gib an welchen Emulator du derzeit versuchst zu benutzen mit der rCMS.
-
Phönix 3.11 naja Exit und Johnix wollen da nicht helfen...
-
oder der Emulator funktioniert nicht
Was zeigt der Emulator denn für einen Error an?
-
Garkeins. Das ist ja das Problem. Er läuft Einwandfrei Client bleibt schwarz...
-
Haste alles richtig eingestellt auch die Client.tpl?
-
Ja, das komische ist jetzt nur das der r63b client angezeigt wird. Auch im Emulator steht die iP. Danach connect lost.
Der Client ladet jedoch nur bis c.60% -
So. Jetzt ladet er bis 100%. Jedoch steht nun immer Connection droped.
-
Drück mal die "F12" Taste und guck ob Fehlermeldungen angezeigt werden.
-
Auch beim Mac?
-
Unter Google Chrome.
Weiß nicht wie es bei Mac geht. Guck unter den einstellungen nach.. -
So wie ich das gelesen habe, hast du den Phoenix Emulator 3.11, und einen r63b Client? ist logisch dass das nicht funktioniert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!