RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Ja, als du den Beitrag gepostet hast, war ich noch mit meinem Post beschäftigt, sodass ich nicht gesehen hatte, dass du was kommentiert hast.
    Aber zu deinem Post: "Redakteure? Ehrlich gesagt arbeiten wir derzeit mit zwei aktiven Redakteuren - uns sind die Hände gebunden." Dann stellt doch einfach weitere ein ? Oder sehe ich da was falsch ? Entschuldige, wenn ich irgendwas verpasst habe, aber man kann doch einfach weitere oder einfach qualitativ bessere einstellen ?
    Naaaja...

    Wenn es doch nur so einfach wäre...
    Unser größtes Problem ist die Anzahl der Helfer. Wir haben viel vor, doch können nicht alles machen.
    Ihr müsst es so sehen, wir können auch nicht Tag und Nacht an RetroKritik arbeiten - deswegen benötigen wir
    mehr Redakteure oder Helfer in anderen Bereichen. Doch diese finden wir einfach nicht. Wir wissen einfach nicht
    mehr weiter.

  • Ich möchte mich hierzu auch äußern. Mir hat an RetroKritik die Motivation gefehlt und natürlich der Adrenalin Kick, um an dem Projekt noch beteiligt zu sein. Das heißt kurz und knapp: Ich bin aus dem Projekt raus, das aber schon seit einigen Tagen. Falls Probleme auftreten, sagt es Captain oder Stonez, die Jungs helfen euch gerne, Syxoe ist auch erreichbar.

  • Fony. schrieb:
    Mein vorerst letzter Post hier im Thread:
    Es wurde ein neuer Leak veröffentlicht! Das Bild zeigt das offizielle HabboMN Housekeeping.
    RetroKritik - Leak ansehen


    Zitat

    Wie wäre es, wenn ihr euch solche Dinge vorher überlegt?

    Grüsse, Tunn0x

    Verstehe jetzt nicht was man vorher überlegen sollte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm, ihr möchtet was Unmögliches machen? Womit, mit eurer Seite? Wenn ja.. dann tut es mir leid, aber das ist lächerlich.
    Wenn nicht, viel Glück!

    Yo, es kam heute die HLP (Hotelleiterplattform) 2.0 raus. Das bedeutet, dass die Hotelleiter über ein Interface nun mehr interagieren können.

    Von der man fast gar nichts hört.

    Wieso sollte man was von der Hlp hören? Das ist immerhin eine interne Plattform für die Hotelleiter der größeren Retros und gehört deswegen intern!


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Wieso sollte man was von der Hlp hören? Das ist immerhin eine interne Plattform für die Hotelleiter der größeren Retros und gehört deswegen intern!


    Bezogen auf die Updates, welche Vorteile, welche Funktionen die jeweiligen Berechtigten Personen bekommen. Anstatt solche Informationen gezielt für Interesse der Leser zu sorgen (Thread oder auf der Seite), das ganze intern verschleiern zu lassen. Mich würde es beispielsweise schon interessieren was genau die HLP ist und welche Vorteile es bietet.
    Sonst ist es für mich ein Vergleich wie zu einer Skypegruppe oder einem Teamspeak-Channel.

  • Bezogen auf die Updates, welche Vorteile, welche Funktionen die jeweiligen Berechtigten Personen bekommen. Anstatt solche Informationen gezielt für Interesse der Leser zu sorgen (Thread oder auf der Seite), das ganze intern verschleiern zu lassen. Mich würde es beispielsweise schon interessieren was genau die HLP ist und welche Vorteile es bietet.

    Wir als Nutzer der hlp dürfen nichts aus dem Interface zeigen, das musste Fony oder einer der anderen Administratoren machen. Ich verstehe die neugier, selbstverständlich. Aber ich als Nutzer kann sagen das es spitze ist :P


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Hoffentlich tut sich da was an Updates.
    Ich werde aufjedenfall vorbeischauen, aber, wenn ihr mich nicht von eurem "unmöglichem" überzeugt, bleibe ich nicht lange.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!