RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Die HLP ist mit Fleiß erstellt, was mir gefällt. Solange man fleißig an etwas arbeitet, hat man das wichtigste Kriterium hinter sich.

    Geplant war, dass es neben der HLP noch RetroKritik Networks geben soll.
    Eine Art Netzwerk für Retro Hotels.
    RKN sollte die Hotels in jedem Bereich unterstützen. Sei es Marketing oder bei Fragen bezüglich Technik etc.

    Dennoch meinerseits großer Kritikpunkt, was die Seriosität angeht. RetroTimes war eine Zeit lang Mitglied in der HLP. Soweit wurden ebenfalls Pläne mit der Administration geschmiedet, die eine Zusammenarbeit betrafen. Komischer Weise kam eines Tages die RetroKritik Administration darauf, uns unmittelbar aus der HLP zu entfernen. Einen Grund oder eine offizielle Erklärung habe ich bis heute nicht erhalten.

    [14.02.2015 21:08:18] *** RetroTimes ist nicht länger Teil der HLP. ***

    Was mich mehr stutzig macht, ist, dass die Pläne, die ich zuvor mit Fony abgesprochen habe, nun von RetroKritik ohne Weiteres übernommen werden, wie eben angepriesen wurde. Dabei waren das die Pläne, die mit dem RetroTimes Network verwirklicht werden sollten.

    [24.01.2015 18:19:51] Chrīs: Wir machen das unabhängig. Unsere Entwickler kümmern sich erstmal um den Aufbau des Retrotimes Networks und ihr macht die hotelleiter Plattform. Registrierte in der hotelleiter Plattform haben automatisch zugang zum retrotimes Network und registrierte bei uns automatisch bei euch. dazu müsste man später wenns soweit ist dann ne Schnittstelle einbauen.
    [ Nur ein Ausschnitt ]

    Man hat sich gewiss an die Idee des RetroTimes Networks bedient, das seit 2014 in Entwicklung steht, uns rausgeschmissen und unsere Idee - die eigentlich gemeinsam umgesetzt werden sollte - alleine kopiert. Ich möchte nicht behaupten, dass es allein unsere Idee wäre und niemand anderes darauf gekommen wäre oder sie umsetzen dürfe, zumal wir keinen Urheberrecht darauf besitzen (was besser so ist), dennoch halte ich die Art und Weise, wie die Administration handelt für ziemlich unseriös und inkompetent. Ich rate daher größeren Projekten von der Zusammenarbeit mit dem RKN ab. Zusammenarbeit betrifft die administrative Kooperation mit der Projektleitung.


    Greetings,

  • Bei der HLP hilft man sich gegenseitig - war das bei RetroTimes Networks so? Ich denke nicht.
    Ja, wir haben die Partnerschaft mit RetroTimes gekündigt. Da uns die Partnerschaft nichts, wirklich nichts, gebracht.
    Das Ziel von RT Networks war auch Gewinn zu machen, unsers nicht.
    Wir arbeiten täglich mit größter Motivation an der HLP sowie RetroKritik.Würdet ihr wirklich scharf auf das Netzwerk sein, so wärt ihr längst fertig. Des Weiteren ist es nicht DEINE Idee. Wir haben uns YouTube Netzwerke als ,,Vorbild'' genommen.

  • Was trotzdem noch aussteht, ist die Sache, dass damals Du gefragt wurdest, ob Person x bei RT tätig war. Jedoch hast Du keinerlei Auskunft gegeben, auch wenn es sein möge, dass die Redakteure anonym gehalten werden (was aber eigentlich mit einer neuen Version, die nie kam, verwirklicht werden sollte). Deshalb haben wir die Partnerschaft auch abgebrochen, weil sie uns nicht bzw. kaum weitergebracht hat. Zudem habe ich Dir über Skype einen Grund (welche nach meiner Meinung auch plausibel ist) genannt. Nach der Einstellung der Partnerschaft konnten wir zudem noch weitere Hotelgiganten sowohl Newcomer für unsere Plattform gewinnen, was als Zeichen des Erfolgs angesehen werden kann. Unser Konzept hinter dem RKN war auch anders vorgesehen, wie Fony bereits geschrieben hatte. Wir nahmen uns YT Networks als Vorbild (sicher auch Du), von daher kann ich Deine angebrachten Argumente nicht nachvollziehen, aber ich kann keine Newsseite ernst nehmen, welches die ganze Zeit aerix statt aaerix schreiben tut und zwar mehrere Artikel.

    // soon

    Einmal editiert, zuletzt von Syxoe (26. Februar 2015 um 20:05)

  • +++++++++++ BREAKING NEWS +++++++++++

    Innerhalb der Hotelleiterplattform wurde über Pressesprecher entschieden. Was dann passiert ist, hätte niemand gedacht.

    Spoiler anzeigen

    Ab sofort sind Lukadora und Frank338 die neuen Pressesprecher für die Hotelleiterplattform. Die beiden kümmern sich darum das der Thread immer up to date bleibt (Wenn ein neues Hotel beitritt, bei Änderungen und Updates an der Hotelleiterplattform.). Die Vertretung für die beiden bin ich, sollten beide einmal verhindert sein bin ich gerne für euch da!

    Sollten Fragen oder sonstiges bestehen, wir beantworten jede Frage mit Herz und Seele!

    +++++++++++ BREAKING NEWS +++++++++++

  • Pixelnobelpreis

    Durch einen Vorschlag von Lukadora gibt es nun weitere Änderungen.

    Ab sofort gibt es alle sechs Monate den Pixelnobelpreis. Ihr dürft die Personen nominieren. Das Voting geht drei Tage. Am Ende findet die Verleihung im Eventclient von RetroKritik statt. Bald gibt es mehr Informationen zum Pixelnobelpreis!

    Große Events wie die Fußballmeisterschaft, LukaNight etc.:

    Auch dieser Vorschlag hat uns sehr gefallen. Mehrere Hotels zusammen sollen diese Events veranstalten.

    Weitere Informationen folgen die Tage...

  • Potenzial ist da. Das Potenzial war bereits von Anfang an da, ich muss nun aber einräumen, dass ich etwas erstaunt bin.
    Ihr habt es geschafft das Konkurrenten trotz Wettbewerb zusammenarbeiten, das hat mich schon ziemlich überrascht.
    Um so überraschter bin ich, wenn ich sehe welche Personen engagiert an diesem Projekt arbeiten.

    Gut, wenn ich weiter Analysiere, dann komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Macht einfach so weiter, Glück wünschen brauch ich euch nicht und Erfolg kann man sich auch nicht wünschen, der kommt von selbst und der wird kommen :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich frage mich, wieso solch große Hotels an so einer Seite mitwirken bzw. Partner werden ?
    Soweit ich weiß ist RetroKritik von nicht besonders "bekannten" User erstellt worden (no hate) und ansonsten ist es ja nicht einmal fertig, also warum ?
    Warum werden solche Hotels Partner einer Seite, die nicht einmal fertig ist.. ?
    Das ist nicht böse gemeint und nicht im Sinne von "Euch kennt man nicht, wer seid ihr, eure Seite ist scheiße" oder sonst was.. (bin selber ein Noname :P)
    Oder sind Fony & Syxoe etwa total bekannt und ich kenne die einfach net, weil ich zu inaktiv bin ? :D

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Potenzial ist da. Das Potenzial war bereits von Anfang an da, ich muss nun aber einräumen, dass ich etwas erstaunt bin.
    Ihr habt es geschafft das Konkurrenten trotz Wettbewerb zusammenarbeiten, das hat mich schon ziemlich überrascht.
    Um so überraschter bin ich, wenn ich sehe welche Personen engagiert an diesem Projekt arbeiten.

    Gut, wenn ich weiter Analysiere, dann komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Macht einfach so weiter, Glück wünschen brauch ich euch nicht und Erfolg kann man sich auch nicht wünschen, der kommt von selbst und der wird kommen :)

    Danke Dir. Unser Ziel war es von Anfang an, die Szene zu verändern - wenn auch nur wenig.
    Derzeit arbeiten 17 Hotelleiter zusammen. Ich finde schon, dass wir etwas verändert haben.
    Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monaten, da in Kürze ja auch die FLP eröffnet. :)

    EDIT:

    Ich frage mich, wieso solch große Hotels an so einer Seite mitwirken bzw. Partner werden ?
    Soweit ich weiß ist RetroKritik von nicht besonders "bekannten" User erstellt worden (no hate) und ansonsten ist es ja nicht einmal fertig, also warum ?
    Warum werden solche Hotels Partner einer Seite, die nicht einmal fertig ist.. ?
    Das ist nicht böse gemeint und nicht im Sinne von "Euch kennt man nicht, wer seid ihr, eure Seite ist scheiße" oder sonst was.. (bin selber ein Noname :P)
    Oder sind Fony & Syxoe etwa total bekannt und ich kenne die einfach net, weil ich zu inaktiv bin ? :D

    Du verstehst das falsch. Die HLP ist bereits online.
    Wir sind fleißig und arbeiten täglich am Projekt. Wir vereinen die Szene - eventuell ist das, das Erfolgsrezept?

  • Oder sind Fony & Syxoe etwa total bekannt und ich kenne die einfach net, weil ich zu inaktiv bin ?


    Kann sein, das du etwas inaktiv bist. Fony & Syxoe sollten eine menge Leute kennen.

    Syxoe
    Ex Mitarbeiter vom erfolgreichen BabboLA. Warum Ex? - Geschlossen.

    Fony
    Hat sich halt einen großen namen gemacht wa ^^

  • Sehr geehrte Towner,
    wie bereits angekündigt, stellen wir heute die FLP (Fanseitenleiterplattform) vor.
    Es gilt das selbe Prinzip wie bei der HLP - jetzt nur für Fanseiten.
    Eigentlich ist jede Fanseite zugelassen. Die Anmeldung zur Plattform startet heute und geht bis morgen Mittag (13 Uhr). Jede Fanseite die sich danach bewerben möchte, muss etwas länger warten.
    Sofern du Interesse hast, mit deiner Fanseite, an der FLP teilzunehmen, wende dich bitte an Syxoe oder Fony.

    Wir wünschen euch einen schönen Abend!

  • Eine kleine Information vorweg:

    Der Benutzer RetroKritik steht in keinerlei Verbindung mit unserer Wenigkeit.

    Aktivitäten seitens uns werden entweder auf unserer Facebookseite oder auch über RetroTown entweder von der Administration RetroKritik's oder auch von Frank338 bestätigt.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    // soon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!