RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Um Projekte (wie z.B. die HLP, Pixelnobelpreis etc.) weiter finanzieren zu können, haben wir uns einen Sponsor zugelegt.
    Wir danken Proxy-OS, ohne ihn würde es wohl manche Projekte von uns nicht mehr geben.

    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von ElFony (1. März 2015 um 18:53)

  • Achtung: Die Verleihung des Pixelnobelpreises findet am 6. März um 18 Uhr im RetroKritik Eventclient statt.
    Jeder ist herzlich eingeladen! (Für den Eventclient werden noch Beta-Tester gesucht, bitte via PN melden!)
    Die Person / das Projekt mit den meisten Votingstimmen erhält außerdem 5€ als Gewinn.
    Also votet schnell für euren Favoriten -> vote.retrokritik.ws
    Da wir unsere Redakteure belohnen
    möchten, gilt folgendes:
    Sollte ein Redakteur qualitative Artikel schreiben, erhält dieser von uns z.B für 8 Artikel bis zu 4€! Es mag zwar wenig klingen, aber wenn man fleißig ist, kann man sich einwenig Geld dazu verdienen. (Wer sich als Redakteur bewerben möchte, bitte per Skype melden -> jonas.wk)

    Des Weiteren ist ab sofort Proxy-OS ebenfalls in der Administration tätig. Er kümmert sich mit mir um das allgemeine Management von RetroKritik. Wir wünschen ihm viel Erfolg!

    Schönen Abend noch!

  • Um Projekte (wie z.B. die HLP, Pixelnobelpreis etc.) weiter finanzieren zu können, haben wir uns einen Sponsor zugelegt.
    Wir danken Proxy-OS, ohne ihn würde es wohl manche Projekte von uns nicht mehr geben.

    Vielen Dank!

    aha.. mit hotels >100 usern kooperieren aber keine 5€ übrig haben für kosten, unterstützt euch ja mega gut

  • @SchokoBrunnen, ich möchte dich daraufhinweisen dass wir nicht für Geld miteinander kooperieren sondern um uns Gegenseitig bei Problemen bezüglich des Hotels zu helfen und wir sind nicht da um den anderen Geld zu geben, sonst wäre die Kooperation ja ziemlich unnötig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico

  • aha.. mit hotels >100 usern kooperieren aber keine 5€ übrig haben für kosten, unterstützt euch ja mega gut

    Emre, wir nutzen unsere Partner nicht aus und werden auf RetroKritik auch keine Werbung platzieren - uns geht es nicht wie die meisten hier um's Geld.
    Außerdem müssen wir für eine Domain zahlen, welche 40€ kostet, für drei Server dies das. Aber hey, sowas rechnest du ja nicht ein.

  • ProxyOS ist zudem eigenständig auf uns zugekommen und hat uns gefragt, ob er uns denn sponsorn soll. Uns ging es vorher auch schon gut, wir hatten bereits einen Server, doch wir können mit dem zusätzlichen Geld mehr in RetroKritik investieren (Auslagerung von HLP und FLP auf externen Server z.B.).

    Verirre Dich nicht in falsche Tatsachen, welche von Dir nur erfunden worden sind.

    // soon

  • was ist ein pixelnobelpreis.

    werd ich vllt zum allwissenden der szene gekrönnt?
    lf

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Mir fällt gerade auf, dass man mehrmals für den Pixelnobelpreis voten kann. Ist das so gewollt? :S

    Wir werden natürlich schauen, dass nicht das Ganze aus dem Ruder läuft. Da aber auf fast allen Hotels unser Banner bzw. im ST Clientwerbung geschaltet ist, wird es ein wenig schwer sein, das Ganze zu kontrollieren.

    // soon

  • Nun, meine Meinung zu RetroKritik:
    Der Wartungsmodus gefällt mir nicht. Entweder liegt es an dem Hintergrund, der überhaupt nicht passt.
    Oder aber an der hässlichen Schriftart, die sich in mein Auge brennt mit dem grauenvollen Schatten.

    Keine Struktur, keine Mühe. Mal ehrlich..

    Naja - viel Glück weiterhin.

  • Nun, meine Meinung zu RetroKritik:
    Der Wartungsmodus gefällt mir nicht. Entweder liegt es an dem Hintergrund, der überhaupt nicht passt.
    Oder aber an der hässlichen Schriftart, die sich in mein Auge brennt mit dem grauenvollen Schatten.

    Keine Struktur, keine Mühe. Mal ehrlich..

    Naja - viel Glück weiterhin.

    Der Wartungsmodus war uns eher unwichtig. Außerdem waren uns ohne Grafiker die Hände gebunden.
    Die Grafiker haben den neuen Wartungsmodus schon fertiggestellt.
    Ab morgen sollte er dann online sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!