RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Feedback zu dem ganzen:

    Ihr hättet euch vorher besser Vorbereiten sollen. Als das "Livevoting" stattfand, wusste so gut wie NIEMAND, was zu tun ist. Zudem kamen unglaubwürdige Ergebnisse raus.
    1/2 aller Votings für Retros soll an Jabbo gehen? Kann schon sein, aber dass dann ein "Noname" wie Forex (oder wie der heißt) der "beste Hotelleiter" wird - niemals!
    Und auf einmal soll eine neue Umfrage stattfinden für die beste Fanseite, weil "die Tabelle verschwunden ist". Das glaubt euch keiner - nur weil ihr nicht auf Platz 1 seid.

    Fazit: Schrott.

    MfG,

  • Ihr hättet euch vorher besser Vorbereiten sollen. Als das "Livevoting" stattfand, wusste so gut wie NIEMAND, was zu tun ist. Zudem kamen unglaubwürdige Ergebnisse raus.
    1/2 aller Votings für Retros soll an Jabbo gehen? Kann schon sein, aber dass dann ein "Noname" wie Forex (oder wie der heißt) der "beste Hotelleiter" wird - niemals!


    Sehe ich auch so. Ich würde nicht so weit gehen, zu behaupten es sei manipuliert - ihr habt euch durch die Verwendung von Google Docs ein Eigentor geschossen. Wenn jeder mehrmals abstimmen kann ist so ein Ergebnis zu erwarten.

    Für die nächste Veranstaltung: Lieber selbst hosten und pro IP nur einen Vote erlauben. Das dämmt das ganze ein.

    Und auf einmal soll eine neue Umfrage stattfinden für die beste Fanseite, weil "die Tabelle verschwunden ist". Das glaubt euch keiner - nur weil ihr nicht auf Platz 1 seid.


    Livevoting via Hilferuf ist echt schwachsinnig. Wofür gibt es denn Hotel Polls? Nächstes Mal lieber das nutzen, sonst macht ihr euch nur selbst lächerlich.

  • ö

    Gab es über das Wochenende Fortschritte in der Entwicklung?

    Tut mir leid, dass ich so spät antworte.
    Ja, es gab Fortschritte!

    Wir können ein ungefähren Zeitraum bekanntgegeben, indem RetroKritik die Pforten öffnen wird. Wir planen Ende März / Anfang April zu eröffnen.
    Außerdem gibt es ein neues, schöneres Design. Vielen Dank an @Wumb!
    Ihr solltet bedenken, dass es derzeit nur zwei Developer gibt. Dadurch dauert es bei so einer großen Anzahl an Unterprojekten nunmal etwas länger - Wir bitten um Euer Verständnis!

    Außerdem fand am Freitag um 18 Uhr eine Sitzung mit allen (bis auf's Lemonhotel) eine HLP Partnern statt. Wir haben über Vorschläge gesprochen und haben uns über jedes einzelne Partnerhotel unterhalten.
    Die Hotels haben meistens die gleichen Probleme, dazu aber bald mehr in einem RetroKritik Artikel.

    Wir freue uns auf die Version 1.0 und die Eröffnung!

    Einmal editiert, zuletzt von ElFony (10. März 2015 um 15:31)

  • Ich kann nicht auf die Seite zugreifen, woran liegt das?
    Ist das nur bei mir, oder hat jemand anders auch dieses Problem ? :/

    Guten Abend,
    aus irgendeinem Grund wurde unsere Virtuelle Maschine aus dem Hostsystem entfernt. Dienste wie die HLP oder der Eventclient sind weiterhin ohne Einschränkung verfügbar, da die Dienste auf externen Servern hosten.
    Da bei dem Vorgang alle Daten gelöscht worden und es auch keine Backups mehr gibt, wissen wir nicht, wann der Wartungsmodus bzw. der Hauptserver wieder erreichbar ist. Derzeit wird mit Hochtouren am Problem gearbeitet und eine Lösung für die Verteilung gesucht.

    Wir bitten um Verständnis,
    die Administration.

    Einmal editiert, zuletzt von ElFony (13. März 2015 um 23:57)

  • Richtig cool weiter so Fony

    Ich war am Anfang skeptisch als ich beigetreten bin, jedoch ist es eine coole Truppe die sich untereinander hilft. (Mit Lightshot geschossen) Schönes Projekt Fony, mach weiter so! ;p

    Guten Morgen!
    Ich möchte mich bei euch allen Bedanken.
    Ihr solltet aber wissen, dass hinter RetroKritik auch ein Team steckt - zwar ein sehr kleines, aber immerhin eins.
    Es mag sein, dass es meine Idee war, aber ohne die Unterstützung der HLP Partnern, der Teammitgliedern oder von Niklas ( Syxoe) wäre das alles nicht so möglich gewesen.

    Ich danke euch allen viel mals.

  • Ich finde die HLP ist echt eine gute Idee.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

    Vielen Dank.
    Aufgrund der aktuellen Situation unserer Partner (Spielermangel; Mitarbeitermangel), werden wir in Kürze eine Aktion starten, welche die Szene verändern wird. Wir planen derzeit Tag und Nacht daran.
    Weiteres dazu möchten wir nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!