RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Guten Tag,
    die Administration der HLP hat sich beraten und sieht sich gezwungen, das myHabbo.me Hotel aus der RetroKritik Hotelleiter Plattform zu entlassen.

    Es gibt genau zwei Gründe:
    1. Das Hotel hat maximal 30 Spieler. Ein HLP Hotel muss mindestens 50 konstante Spieler aufweisen.

    2. Die Hotelleitung (Forex) ist nicht an der Weiterentwicklung RetroKritiks interessiert. Sprich, er unterstützt uns nicht. Das sollte ein HLP Hotel schon.

  • Guten Tag,
    die Administration der HLP hat sich beraten und sieht sich gezwungen, das myHabbo.me Hotel aus der RetroKritik Hotelleiter Plattform zu entlassen.

    Es gibt genau zwei Gründe:
    1. Das Hotel hat maximal 30 Spieler. Ein HLP Hotel muss mindestens 50 konstante Spieler aufweisen.

    2. Die Hotelleitung (Forex) ist nicht an der Weiterentwicklung RetroKritiks interessiert. Sprich, er unterstützt uns nicht. Das sollte ein HLP Hotel schon.

    Wenn sie schon aus dem Projekt sind, dann den Thread updaten :D

  • Ich finde das Projekt einfach Klasse. Es gibt täglich News, die sich lesen lassen und gut versteht man sie auch. Ich wünsche dir und Niklas viel Spaß in diesem Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nick


    Die Seite hat noch nicht mal eröffnet.. lol

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Ich fand die HLP gut und habe gedacht, dass Fony etwas reifer geworden ist, jedoch habe ich mich ziemlich getäuscht.
    Erst geht er ins MyHabbo Team, dann schreibt er heimlich den Techniker an und heuchelt bei ihm rum, damit er für
    RetroKritik da sein kann, danach entfernt er MyHabbo aus der Hotelleiterplattform mit dem Grund, es müsste mindesten 50 User haben und dass Forex die HLP nicht unterstützt.

    Alter wieso sollte er eine Plattform wie euch unterstützen?
    1. Versuchst ihm den Techniker auszuspannen, die haben sowieso Teammangel
    2. Kickst du sie nachdem der Techniker zu euch kam
    3. Kommst du mit dem Grund weniger als 50 User

    Also wirklich da frage ich mich was für einen haufen Scheisse ihr führt?!

    Im grunde genommen: Ich dachte das wird ein seriöses Projekt, Technisch seid ihr nicht genug ausgerüstet und von anderen Hotels die Mitarbeiter ausspannen, naja gut deutsch gesagt "Heuchler Projekt", bei jedem schleimen, damit sie mitmachen. Das Bobba und Hobbu sind auch in der HLP, soweit ich mitbekommen habe und diese beide Hotels sind BULLSHIT und haben noch nicht einmal eröffnet.

  • Das Bobba und Hobbu sind auch in der HLP, soweit ich mitbekommen habe und diese beide Hotels sind BULLSHIT und haben noch nicht einmal eröffnet.

    Du bist ein dämliches Kind denn, wenn man kein Plan hat sollte man auch einfach die schnauze halten. Das Bobba Hotel ist schon seit längerem nicht mehr in der Hotelleiterplattform von Fony und Niklas. Mit eurem MyHabbo- Dreck braucht ihr auch nicht angeben als wärt ihr dass beste Hotel der Retro Szene, davon träumt ihr doch nur. Apropos, wieso nutzt ihr den Account alle zusammen? ECOMTEC ist nicht nur eine Person, sondern mehrere - und Forex nutzt da klar und deutlich auch ab und zu diesen Account um andere Hotels schlecht darzustellen. Denken mit 15 Usern am Tag sind sie die besten in der ganzen Szene, schließt einfach wieder, ehrlich jetzt.

    so long,
    Voxfames

  • Ich fand die HLP gut und habe gedacht, dass Fony etwas reifer geworden ist, jedoch habe ich mich ziemlich getäuscht.
    Erst geht er ins MyHabbo Team, dann schreibt er heimlich den Techniker an und heuchelt bei ihm rum, damit er für
    RetroKritik da sein kann, danach entfernt er MyHabbo aus der Hotelleiterplattform mit dem Grund, es müsste mindesten 50 User haben und dass Forex die HLP nicht unterstützt.

    Alter wieso sollte er eine Plattform wie euch unterstützen?
    1. Versuchst ihm den Techniker auszuspannen, die haben sowieso Teammangel
    2. Kickst du sie nachdem der Techniker zu euch kam
    3. Kommst du mit dem Grund weniger als 50 User

    Also wirklich da frage ich mich was für einen haufen Scheisse ihr führt?!

    Im grunde genommen: Ich dachte das wird ein seriöses Projekt, Technisch seid ihr nicht genug ausgerüstet und von anderen Hotels die Mitarbeiter ausspannen, naja gut deutsch gesagt "Heuchler Projekt", bei jedem schleimen, damit sie mitmachen. Das Bobba und Hobbu sind auch in der HLP, soweit ich mitbekommen habe und diese beide Hotels sind BULLSHIT und haben noch nicht einmal eröffnet.

    Bei jedem schleimen? myHabbo hat uns angefragt und nicht wir sie. HabboR ebenfalls.

    Wenn du das Projekt nicht gut findest und meinst, ich wäre nicht reif genug, besuch es einfach nicht. Ich bin auf dich nicht angewiesen. Wegen der Sache mit dem Techniker:
    powle vom JabboCC habe ich gefragt, ob er Grafiker werden möchte, er nahm auch an. Das Jabbo ist heute immernoch Partner von RetroKritik und er kommt sehr gut mit zwei Stellen gleichzeitig klar.


    Du bist ein dämliches Kind denn, wenn man kein Plan hat sollte man auch einfach die schnauze halten. Das Bobba Hotel ist schon seit längerem nicht mehr in der Hotelleiterplattform von Fony und Niklas. Mit eurem MyHabbo- Dreck braucht ihr auch nicht angeben als wärt ihr dass beste Hotel der Retro Szene, davon träumt ihr doch nur. Apropos, wieso nutzt ihr den Account alle zusammen? ECOMTEC ist nicht nur eine Person, sondern mehrere - und Forex nutzt da klar und deutlich auch ab und zu diesen Account um andere Hotels schlecht darzustellen. Denken mit 15 Usern am Tag sind sie die besten in der ganzen Szene, schließt einfach wieder, ehrlich jetzt.

    so long,
    Voxfames


    Sollte ich noch irgendetwas zu diesem Thema lesen müssen, wird dies sofort an einen Moderator gemeldet.

    Die Diskussion ist damit beendet.

  • Die Hotel Mitarbeiter unterhalten sich freundlich und tauschen Informationen über ihre Hotels aus,
    aber wem hat diese HLP bisher auch nur einen Vorteil gebracht?

    So wie mir mitgeteilt wurde, wird in einer HLP Skype Konversation sowie auch auf einem Teamspeak Server eher
    gelästert, als sich gegenseitig geholfen wird.

    Retrokritik hat MyHabbo den Techniker jedoch nicht ausgespannt, er hat, indem er bei MyHabbo
    gekündigt hat und zu Retrokritik gewechselt ist, eher das Hotel verraten.

  • Die Hotel Mitarbeiter unterhalten sich freundlich und tauschen Informationen über ihre Hotels aus,
    aber wem hat diese HLP bisher auch nur einen Vorteil gebracht?

    So wie mir mitgeteilt wurde, wird in einer HLP Skype Konversation sowie auch auf einem Teamspeak Server eher
    gelästert, als sich gegenseitig geholfen wird.

    Retrokritik hat MyHabbo den Techniker jedoch nicht ausgespannt, er hat, indem er bei MyHabbo
    gekündigt hat und zu Retrokritik gewechselt ist, eher das Hotel verraten.

    Durch die HLP-Oberfläche (hlp.retrokritik.de) kann man nach Mitarbeitern bzw. ihren Bewertungen suchen. Bald ist dort noch mehr möglich.

    Jetzt zur Skype Konversation.
    Sie ist zur schnellen Hilfe von kleineren Problemen und Ankündigung da. Das klappt auch sehr gut.

    Fazit: Ich bin damit teilweise zufrieden. Zwar haben wir das eigentliche Ziel erreicht, aber es gibt noch viel zu tun. In den kommenden Wochen werden wir unser Angebot für Partner ausbauen.

    Cheerio,
    Fony

    EDIT:
    Wir haben zum myHabbo Techniker nicht gesagt, dass er im myH kündigen soll. Er hätte gleichzeitig beide Stellen haben können.

  • Wir werden in verschiedenen Abständen Hotels besuchen und diese nach festgelegten Kriterien beurteilen.
    Der Bericht wird dann auf unsere Seite veröffentlicht.

    Aber neben Hotelkritiken werden wir auch zu verschiedenen Themen in der Retroszene schreiben.
    Da wir unsere Redakteure schützen wollen, bleiben diese ebenso anonym.

    Den Hotelleitern soll zudem dank unserer HLP (hlp.retrokritik.ws) zusätzlich eine Unterstützung angeboten werden.
    Sie können sich vorher dank einer wissensreichen Datenbank informieren, wen sie denn einstellen wollen.


    Wann soll denn das ganze jetzt folgen?

  • Ich lege hiermit mein Amt bei RetroKritik nieder, da ich die Retroszene verlassen habe.

    Es wird Zeit, dass ich mich auf neue, atemberaubende Projekte konzentriere. Eigentlich habe ich bei RetroKritik mein Ziel erreicht - die Szene einwenig verändern. Ich habe Hotelleiter miteinander vermittelt und aus allen ein Team gemacht. Dies ist mein Abschluss.

    Ich danke bis zum heutigen Tage Syxoe, Aaerix, Optora, Secret, Souris, Blueprint, Nouveau, Exitfail, Sentux, Lukadora, Crockstah, powle, Trust, Ex und vielen, vielen weiteren!

    Vielen Dank für fünf Jahre Habbo!
    Cheerio,
    Shayan <3

  • Ich lege hiermit mein Amt bei RetroKritik nieder, da ich die Retroszene verlassen habe.

    Es wird Zeit, dass ich mich auf neue, atemberaubende Projekte konzentriere. Eigentlich habe ich bei RetroKritik mein Ziel erreicht - die Szene einwenig verändern. Ich habe Hotelleiter miteinander vermittelt und aus allen ein Team gemacht. Dies ist mein Abschluss.

    Ich danke bis zum heutigen Tage Syxoe, Aaerix, Optora, Secret, Souris, Blueprint, Nouveau, Exitfail, Sentux, Lukadora, Crockstah, powle, Trust, Ex und vielen, vielen weiteren!

    Vielen Dank für fünf Jahre Habbo!
    Cheerio,
    Shayan <3

    Wird, sich dies auf die Eröffnung auswirken?

  • Ich lege hiermit mein Amt bei RetroKritik nieder, da ich die Retroszene verlassen habe.

    Es wird Zeit, dass ich mich auf neue, atemberaubende Projekte konzentriere. Eigentlich habe ich bei RetroKritik mein Ziel erreicht - die Szene einwenig verändern. Ich habe Hotelleiter miteinander vermittelt und aus allen ein Team gemacht. Dies ist mein Abschluss.

    Ich danke bis zum heutigen Tage Syxoe, Aaerix, Optora, Secret, Souris, Blueprint, Nouveau, Exitfail, Sentux, Lukadora, Crockstah, powle, Trust, Ex und vielen, vielen weiteren!

    Vielen Dank für fünf Jahre Habbo!
    Cheerio,
    Shayan <3

    Finde ich echt lächerlich, muss ich schon sagen. Wenn du ein Projekt startest, dann beende es auch verdammt nochmal. Ich habe wirklich gedacht, dass du nicht wie die ganzen anderen bist, die einfach das Projekt aufgeben. Und wenn du jetzt sagst: Ich habe es nicht aufgegeben, ich habe mein Ziel erreicht: Doch, du hast aufgegeben. Das regt mich irgendwie total auf, da die Entwicklung der Seite nun schon 1 1/2 Monate geht. Echt enttäuschend, mehr als das kann ich irgendwie nicht sagen.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!