RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Ich denke RetroKritik ist mit dem aktuellen Stand nicht zufrieden und tendieren langsam selbst auch zur Schließung von RetroKritik. Seit Tagen wird nichts mehr bekanntgegeben und wie es bisher halt aussieht - genau dies interessiert uns, die Nutzer. Allerdings erhoffe ich sowieso nicht viel vom Projekt und denke auch nicht wirklich dass einander geholfen wird, die Idee ist dennoch super doch die Umsetzung und das Management macht solch ein Projekt erst wirklich interessiert was ich bei euch jedenfalls noch nicht sehen durfte / konnte. Mir ist bewusst dass solch ein Projekt Zeit und ein perfektes Team braucht, doch leider muss ich hierbei von Inkompetenz sprechen, wenn man schon nicht die Nutzer aktuell hält denn 7 Seiten wurde nun geschrieben, meist positiv, das sollte euch im Normalfall aufmuntern weiterzumachen und nicht aufzugeben. Ich möchte mit diesem Beitrag in keiner Hinsicht RetroKritik schlecht darstellen, ich interpretiere lediglich meine persönliche Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    OddSharks

  • Ich denke RetroKritik ist mit dem aktuellen Stand nicht zufrieden und tendieren langsam selbst auch zur Schließung von RetroKritik.


    Nicht wirklich. Das Projekt wird immer noch von Syxoe weitergeleitet, der gestern noch ein Update in die Konfi geschrieben hat. Ist zwar schade das Fony ausgetreten ist, hat aber auch seine Gründe. Ich denke mal es wird die nächsten Tage hier ein paar Updates von ihm geben. ^^


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

    Einmal editiert, zuletzt von ExitFail (3. April 2015 um 16:18)

  • Ich denke RetroKritik ist mit dem aktuellen Stand nicht zufrieden und tendieren langsam selbst auch zur Schließung von RetroKritik. Seit Tagen wird nichts mehr bekanntgegeben und wie es bisher halt aussieht - genau dies interessiert uns, die Nutzer. Allerdings erhoffe ich sowieso nicht viel vom Projekt und denke auch nicht wirklich dass einander geholfen wird, die Idee ist dennoch super doch die Umsetzung und das Management macht solch ein Projekt erst wirklich interessiert was ich bei euch jedenfalls noch nicht sehen durfte / konnte. Mir ist bewusst dass solch ein Projekt Zeit und ein perfektes Team braucht, doch leider muss ich hierbei von Inkompetenz sprechen, wenn man schon nicht die Nutzer aktuell hält denn 7 Seiten wurde nun geschrieben, meist positiv, das sollte euch im Normalfall aufmuntern weiterzumachen und nicht aufzugeben. Ich möchte mit diesem Beitrag in keiner Hinsicht RetroKritik schlecht darstellen, ich interpretiere lediglich meine persönliche Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    OddSharks

    An einigen Punkten könntest Du vielleicht Recht haben, wir müssen auch nicht immer Updates in den Dev-Thread publizieren. Auch falls man vielleicht nichts bemerkt, wird an RetroKritik weitergearbeitet. Zum Beispiel habe ich gestern angefangen, das Newssystem zu coden.
    Mal sehen, ob ich Ausschnitte eventuell in den nächsten Tagen publizieren werde. Wir wollen jetzt Vollgas geben, damit das Angebot schon bald zur Verfügung steht.

    // soon

  • *EDITED*
    MyHabbo könnte ja mittlerweile wieder zur HLP hinzugefügt werden, da täglich 45-55 User aktiv sind.
    Ich finde es allerdings schade, dass Fony das Projekt verlässt und dich alleine lässt.
    Nun denn, ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit RetroKritik!

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • *EDITED*
    MyHabbo könnte ja mittlerweile wieder zur HLP hinzugefügt werden, da täglich 45-55 User aktiv sind.
    Ich finde es allerdings schade, dass Fony das Projekt verlässt und dich alleine lässt.
    Nun denn, ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit RetroKritik!

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

    Wird nicht klappen. ;)


    Kleines Statement:
    Es kann sein, dass der Thread einige Zeit inaktiv ist, da Niklas neue Rollen verteilt.
    Bezüglich OddSharks:
    Sie helfen sich - und wie sie das tun. Wenn du es nicht glaubst, dein Problem.
    Ach RetroKritik ist also inaktiv?
    Was hat mir dann gestern Niklas geschickt? Er hat mir einen schicken Ausschnitt von der vXarus geschickt, welchen ich später eventuell veröffentliche.

    Wie Exitfail bereits sagte, meine Kündigung hatte mehrere Gründe.

  • Inaktivität lässt grüßen.
    Wieso seid ihr Down?

    Uns gibt es noch, keine Sorge.

    Wir sind nur unter retrokritik.ws offline, unter retrokritik.de jedoch weiter erreichbar, da das die neue Hauptdomain sein wird (evtl. leite ich .ws auch um). Es mag sein, dass ich die Arbeit in letzter Zeit vielleicht ein wenig vergessen habe, dennoch möchte ich diese jetzt mehr hochfahren.

    Um zu zeigen, dass gar nichts unserseits existiert, gibt es nun einen Screenshot aus der Newsübersicht.

    Der hier angegebene Artikel spiegelt nicht unser Redaktionsangebot wieder und dient nur als Test.

    Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Wumb, dass er uns ein neues Design designt hat, auf welches wir uns orientieren werden.

    Verbesserungsvorschläge sind und werden gerne gesehen!

    // soon

  • Schade, warum ist die Seite nicht aktiv?
    Ich als Wiedereinsteiger hätte mir gerne einen Überblick verschafft,
    das macht leider echt keinen guten Eindruck..
    Aber ich möchte nicht zu schnell Urteilen!
    Wenn ihr wieder Online seid werde ich es mir mal anschauen!
    Freue mich schon drauf :)

  • Zeit für ein kleines Update:
    Wir können zwar keinen genauen Eröffnungstermin angeben,
    rechnen aber mit Ende Mai. Den Eröffnungstermin werden wir
    am 3. Mai bekanntgeben.

    Es dauert nicht mehr lange. Versprochen.

  • Zeit für ein kleines Update:
    Wir können zwar keinen genauen Eröffnungstermin angeben,
    rechnen aber mit Ende Mai. Den Eröffnungstermin werden wir
    am 3. Mai bekanntgeben.

    Es dauert nicht mehr lange. Versprochen.


    Nachdem du RetroKritik und die Retro Szene verlassen hast, bist du wieder dabei ?
    Ich sehe keine Hoffnung mehr in diesem Projekt.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn.
    Wieso solltest du keine Hoffnung mehr 'sehen'?
    Warte ab. :)


    Der letzte Satz interessiert nicht. Rechtfertige dich doch für den ersten Satz? Findest du das nicht ein bisschen scheiße? Erstmal ankündigen, dass man das Projekt verlässt und dann wieder rein kommen. Ich hätte dich als Projektleiter ehrlich gesagt abgewiesen, egal wie sehr du mit mir befreundet wärst und das aus einem einfachen Grund: Unprofessionelles Auftreten.
    Wenn ein Mitarbeiter kündigt, kann er auch nicht zum Chef gehen und sagen: Ja ich bin dann mal wieder dabei ok.

    Und nun zu Satz 2:
    Ich zitiere mich selber: "Unprofessionelles Auftreten".
    Mit freundlichen Grüßen,

    _Judge


  • Der letzte Satz interessiert nicht. Rechtfertige dich doch für den ersten Satz? Findest du das nicht ein bisschen scheiße? Erstmal ankündigen, dass man das Projekt verlässt und dann wieder rein kommen. Ich hätte dich als Projektleiter ehrlich gesagt abgewiesen, egal wie sehr du mit mir befreundet wärst und das aus einem einfachen Grund: Unprofessionelles Auftreten.
    Wenn ein Mitarbeiter kündigt, kann er auch nicht zum Chef gehen und sagen: Ja ich bin dann mal wieder dabei ok.

    Und nun zu Satz 2:
    Ich zitiere mich selber: "Unprofessionelles Auftreten".
    Mit freundlichen Grüßen,

    _Judge


    Boah musst du jeden Thread versauen?
    Wieso soll es keine Hoffnung mehr für das Projekt geben?
    Weil Fony wieder dabei ist? Da kann es eigentlich nur besser werden.
    Na klar ist das eine scheiß Aktion, aber er möchte gerne das Projekt bis zum ende durchziehen und das finde ich Klasse!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Der letzte Satz interessiert nicht. Rechtfertige dich doch für den ersten Satz? Findest du das nicht ein bisschen scheiße? Erstmal ankündigen, dass man das Projekt verlässt und dann wieder rein kommen. Ich hätte dich als Projektleiter ehrlich gesagt abgewiesen, egal wie sehr du mit mir befreundet wärst und das aus einem einfachen Grund: Unprofessionelles Auftreten.
    Wenn ein Mitarbeiter kündigt, kann er auch nicht zum Chef gehen und sagen: Ja ich bin dann mal wieder dabei ok.

    Und nun zu Satz 2:
    Ich zitiere mich selber: "Unprofessionelles Auftreten".
    Mit freundlichen Grüßen,

    _Judge

    Was ist daran bitte scheiße!?
    Niklas ist alleine nicht mehr zurecht gekommen, bevor er Person X einstellt, übernehme ich einige Aufgaben.

    Wer sagt eigentlich, dass ich die Szene wieder betreten habe? Ich bin lediglich Projektleiter und somit nur für das Team etc. verantwortlich. Ich bin in keinem Hotel aktiv bzw. besuche gar keine mehr.

    Wenn das Projekt für dich keinen Sinn ergibt, brauchst du uns auch nicht besuchen.

  • Wer sagt eigentlich, dass ich die Szene wieder betreten habe? Ich bin lediglich Projektleiter und somit nur für das Team etc. verantwortlich. Ich bin in keinem Hotel aktiv bzw. besuche gar keine mehr.


    Das ist so lächerlich.. meine Güte, das kann doch net dein ernst sein :D
    In der Retroszene zu sein bedeutet nicht, in einem Hotel aktiv zu sein oder eins zu besuchen.
    Die Seite "RETROKritik" handelt von Retros bzw. der (deutschen) Retroszene - und damit gehörst du letzendlich ganz sicher zur Retroszene - ob du es willst oder nicht!

    Und ich sehe keine Hoffnung - einer, der so große Töne spuckt und dann einfach mit dem Projekt aufhört, der wird es bei seinem zweiten Anlauf auch nicht schaffen. Ich lasse mich sehr gerne eines Bessen belehren, aber glauben tu ich nicht dran. Judge hat vollkommen recht.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Es ist mir egal, ob eine unbekannte Person wie Crono denkt, ob RetroKritik jemals eröffnen wird oder nicht. Niklas und ich erledigen unsere Aufgaben und können heute schon den Eröffnungstermin bekanntgeben.

    Die Eröffnung von RetroKritik findet am 23. Mai 2015 gegen 14 Uhr statt.
    Außerdem möchten wir bekanntgeben, dass RetroKritik das größte Bilderarchiv haben wird. Wir arbeiten an circa 8000 Images.
    Bis dahin,
    Fony.

  • Es ist mir egal, ob eine unbekannte Person wie Crono denkt, ob RetroKritik jemals eröffnen wird oder nicht. Niklas und ich erledigen unsere Aufgaben und können heute schon den Eröffnungstermin bekanntgeben.

    Die Eröffnung von RetroKritik findet am 23. Mai 2015 gegen 14 Uhr statt.
    Außerdem möchten wir bekanntgeben, dass RetroKritik das größte Bilderarchiv haben wird. Wir arbeiten an circa 8000 Images.
    Bis dahin,
    Fony.


    Ich denke aber auch wie Crono. Und ihr seid von solchen "unbekannten Personen" wie Crono abhängig. Macht keinen auf wichtig, allein eure Voteergebnisse haben gezeigt, dass ihr nicht die Wahrheit erzählt.
    Tut uns einen gefallen: Schließt.


  • Ich denke aber auch wie Crono. Und ihr seid von solchen "unbekannten Personen" wie Crono abhängig. Macht keinen auf wichtig, allein eure Voteergebnisse haben gezeigt, dass ihr nicht die Wahrheit erzählt.
    Tut uns einen gefallen: Schließt.


    Wir werde jetzt nicht aufgeben, fast alles ist bereits getan. Wir machen keinen auf wichtig, es gibt ja auch bloß einen Thread von uns.
    Wieso 'euch'!? Von 100 Leuten sind eventuell 15 gegen uns, bleiben 85 weitere Leser.

  • Es ist mir egal, ob eine unbekannte Person wie Crono denkt, ob RetroKritik jemals eröffnen wird oder nicht. Niklas und ich erledigen unsere Aufgaben und können heute schon den Eröffnungstermin bekanntgeben.

    Die Eröffnung von RetroKritik findet am 23. Mai 2015 gegen 14 Uhr statt.
    Außerdem möchten wir bekanntgeben, dass RetroKritik das größte Bilderarchiv haben wird. Wir arbeiten an circa 8000 Images.
    Bis dahin,
    Fony.


    Es ist dir also egal ? Naja.. anstatt einem Unbekannten zu sagen, dass man ihm egal ist, würde ICH ja versuchen den Unbekannten umzustimmen. Wenn dein Projekt nur darauf basiert, dass "fame" Leute dein "Projekt" gut finden, dann tust du mir echt Leid, denn es gibt doch viel viel mehr unbekannte Leute, als bekannte.
    Theoretisch hast du mit deinem Beitrag (implizit) ausgedrückt: Die Meinungen von Leuten, die keiner kennt, interessiert mich nicht.
    Ganz ehrlich, schon mit dieser Aussage (und auch mit deinem "Ausstieg aus der Szene") hast du gezeigt, dass du es einfach nicht gebacken kriegst. Du wirst vielleicht RetroKritik eröffnen, aber ich bin mir sowas von sicher, dass diese Seite auch sofort ihren Untergang finden wird, denn mit so einer Leitung KANN es einfach nichts werden, da auf die Meinung derer Besucher kein Interesse vergeben wird.

    Nunja, ich glaube du hast dich damit total ins Aus geschossen. Jedenfalls für mich.
    PS: Anstatt zu versuchen, eure (angeblichen) User zu behalten (also z.B. 85 als Orientierungswert), würde ich versuchen, NEUE User zu erhalten. Denn eure 85 bleiben (wenn ihr Glück habt), aber wo findet ihr eure neuen User ?

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!