RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Wo ist der Wartungsmodus?
    Welche Hotels sind noch dabei?

    Mfg. Liebcheeen

    Hey,
    ich sehe auf https://retrotown.ws/www.retrokritik.de eindeutig einen Wartungsmodus. Diesen werden wir auch bis zur Eröffnung nicht ändern, da es unsinnig wäre. Er teilt euch mit, dass RetroKritik in Kürze erreichbar ist und verweist auf unsere Facebookseite - mehr nicht, braucht er auch nicht.

    Zur HLP,
    zum Release der #HLP2.0 werden wir alle wichtigen Informationen bekanntgeben - derzeit irrelevant.
    Außerdem wird es ansonsten keine Informationen mehr über die HLP geben, wieso auch?

    Edit: Nochmal für alle: Wir sind aufgrund zu hoher Kosten auf eine normale Domain mit der .de-Endung umgestiegen - wir sparen damit um die 35€.

  • RetroKritik ist ab sofort online!
    Vorhanden sind zunächst zwei Newsartikel und zwei Leaks (Stufe: low + hot), die Administration wünscht viel Spaß beim Durchschauen!

    Das Habboarchiv wird in Kürze seinen Weg finden (dazu gehören auch Usersystem usw.)

    Da es noch zu Fehlern kommen kann, bitte ich, sofern es irgendwie zu Fehlern kommen sollte, diese mir via privater Nachricht (Skype oder RT; beides geht) zu melden, ich schaue mir das Ganze dann an.

    RetroKritik - Startseite

    MfG,

    // soon

  • RetroKritik ist ab sofort online!
    Vorhanden sind zunächst zwei Newsartikel und zwei Leaks (Stufe: low + hot), die Administration wünscht viel Spaß beim Durchschauen!

    Das Habboarchiv wird in Kürze seinen Weg finden (dazu gehören auch Usersystem usw.)

    Da es noch zu Fehlern kommen kann, bitte ich, sofern es irgendwie zu Fehlern kommen sollte, diese mir via privater Nachricht (Skype oder RT; beides geht) zu melden, ich schaue mir das Ganze dann an.

    RetroKritik - Startseite

    MfG,

    Dafür habt ihr so lange gebraucht?
    Das Netzwerk fehlt.
    Das Design ist nicht grad der Hit.
    Sehe 0 Besonderheiten an dieser Fanseite.

    Grüsse, Forex

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX. (23. Mai 2015 um 18:16)

  • Direkt zu den Leaks:

    • HabboLC das ist nichts besonderes. Das hatten wir damals selbst als Flyer angefertigt. :S
    • hXwDL.jpg well done aber, unbedeutende Seite. Interessiert kaum einen.


    Und zur Seite..
    dafür habt ihr ein knapp halbes Jahr (eure Angabe) gebraucht?
    Für so einen Müll? Danke, aber ich hab keine Zeit, Lust oder Aufmerksamkeitsspanne um euch als aktiver Leser zu verfolgen.
    Ich hab so gar erst jetzt erfahren das ihr eröffnet. Promo läuft anders.

    Darauf sollten wir warten? Jedes mal der Kommentar "warte ab, wird besser als du denkst".
    Ehrlich gesagt hab ich euch besser eingeschätzt. Jetzt habt ihr es bei mir total verkackt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Die Arbeiten allgemein an RetroKritik haben fast ein halbes Jahr benötigt, nicht die HP.

  • Also ich habe wirklich mehr von dieser Seite erwartet.. die "großen" Töne die hier ausgespuckt habt.. sind keinesfalls so umgesetzt & gemacht worden wie man es sich eigentlich dachte oder vorstellen konnte..

    Also da hatten andere Seiten weniger "Zeit" & hatten mehr geschafft.. ja nichtmal das "imagearchiv" habt ihr fertig? Bei soviel Zeit, hätte man es durchaus füllen können.. nunja.. schlecht umgesetzt & den großen tönen die es seitens der Administration gab zu 100% nicht gerecht geworden

    hx3pkpl.png

  • Wer sagt das? Die HLP ist für'n Arsch?


    Ich sag's euch mal im Guten.
    Belasst es bei der HLP.
    RetroKritik ist echt nur Müll geworden.
    Wie es in der HLP abläuft weiß ich nicht. Scheint ja deutlich besser zu laufen.

    Lieber etwas bereits gutes bestehendes promoten anstatt neue Scheiße zu retten..

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Hab ganz vergessen eure Artikel zuerwähnen..

    Was sind das bitte für Artikel? da bekommt man null lust diese zu lesen.. total lieblos dahin geklatscht.. & bieten keinerlei Anreiz eure Seite überhaupt zubesuchen.. & eine richtige Eröffnungsnews ist ja ebenfalls nicht vorhanden..

    hx3pkpl.png

  • Hab ganz vergessen eure Artikel zuerwähnen..

    Was sind das bitte für Artikel? da bekommt man null lust diese zu lesen.. total lieblos dahin geklatscht.. & bieten keinerlei Anreiz eure Seite überhaupt zubesuchen.. & eine richtige Eröffnungsnews ist ja ebenfalls nicht vorhanden..

    Was soll genau diese Eröffnungsnews bezwecken? Man weiß alles wichtige bereits über uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!